Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Gintama Gets New Event Anime Special in November

Und danach bitte eine neue Serie. Danke.

Du und ich und deine identen Brüder... wir werden sehr, sehr viel Spaß haben.

Nein ernsthaft, selbst wen Reconguista Müll wird - die Plamos sind durch die Bank gut gelungen und dieses hier ist für Leute wie mich, die ihre Plastikmodelle gerne umbauen die beste Core Block Variante, welche die IP bisher produziert hat. Allein, dass man einfach einen Haro oder einen Ball reinknallen kann macht die Dinger schon großartig, aber das man den Torsor einfach magnetisieren kann und damit die bestmöglichste Artikulation erreichen wird ist so ziemlich dat Tüpfelchen auf dem I - und das ist mit diesem Modell scheiße einfach.

Und wo wir gerade dabei sind:

S2 von Build Fighters

Das Mädchen links ist angeblich der MC, der Typ in der Mitte der neue Reiji (hier ein Kampfsportler) und der Junge ganz rechts ist Chinas kleiner Bruder. Spielt sieben Jahre nach dem Turnier in S1, die Regeln sind inzwischen dahin geändert worden, dass es mehr Team-Spiele gibt. MC ist das letzte Mitglied des Gunpla Battle-Clubs an ihrer Schule und rekrutiert die anderen beiden.

Geändert von Ianus (17.07.2014 um 16:53 Uhr)

Na ihr Süßen, habt ihr schon den neuen Parasyte Trailer gesehen?
    http://www.filmstarts.de/kritiken/23.../19540708.html

Anscheinend kommt "Part 1" dieses Jahr noch.

Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen

Anscheinend kommt "Part 1" dieses Jahr noch.
    Wird bestimmt schlecht, und der Trailer sieht auch nicht gerade toll aus (lol, das CGI). Ich freue mich eher auf die Anime-Serie im Herbst,

Wird bestimmt schlecht, und der Trailer sieht auch nicht gerade toll aus (lol, das CGI). Ich freue mich eher auf die Anime-Serie im Herbst,
    Natürlich ist es schlecht haha! Ich glaube die Anime Serie wird auch nicht gerade das Wahre sein...

Auch noch wichtig, Persona 4 TGA ist doch besser als ich dachte!

Wird bestimmt schlecht

IF gibt es einen manga TRUE THEN Anime is shit

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

IF gibt es einen manga TRUE THEN Anime is shit
    Nur, wenns die Vorlage ist. Und Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich könnte mir bei sowas wie Saki einfach nicht den Manga geben. World God hatte auch bessere Anime, bis S2. S3 war leider nichts mehr. Hat doppelt so viel adaptiert wie S1 und S2 zusammen.. dass da was schief geht ist klar. Wobei imo eh der Manga da schon schlechter wurde.

Ich weiß, dass du das nicht 100% Ernst meinst (hoffentlich), aber es ist schon bezeichnend wie oft das leider stimmt. Anime verpassen es sehr oft Szenen korrekt lang darzustellen. Im Manga hat jeder seine eigene Geschwindigkeit. Der Anime muss die Geschwindigkeit vorgeben. Geht sehr oft schief.

Es kommt immer wieder vor, dass Anime-Serien, die mit dem Material ihr eigenes Ding machen durchaus als separates Werk sehenswert werden.

Habe mir The World God Only Knows als Anime nie angesehen, da ich den Manga irgendwann bei dem Arc bei dem sie nach Göttinnen oder Engel oder so was suchen abgebrochen habe. Ich mochte die Serie, solange er rumlief und dem Leben dieser Mädchen positive impulse gab ohne dafür wirklich etwas im Gegenzug zu erwarten. Das war nett.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es kommt immer wieder vor, dass Anime-Serien, die mit dem Material ihr eigenes Ding machen durchaus als separates Werk sehenswert werden.

Habe mir The World God Only Knows als Anime nie angesehen, da ich den Manga irgendwann bei dem Arc bei dem sie nach Göttinnen oder Engel oder so was suchen abgebrochen habe. Ich mochte die Serie, solange er rumlief und dem Leben dieser Mädchen positive impulse gab ohne dafür wirklich etwas im Gegenzug zu erwarten. Das war nett.
    Die ersten zwei Seasons adaptieren sehr "langsam" könnte man sagen. Ist nicht wirklich so, dass sie ihr eigenes Ding machen, wenn auch einige Anime exklusive Sachen bei sind, die imo sehr gut gelungen sind. (Sehr spaßige und sinnvolle Erweiterungen von einigen Kapiteln in S1) Das mit den Engeln was du ansprichst wär Season 3. Hat mir auch nicht wirklich gefallen. Das ganze war doch ziemlich absurd.
    Im Prinzip haben die ersten beiden Seasons nur das Medium Anime wirklich gut genutzt und so adaptiert, wie ich mir das mal öfter wünschen würde. War allerdings wohl zu anders für die Fans vom Manga, oder die Fans sind alle keine BD/DVD Käufer gewesen.. wer weiß.

Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Sieht an und für sich ganz nett aus!