mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 367
  1. #261
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Leider alle Hüllen kaputt - aber dafür die CDs fast kratzerfrei.
    Sowas würde mich ja brutal ankotzen, aber gut, wenn das vorher halbwegs angekündigt/beschrieben war, geht es ja noch in Ordnung.


    Mein Glory of Heracles ist angekommen, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Obwohl "new & sealed", hat es hinten eine richtig tiefe Macke, die durch die Folie durch geht und sogar einen kleinen Riss/Loch in der Cover-Papier-Einlage verursacht :-/ Andere würde das kaum stören, aber ich bin halt pingelig, und wenn da schon von neu die Rede war, erwarte ich perfekten Zustand >_> Und naja, neu ist auch nicht gleich neu. Das Spiel ist zwar noch eingepackt, aber man sieht, dass es schon viel mitgemacht hat und rumgeworfen wurde. Als ich vor dem Kauf ne Frage zum Versand hatte, habe ich außerdem keine Antwort gekriegt, also gabs nur ne neutrale Bewertung, was ich noch großzügig finde. Werde es aber wohl behalten, da ich keinen Bock auf noch mehr Stress damit habe, alleine das ganze hin- und herschicken. Hatte ja den PayPAL-Gutschein darauf verwendet, und im Falle einer eventuellen Rücknahme würde ich den auch nicht zurückbekommen. Andererseits habe ich auch schon mehrere Spiele mit ähnlichen kleineren Schäden (insbesondere für PS2) und damit trotz Zwangsstörungen irgendwie leben gelernt :P Ärgerlich ist sowas trotzdem immer wieder.

  2. #262
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sowas würde mich ja brutal ankotzen, aber gut, wenn das vorher halbwegs angekündigt/beschrieben war, geht es ja noch in Ordnung.
    Das hatte ich vor einer Weile auch. Ich glaube, es war The Granstream Saga. Aber gut, da habe ich mich nicht beschwert, da das Spiel nur 5€ gekostet hatte, aber ärgerlich ist es schon, auch wenn das Spiel sicherlich schon viele Jahre in Folie rumdümpelte.

    Bei PS2-Spielen sieht man die Macken auf der Folie der Hülle leider sehr schnell. Die Hüllen selbst sind ja recht solide, außer das ggf. die Halterung für die Anleitung (oder ganz selten die zum Schließen) bricht. PS1-Spiele sind da durch das Material leider viel anfälliger. :/


  3. #263
    Meine Güte, schon irgendwie daneben wie die Leute bei Ebay oder auch Amazon Marketplace heutzutage drauf sind... Hülle und Anleitung, das ist alles ein TEIL des Produktes. Wenn etwas davon fehlt, kann der Zustand nicht mehr "Sehr gut" sein Theoretisch auch ganz offiziell nach der Definition der Ebay-Richtlinien. Halten sich aber viele nicht dran. Oft gibts auch nur das Modul und angegeben wird "sehr gut", weil es halt läuft, aber dass nix dabei ist steht nur unten drunter im Kleingedruckten. Dreist.

  4. #264
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sowas würde mich ja brutal ankotzen, aber gut, wenn das vorher halbwegs angekündigt/beschrieben war, geht es ja noch in Ordnung.
    Es hätte mich angekotzt, wenn ich den ebay-Normalpreis gezahlt hätte und dann böse überrascht würde. Aber es war vorher kommuniziert und bei 15 Euro kann ich mich echt nicht beschweren - die hätte ich auch nur für Suikoden gezahlt. Aber generell ist eine kaputte Hülle ja noch das kleinste Problem und lässt sich bestens austauschen. Ich brauch jetzt nur ein paar alte Sportspiele, denen ich die Hülle klauen kann.

  5. #265

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Darum kauft man US Importe, denn da lässt sich die Hülle eines Games schnell reparieren.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #266
    Ich bin da ziemlich komisch drauf - ein Austausch von Hüllen kommt für mich niemals in Frage. Weder für Spiele, noch für Filme. Das muss immer das Original sein, mit dem es ausgeliefert und gekauft wurde. Selbst wenn die Hüllen oft identisch sind. Da behalte ich lieber eine leicht demolierte, als zu wechseln.

  7. #267
    Vor zwei Jahren habe ich mir Baten Kaitos Origins aus Kanada mitgebracht. Mangels Freeloader steht es jedoch seitdem in der Vitrine - bis jetzt!

    Soeben bestellt:



    Am Wochenende dürfte es dann endlich mit Baten Kaitos Origins losgehen (den Vorgänger habe ich geliebt, schade dass die Reihe mittlerweile auf Eis liegt). Freue mich besonders auf den verträumten Renderlook sowie den Soundtrack (trotz oder gerade weil Sakuraba dafür verantwortlich war, denn die BK-Reihe hat im Gegensatz zu anderen Sakuraba-Kompositionen viele Highlights zu bieten).

  8. #268
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich bin da ziemlich komisch drauf - ein Austausch von Hüllen kommt für mich niemals in Frage. Weder für Spiele, noch für Filme. Das muss immer das Original sein, mit dem es ausgeliefert und gekauft wurde. Selbst wenn die Hüllen oft identisch sind. Da behalte ich lieber eine leicht demolierte, als zu wechseln.
    Aber beim Kauf von gebrauchten Spielen, weißt du ja eigentlich nie, ob die Hülle nicht schon zehn mal ausgetauscht wurde.

    @Cooper
    Erinnerst mich daran, mir auch endlich einen Freeloader zu besorgen, denn auch bei mir steht Baten Kaitos Origins schon seit Monaten im Regal rum.^^

  9. #269
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Aber beim Kauf von gebrauchten Spielen, weißt du ja eigentlich nie, ob die Hülle nicht schon zehn mal ausgetauscht wurde.
    Unter anderem deshalb kaufe ich auch nur relativ wenig gebraucht, und wenn, dann achte ich darauf und frage ggf. nach. Wenn mir auf den Bildern schon irgendwas an der Verpackung komisch vorkommt, kommt es für mich nicht in Frage.

  10. #270

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich bin da ziemlich komisch drauf - ein Austausch von Hüllen kommt für mich niemals in Frage. Weder für Spiele, noch für Filme. Das muss immer das Original sein, mit dem es ausgeliefert und gekauft wurde. Selbst wenn die Hüllen oft identisch sind. Da behalte ich lieber eine leicht demolierte, als zu wechseln.
    Du spinnst. XD
    Die Hülle bei PSOne Importen wird bei mir als allererstes getauscht, wenn ich ein Spiel gebraucht Kaufe. Dadurch sieht schon so manches Gebrauchtspiel wie neu aus.
    Ich denke da nur an mein Front Mission 3, dessen CD Wasserflecken hatte und die Hülle gebrochen war. Wurde geputzt und Hülle getauscht und nun sieht es auch nach 10 Jahren noch aus wie neu.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #271
    Bin jetzt doch eingeknickt und habe mir Fable Anniversary auf Steam vorbestellt. Ich hatte einfach den Unterschied zwischen den 1024x769px damals und den 1920x1080px heute unterschätzt - das sieht einerseits schaurig aus mit den alten Texturen, andererseits bekommt das HUD das auch bald nicht mehr vernünftig gehändelt. Egal, ich freue mich drauf - immerhin ist der erste Teil einer meiner absoluten Lieblinge.
    Ich hoffe bloß, sie haben nicht allzu viel an der Mechanik geändert, das ewige Gedrückthalten von Tasten in Fable 3 etwa war eine Katastrophe. Nach den letzten Jahren habe ich Mühe, dem Studio noch groß Vertrauen entgegenzubringen...

  12. #272
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Erinnerst mich daran, mir auch endlich einen Freeloader zu besorgen, denn auch bei mir steht Baten Kaitos Origins schon seit Monaten im Regal rum.^^
    Wozu braucht ihr in Zeiten von Gecko OS einen Freeloader? o_o

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  13. #273
    Der Delfin machts auch, mit angemessenen PC. Ich selbst habe BK Origins aber nie länger als ne gute Stunde gespielt. Meh. Hat mir glaub ich weniger zugesagt. Warum weiß ich nicht mehr. Das Original mochte ich eigentlich.. bis auf das voice acting.

  14. #274
    Atelier Rorona Plus kostet auf Amazon aktuell nur 29€ (plus Versand, da Drittanbieter). Der Preis schwankt momentan recht stark und war vor ein paar Tagen auch schon mal bei 30€, hat sich aber meist kurz danach wieder bei 39€ eingependelt.

    Langfristig wird das Spiel wie die anderen Atelier-Spiele aber sicherlich nach einer Weile auch für 20€ zu kriegen sein.


  15. #275
    Natural Doctrine (Vita) gibt es gerade bei Playasia für ~27 EUR - nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass es erst seit kurzem draußen ist.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  16. #276
    Fantasy Life und Natural Doctrine wurden gerade bei Amazon.de stark reduziert.*

    *Und mir fällt mal wieder auf, wie sehr ich mich darüber ärgere, wenn reduziert wird, kurz nachdem ich ein Spiel gekauft habe.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  17. #277
    Habe gerade bei Amazon das Buch Atelier Series: Official Chronicle für 5,75€ inklusive Versand durch Amazon erstanden. Es lohnt sich offenbar, die Preise in der Amazon-Wunschliste ständig im Auge zu behalten. Als Zustand war "akzeptabel" angegeben und einige Mängel aufgezählt, aber bei dem Preis ist das für mich zweitrangig, weil mir allein der Inhalt schon mehr wert wäre. ^^ Bin gespannt, wie der Zustand dann wirklich ist.


  18. #278
    Wenn's das Artbook ist, das ich auch besitze (kann ich grad nicht 100%ig bestätigen, weil's bei meiner Schwester ist), dann hast du einen sehr schönen Fang gemacht - vor allen Dingen für DEN Preis. (Bei mir waren's, glaube ich, ca. 30 €)
    Ich drück dir die Daumen, dass die Mängel sich in Grenzen halten.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  19. #279
    Bei Amazon.de gibt es gerade "Ys: Memories of Celceta [US Import]" als Warehouse Deals - insgesamt sind derzeit noch 4 Stück vorrätig. Zustand ist "wie neu" und für gerade mal 13,90 EUR. Komischerweise fallen auch keine 5 EUR Versand an, wie sonst bei nicht geprüften USK-Titeln...
    Da es jedenfalls keine Regionalsperre bei der Vita gibt und das Spiel eh auf Englisch ist, ist das schon ein Schnäppchen. Ich habe jedenfalls soeben zugeschlagen.
    Geändert von Cooper (22.10.2014 um 11:22 Uhr)

  20. #280
    Whoo, vielen Dank für's Bescheid geben. Ich hab mir so eben auch ein Exemplar gesichert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •