mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Winyett Grayanus
    Nicht schlecht für den Preis! Das Spiel muss ich bei Gelegenheit auch mal spielen, da ich erst dann mit der Reihe fertig bin. ^^ Toll waren Arc the Lad 2 und 4, nett war Arc the Lad 3, meh war Arc the Lad 1 und ebenso meh wird wohl wahrscheinlich auch das hier sein. ^^ Mir egal, das beeinflußt meine Meinung zu der Reihe nachhaltig nämlich auch nicht mehr. ^^

Ar Tonelico 1 für 12 Euro bei Gamestop erworben. Und Spyro Enter the Dragonfly auch mal direkt mitgenommen, auch wenn es laut Internetresonanz nicht besonders toll sein soll.
    Good boy. Sometimes.

@thickstone:
    Du hast es gut, ich habe für Replicant vor 1,2 Jahren noch einen Fünfziger hinblättern müssen.
    Die Drakengard-Box sieht interessant aus - du hast nicht zufällig Lust, mal ein Photo vom Inhalt zu knipsen?

@Narcissu:
    Danke für den Hinweis mit der Rabatt-Aktion. Als Sammler interessiere ich mich zwar bedingt für herunterladbares Zeug, aber nun konnte ich mal einen Teil des Guthabens loswerden, das zig Freunde mir mal zum Geburtstag geschenkt hatten (und bei dem ich irgendwie ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, wenn ich ihnen gesagt hätte, dass es sich eher so anfühlte, als wäre der Geburtstag ausgefallen *hust*). Dann ist das Zeug doch mal zu etwas gut und ich habe mir mal Vandal Hearts und noch ein wenig weiteres obskures Zeug besorgt (Thomas was alone ist ein echt nettes Rätselspiel).

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    @ Winyett Grayanus
    Nicht schlecht für den Preis! Das Spiel muss ich bei Gelegenheit auch mal spielen, da ich erst dann mit der Reihe fertig bin. ^^ Toll waren Arc the Lad 2 und 4, nett war Arc the Lad 3, meh war Arc the Lad 1 und ebenso meh wird wohl wahrscheinlich auch das hier sein. ^^ Mir egal, das beeinflußt meine Meinung zu der Reihe nachhaltig nämlich auch nicht mehr. ^^

Ar Tonelico 1 für 12 Euro bei Gamestop erworben. Und Spyro Enter the Dragonfly auch mal direkt mitgenommen, auch wenn es laut Internetresonanz nicht besonders toll sein soll.
    Bei dem Preis ist es mir eigentlich völlig egal, ob das Spiel blöd ist.
    Ich habe bisher habe auch nur Twilight of the Spirits für ~10 Stunden gespielt, das ich recht gern mochte, also habe ich nicht besonders viel Material, mit dem ich irgendwelche Vergleiche anstellen könnte.

Ar Tonelico hätte ich bei dem Preis auch mitgenommen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Bei Playasia gibt es diese Woche Tales of Symphonia Chronicles für 16 und ein paar Zerquetschte, falls es jemand noch günstig sucht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Speaking of which. Da es ja momentan im EU PSN Angebote zu gab, hab ich mir ToS2 zugelegt, für 5 Euro. Ich hoffe das Spiel ist zumindest diese 5 Euro wert. ToS 1 hab ich zu viel gespielt, um das noch einmal zu spielen, insofern habe ich das weggelassen. Ich sehe zwar nicht, wie ich mit ToS2 Spaß haben könnte, wo ich schon das Xillia Kampfsystem nach Grace f total hölzern und grausam fand, aber hey. 5 Euro! (ff 13-2 habe ich mir auch gekauft, obwohl ich das auch eigentlich nicht wollte. Blöde Angebote.)

ATLUS bietet momentan ein paar alte Klassiker im US-PSN günstig an:

• Shin Megami Tensei: Persona 4: 7,99 statt 9,99 USD
    • Persona 2: Eternal Punishment: 3,99 statt 5,99 USD
    • Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. The Soulless Army: 3,99 statt 9,99 USD
    • Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Raidou Kuzunoha vs. King Abaddon: 3,99 statt 9,99 USD

Ich gönne mir mal Persona 2 und Devil Summoner 1. Würde mir auch Devil Summoner 2 holen, aber der Store akzeptiert ja keine Kreditkarten oder PayPal-Accounts außerhalb der USA, und ich will keine 20-USD-Karte kaufen, wenn ich nur 12 ausgeben will. Also bleibt es bei 10 USD.