Seite 58 von 152 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3032

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was, was, was? Vla ist geil, du bist nur neidisch weil ich in Vanille-Schoko-Vla quasi schwimmen kann und dabei frittierte Pferdepimmel Frikandeln futtern kann und du nicht
    JA

Ich mein, als ob ich mich dran erinner wie ich Vla das eine olle Mal als Beeebeeeeh auf Ameland geschlürft hab Ich guck jetz mal ob ich das auf Amazon finde

OH NOEZ JESSI! NICH DIE HAARE! NICH DIE HAARE!

Hab grade geschaut ob Amazon das Chaos bei der 6. Staffel von Dr. Who beseitigt hat und keine Ahnung ob sie das gemacht haben, was aber auf jedenfall passiert ist, ist das die Staffel und ab 31. die Serie nicht mehr bei Prime ist. Ein kurzer Blick auf die Sachen die sich sonst noch verabschieden, oder schon verabschiedet haben und es scheint sich alles um BBC Serien zu handeln. Jemand eine Idee was da los ist?

sie werdens wohl solange aus dem programm nehmen wie die neue Dr.Who staffel läuft um mehr dvds zu verkaufen

what did i just watch o__O

Yes! Terry Gilliam + Christoph Waltz. Endlich mal ein richtiger Trailer und Release Datum hat der Film auch endlich gekriegt. Sieht total abgefahren und übertrieben aus, also genau das, was ich mir vorgestellt habe.

HO
    LY
    SHIT.

The Counselor war der erste gute Ridley Scott Film seit langer Zeit, der Trailer hier sieht aber wieder einfach unglaublich langweilig aus. Und das Make-Up gefällt mir mal so garnicht, Sigourney Weaver sieht einfach so aus, als wäre sie in der Früh vorm Spiegel ein paar mal zu oft verrutscht und hat dann einfach drüber gehauen was ging. Christian Bale passt mal für Moses auch einfach irgendwie kein Stück... ohman, ich geh mir mal wieder "Der Prinz von Ägypten" anschauen.

Auf den freu ich mich auch. Trailer wieder recht nichtssagend (was potentiell gut ist), aber unterhaltsam wird's bestimmt.

Okay, der sieht wieder ziemlich geil aus.

werd ich auf jedenfall sehen! Der neue Thread Titel is super!

Kleines Studio Ghibli Wanderfestival in Deutschland.

http://www.studioghibli-festival.de/

Totoro oder Porco Rosso ist im Kino sicher ziemlich cool, mal sehen ob ich in der Nähe bin wenn die laufen. Wie der Wind sich hebt ist zum sterben schön, v.a. auf der großen Leinwand. Chihiro knallt im Kino sowieso ordentlich. Und ich hätte das Wandelnde Schloss gerne gegen Kiki getauscht, aber man kann ja nicht alles haben.

Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Ab morgen in Bochum, irgendwann Anfang August in Hamburg.... Mmmmhhhhhh.

@Andrei: Danke, ich hab mir voll Mühe gegeben

Danke, ich hab mir voll Mühe gegeben
    Der Name ist richtig shice.

Ich bin gerade sehr böse auf dich.

WTF?! Fox bietet für Time Warner. Wurde aber wohl bereits abgelehnt. Alter, man stelle sich nur mal den Monster-Medienkonzern vor, der dabei rausgekommen wäre Alleine schon zwei der größten Filmstudios...
    Kaufen wollte Murdoch Warner für schlappe 80 Milliarden USD ^^ Ist aber noch nicht ganz vom Tisch. Theoretisch wäre auch eine feindliche Übernahme denkbar. Irgendwie krass.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    WTF?! Fox bietet für Time Warner. Wurde aber wohl bereits abgelehnt. Alter, man stelle sich nur mal den Monster-Medienkonzern vor, der dabei rausgekommen wäre Alleine schon zwei der größten Filmstudios...
    Kaufen wollte Murdoch Warner für schlappe 80 Milliarden USD ^^ Ist aber noch nicht ganz vom Tisch. Theoretisch wäre auch eine feindliche Übernahme denkbar. Irgendwie krass.
    Hui, da würden Paramount und Disney aber so richtig kalte Füße kriegen

Das traurige wär ja, das sowas erlaubt wird. Solche Riesenkonglomerate sind Gift und Galle für einen freien Markt. Kann mir nicht vorstellen ,dass das qualitativ was positives in Hollywood bewirken würde.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sehr böse auf dich.
    Is mir so lachs - ich Mod, du nix! Wenn ich was toll finde sollen's alle anderen gefälligst auch toll finden, Godverdomme!

So, ZUFRIEDEN?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.07.2014 um 12:50 Uhr)

So, ZUFRIEDEN?
    Aber wo sind die Mumien

JETZT ZUFRIEDEN?!?!? Verdammter Pöbel!