mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 367
  1. #181
    Ab und zu lohnt es sich, bei GameStop vorbeizuschauen. Vereinzelt findet man da wirklich Sachen günstiger als im Internet.

    Habe dort heute Drakengard 2 für 10€ gefunden – quasi in neuwertigem Zustand, selbst die Hülle sieht noch sehr gut aus. Auf einem Weg habe ich für 10€ auch noch Enchanted Arms mitgenommen – zwar kein Schnäppchen, aber wenn man schon mal da ist. ^_–

    Letzten Monat habe ich in einem GameStop auch für 25€ Dragon Quest V für NDS finden können. Wobei das eher ein "Sicherheitskauf" war, weil ich noch nicht weiß, ob ich's spielen will, da ich bald schon die SNES-Version spielen möchte. ^^ Im Zweifelsfall kann ich's ja wieder verkaufen, am besten gewinnbringend. Auch gesehen habe ich dort zur gleichen Zeit Rune Factory 1 für 15€, aber am nächsten Tag als ich's kaufen wollte (musste im Internet vorher nochmal Preise vergleichen), war es schon weg.


  2. #182
    Guter Einkauf! Kaufen kann man bei Gamestop ziemlich gut, nur verkaufen ist da so ne Sache für sich. Da wird Kalkulation zur Definitionsangelegenheit. Die wollten mir damals für Summoner 1 tatsächlich nur 50 Cent geben! Natürlich ist das Spiel richtig scheiße, aber hallooooo? 50 Cent? Was zum Teufel?! Und da war das Spiel noch neu!

    Dafür habe ich vor einigen Jahren Everquest für PS2 für 50 Cent dort bekommen. Eigentlich ist das so gar nicht mein Genre und man kann es soweit ich weiß auch nur online spielen, weshalb es eigentlich komplett nutzlos ist (vor allem jetzt da es keine Server mehr gibt), aber hey, es ist ein Spiel und joa... Warum nicht?

    Dragon Quest 5 ist ziemlich gut. Genauso wie die deutsche Übersetzung, aber die ist bei den DQ Titeln sowieso immer klasse. Von daher: Behalt's! ^^

  3. #183
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ab und zu lohnt es sich, bei GameStop vorbeizuschauen. Vereinzelt findet man da wirklich Sachen günstiger als im Internet.

    Habe dort heute Drakengard 2 für 10€ gefunden – quasi in neuwertigem Zustand, selbst die Hülle sieht noch sehr gut aus. Auf einem Weg habe ich für 10€ auch noch Enchanted Arms mitgenommen – zwar kein Schnäppchen, aber wenn man schon mal da ist. ^_–

    Letzten Monat habe ich in einem GameStop auch für 25€ Dragon Quest V für NDS finden können. Wobei das eher ein "Sicherheitskauf" war, weil ich noch nicht weiß, ob ich's spielen will, da ich bald schon die SNES-Version spielen möchte. ^^ Im Zweifelsfall kann ich's ja wieder verkaufen, am besten gewinnbringend. Auch gesehen habe ich dort zur gleichen Zeit Rune Factory 1 für 15€, aber am nächsten Tag als ich's kaufen wollte (musste im Internet vorher nochmal Preise vergleichen), war es schon weg.
    Mit D2 hast du für 10 Euro echt n Schnäppchen geschossen, das Spiel ist drastisch teurer geworden....wohl durch die Nier und D3 Mundpropaganda.

  4. #184
    Da reihe ich mich mal ein: Letztens eine PS2 mit 17 Spielen und weiterem Zubehör gekauft - dabei waren u.a. Drakengard 2, Dark Chronicle und Shadow Hearts 3. Den Rest werde ich wieder verkaufen, um das Geld wieder reinzubekommen. Gekostet hat´s mich 50€.

    Eine Woche vorher hat sich endlich mal der Flohmarktbesuch gelohnt: Final Fantasy X-2, Final Fantasy VII DoC, Valkyrie Profile 2: Silmeria, Suikoden 4 und Breath of Fire 5 für insgesamt 8€ bekommen. Nicht die wertvollsten Spiele, fehlten mir aber alle noch.

  5. #185
    Zitat Zitat
    Mit D2 hast du für 10 Euro echt n Schnäppchen geschossen, das Spiel ist drastisch teurer geworden....wohl durch die Nier und D3 Mundpropaganda.
    Wat? Kacke. Ich hab's irgendwie knapp vor der Drakengard Ankündigung auf Ebay (oder hier im Forum?) verkauft und bin froh gewesen, dass ich noch 5€ oder so für gekriegt hab. xD

    Aber freut mich für das Spiel, dass es jetzt scheinbar ein paar Leute mehr interessiert.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  6. #186
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Eine Woche vorher hat sich endlich mal der Flohmarktbesuch gelohnt: Final Fantasy X-2, Final Fantasy VII DoC, Valkyrie Profile 2: Silmeria, Suikoden 4 und Breath of Fire 5 für insgesamt 8€ bekommen.
    8€ für alle zusammen? Das ist wirklich ein Mega-Schnäppchen finde ich ^^ Das wären ja 1,60€ pro Spiel o_O Klar, sind nicht die wertvollsten, aber etwas mehr wert als das sind die denke ich eigentlich schon *g*
    Geändert von Enkidu (06.04.2014 um 15:13 Uhr)

