Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Ab morgen in Bochum, irgendwann Anfang August in Hamburg.... Mmmmhhhhhh.

@Andrei: Danke, ich hab mir voll Mühe gegeben

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Danke, ich hab mir voll Mühe gegeben
    Der Name ist richtig shice.

Ich bin gerade sehr böse auf dich.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade sehr böse auf dich.
    Is mir so lachs - ich Mod, du nix! Wenn ich was toll finde sollen's alle anderen gefälligst auch toll finden, Godverdomme!

So, ZUFRIEDEN?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.07.2014 um 12:50 Uhr)

So, ZUFRIEDEN?
    Aber wo sind die Mumien

JETZT ZUFRIEDEN?!?!? Verdammter Pöbel!

JETZT ZUFRIEDEN?!?!? Verdammter Pöbel!
    MAYO-RAEM?

WILLSTE KLOPPE, KERL?

(Aber immerhin zeigt mir das, dass du den Nick richtig aussprichst.)

Und der Rest passt Danke.... Rene

Oh!

Drehstart für die Uncharted-Verfilmung im kommenden Frühjahr. Das Drehbuch steht jetzt augenscheinlich.

Regisseur ist Seth Gordon, der Horrible Bosses gemacht hat. Zitat:

Zitat Zitat
    "I think very early next year. That's the plan. It's going to honor the mythology of the game, but I would say honor some of the most interesting stuff from the first one and build from there. There's some stuff that isn't in the game. It's going to be a very international thing, all over the world. We still need the right actor for Nathan Drake, though. I want it to be a great actor. That's number one, and then if it's someone who has an actual jaw, that's even better. The game is so well done that you need it to live up to that. There's no way we'd do the inverse of that where it's somebody famous who can't act."
    Quelle

Ich freue mich. Sollten er und Sony das ganze tatsächlich einhalten wollen (Mit A Thieves End hätten sie nächstes Jahr auch allen Grund dazu), dürfte in den nächsten Monaten feststehen, wer Drake spielen wird.

Bradley Cooper, anyone?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Bradley Cooper, anyone?
    Nah, ich kann sein Face nicht mehr sehen

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Nah, ich kann sein Face nicht mehr sehen
    Von dem kann man nie genug sehen. Sehr unterschätzter Knabe, nur weil er in drei Hangover-Hängern verheizt wurde.

Ja, er kann auch gut spielen. Aber ich mag einfach sein Gesicht nicht.
    Ich könnte nicht mal genau sagen, was mich daran stört. Könnte auch mit American Hustle zu tun haben, in dem ich den Charakter einfach nicht leiden konnte.

Ich würde lieber jemand anderen als Nathan Drake sehen. Eddie Cibrian vielleicht, wobei ich mir nicht sicher bin ob er die Acting Chops (Wobei ich auch davon ausgehe, dass es eher ein leichter Abenteuer-Action Film wird, von daher...) dafür hat. Kenn ihn nur aus Invasion, wo er aber durchaus nett gespielt hat. Optisch wäre das für mich eine bessere Wahl.
    Und wie Google zeigt, bin ich auch nicht der einzige, der denkt, dass das passen würde.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	41222114.jpg 
Hits:	63 
Größe:	29,2 KB 
ID:	20736
    Wobei das Referenz Foto von 2005 ist und er mittlerweile etwas älter ist. Nichts was Hollywood nicht fixen kann.

Geändert von Skye (19.07.2014 um 22:56 Uhr)

Bin ich eigentlich der einzige, der es unheimlich unterhaltsam findet, wie sich hier fast stündlich oder so der Thread-Untertitel für den Bollfrat ändert ? Und dabei von Mal zu Mal bizarrer wird.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der es unheimlich unterhaltsam findet, wie sich hier fast stündlich oder so der Thread-Untertitel für den Bollfrat ändert ?
    Ich bin eh für mehr Thread-Varieté (kann man das so sagen?), seid die ollen Dinger nicht mehr bei 300 geschlossen werden. Der Bollfrat ist ja eh schon seit Jahren das innerste Sanktum der forenweit beliebten Freizeitaktivität "Macht euch über Mio lustig". Insbesondere steel. Der hat ja mit der Herumreiterei auf meinem Kindheits-Actionmumien-Fetisch (DEN ICH NICHT MEHR PRAKTIZIERE, JA?!!) überhaupt angefangen. Ich mein, ich hab ihn überhaupt erst auf The Raid aufmerksam gemacht. UND DAS IS DER DANK! Er gibt zwar vor, dass er mich knorke findet, aber wie man sieht, führt er akribisch Liste über alles, was ich mag, was ich nicht mag... Nur um es schließlich dann und wann in einem bandstahlharten Erguss ungeheurer Kreativität hervorzuwürgen. Also ein bisschen wie bei Toot von Drawn Together, nur in die andere Richtung.

Und dabei hab ich nicht die geringste Ahnung mehr, wie Vla schmeckt. Und was Waifus sind, musste ich auch erst googlen.

Hach... Manchmal wünsche ich mir, ich wäre für eine Stunde Moderator. Dann würde ich aber einen Threadtitel raushauen, dass dem Rene die Frikandeln um die Ohren fliegen.