  7. #187
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    8€ für alle zusammen? Das ist wirklich ein Mega-Schnäppchen finde ich ^^ Das wären ja 1,60€ pro Spiel o_O Klar, sind nicht die wertvollsten, aber etwas mehr wert als das sind die denke ich eigentlich schon *g*
    Ja, 8€ für alle zusammen. Nicht die wertvollsten, aber bin froh die auf dem Flohmarkt im Bündel bekommen zu haben. Im Internet sind die zwar relativ günstig (5-10€), aber einzeln würde ich die wohl, der Versandkosten wegen, nicht so schnell kaufen. Lustigerweise bin ich an dem Stand fast vorbeigelaufen, weil das ein Händler war - die ignoriere ich für gewöhnlich.

    Die Spiele werde ich aber vorerst schön ins Regal stellen und mir im Hinblick auf Drakengard 3 erst mal den zweiten Teil zu Gemüte führen.

  8. #188
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Kaufen kann man bei Gamestop ziemlich gut, nur verkaufen ist da so ne Sache für sich. Da wird Kalkulation zur Definitionsangelegenheit. Die wollten mir damals für Summoner 1 tatsächlich nur 50 Cent geben! Natürlich ist das Spiel richtig scheiße, aber hallooooo? 50 Cent? Was zum Teufel?! Und da war das Spiel noch neu!
    Oh ja, ich würde nie auf die Idee kommen, bei GameStop etwas zu verkaufen. ^^ Obwohl... Summoner zu verkaufen wäre eine Überlegung wert.

    @Squale: Da hast du ja echt gute Spiele für wenig Geld bekommen.

    Bei mir wächst der Backlog auch weiter :
    • The Granstream Saga – 5€ (neu)
    • Final Fantasy: The 4 Heroes of Light – 10€
    • Lost Odyssey – 3€


  9. #189
    Granstream Saga und 4 Heroes of Light sind angekommen – beide waren tatsächlich noch eingeschweißt. Ich glaube, ich hatte noch nie ein eingeschweißtes PS1-Spiel in den Händen – und dann auch noch für 5€.

    Neu hinzugekommen ist außerdem .hack//G.U. Vol. 2:// Reminiscence, das ich für 25€ in gutem Zustand auf ebay-Kleineinzeigen ergattern konnte.

    Außerdem hab ich mir im Retro-Feeling mal Mega Man III für Gameboy (3€) zugelegt.


  10. #190
    Ein paar neue Anschaffungen:
    • Blue Dragon – 5€ inkl. Versand
    • Fire Emblem: Awakening – 25€ inkl. Versand
    • NTSC-PS2 + 18 Spiele (Xenosaga I, Arc The Lad: Twilight of the Spirits, Final Fantasy X, Legaia 2, .hack//INFECTION, Breath of Fire V, Silent Hill 2, Devil May Cry, Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty, Harvest Moon: Save The Homeland, Onimusha und ein paar andere) – 59€
    • NTSC-Xbox 360 + 12 Spiele (Tales of Vesperia, Catherine, Devil May Cry 4 + Zeugs was ich nicht brauche) – 80€

    Jetzt habe ich durch die Konsolen einige doppelte RPGs, die ich irgendwie wieder loswerden muss. Na ja, aber erst mal müssen die Pakete ankommen, vermutlich beide morgen.

    Außerdem gerade im Kaufland: 10x Müller Milch für je 19 Cent – das ist günstiger als normale Milch.

    Damit habe ich erst mal wieder genug eingekauft für die nächsten Monate.


  11. #191
    Da hat der Verkäufer aber verdammt miese Deals gemacht bei den Konsolen + Spiele

  12. #192
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Da hat der Verkäufer aber verdammt miese Deals gemacht bei den Konsolen + Spiele
    Ja, so ist das mit mir als Käufer.
    Für die PS2 war ich sogar bereit, einiges mehr auszugeben, aber anscheinend waren das die Mitbieter nicht, also hab ich sie so günstig gekriegt.


  13. #193

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Handelt es sich bei Onimusha um Teil 1 in der US Version? Wenn ja, würdest du es verkaufen?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #194
    Ja, tut es glaube ich. So sieht es von der Seite aus:


    Muss allerdings noch bis voraussichtlich morgen warten, bis das Paket ankommt, dann kann ich dir Auskunft über den Zustand geben. Laut Beschreibung sollen alle Spiele aber zumindest vollständig + lauffähig sein, nähere Details gibt's dann morgen.


  15. #195
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Damit habe ich erst mal wieder genug eingekauft für die nächsten Monate.
    Jaja, daran wirst du dich bestimmt auch halten.

    Der PS2-Deal ist echt sauber!

    Bei mir ist auch wieder etwas eingetrudelt: Fire Emblem für den DS für 7€ und noch einmal Drakengard 2 für 14€. Letzteres wird denke ich weiter verkauft.

  16. #196
    Zitat Zitat
    Jaja, daran wirst du dich bestimmt auch halten.
    Ja, ich glaube mir ja selbst nicht.
    Aber ich beruhige mich immer damit, dass ich die Spiele erstens nur dann kaufe, wenn ich sie sehr günstig kriege und dass es Anschaffungen für die Ewigkeit sind (die ich vermutlich sogar noch gewinnbringend verkaufen könnte).

    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch wieder etwas eingetrudelt: Fire Emblem für den DS für 7€.
    Oh, das ist günstig! Ich hab's einem Freund für 10€ abgekauft (Freundschaftspreis), aber allgemein sind ja alle Fire Emblems, die hier rausgekommen sind, ziemlich wertvoll. Ich ärgere mich immer noch, dass ich damals so blöd war, Sacred Stones mit OVP für 8€ oder so zu verticken.


  17. #197
    PS2 angekommen, funktioniert super, auch mit Xenosaga. Nur ist die Verbindung zum Spannungswandler sehr lose, sodass ich aufpassen muss, beim Spielen nicht zu stark am Controller zu ziehen, weil sonst das Stromkabel aus dem Spannungswandler gezogen werden könnte. Wird aber etwas dadurch revidiert, dass PS2-Controller sehr lang sind. Speaking of which, jetzt habe ich endlich mal wieder zwei funktionsfähige Sony-PS2-Controller.

    Fire Emblem: Awakening ist heute auch angekommen. Ich denke, das werde ich bald spielen. Die Xbox wartet bei der Post auf mich, da ich heute nicht zuhause war. Muss ich dann Montag abholen. Bin froh, dass das alles geklappt hat, weil eBay-Kleinanzeigen ja schon immer ein kleines Risiko ist. ^^

    @Knuckles: Das Spiel ist gestern beim mir angekommen. Die Hülle ist "okay" (wie ich dich kenne packst du das Spiel eh wieder in eine neue Hülle ), das Spiel selbst hat keine Gebrauchsspuren. Gib mir deine Adresse per PN, da das Spiel kaum was wert ist, brauchst du mir kein Geld dafür geben.
    Geändert von Narcissu (26.04.2014 um 13:04 Uhr)


  18. #198

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Das Spiel ist gestern beim mir angekommen. Die Hülle ist "okay" (wie ich dich kenne packst du das Spiel eh wieder in eine neue Hülle ), das Spiel selbst hat keine Gebrauchsspuren. Gib mir deine Adresse per PN, da das Spiel kaum was wert ist, brauchst du mir kein Geld dafür geben.
    Bin ich echt so schlimm was neue Hüllen angeht? Ja! XD
    Schreib dir gleich eine PN.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #199
    So, die Xbox 360 habe ich nun auch hier. Und fuck, was war das für ein geiles Angebot? Es waren neben der Konsole (60GB), den Kabeln und 19 Spielen auch noch zwei Controller – die sind allein ja auch nicht ganz billig.

    First impression: Der Controller braucht BATTERIEN? Microsoft, what's wrong with you? D:
    Second impression: Aaaaaargh, jetzt hab ich eine Batterie falsch rum reingesteckt und sie geht nicht mehr raaaaaaaaus!!!
    Third impression: Ah, jetzt geht's. Menü ist übersichtlich, schnell und intuitiv.
    Fourth impression: Wow, die Konsole wird ganz schön laut, sobald man ein Spiel einlegt.
    Fifth impression: Tales of Vesperia sieht schick aus. Die Hintergründe wirken in diesem Stil viel schöner als die von Xillia oder Zesteria.

    Mit dabei waren übrigens folgende Spiele (alle NTSC und sehr gut erhalten):
    • Tales of Vesperia
    • Catherine
    • Halo Wars
    • Battlefield 3
    • Resident Evil 5
    • Smack Down vs RAW 2009
    • Smack Down vs RAW 2010
    • Dead or Alive Xtreme 2
    • nochmal Dead or Alive Xtreme 2 (verschweißt)
    • Devil May Cry 4
    • 2K Sports NBA 2K10
    • Dragon Ball Raging Blast 2
    • Soul Calibur IV
    • FIFA Soccer 2011
    • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
    • Naruto: The Broken Bond
    • Dead or Alive 4 (Platinum Hits)
    • Grand Theft Auto IV
    • Mortal Combat

    Die meisten davon werde ich wohl nie spielen, aber ein paar der Titel interessieren mich schon. Bin alles in allem auf jeden Fall sehr glücklich über das Angebot.


  20. #200
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Fourth impression: Wow, die Konsole wird ganz schön laut, sobald man ein Spiel einlegt.
    Alles immer schön auf Festplatte kopieren, dann gibts auch keine Lautstärke vom Laufwerk mehr!
    Und ja, Tales of Vesperia ist deutlich das hübscheste Tales of und wirds wohl auch noch ne Weile bleiben ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •