mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shadow Hearts (PAL/AU) – 26€.

So langsam schließen sich die Lücken in meiner Sammlung. Und ich sollte mal wieder darüber nachdenken, die ganzen MustPlays wie Suikoden II, Shadow Hearts und Lost Odyssey zu spielen statt sie mir nur zu kaufen. :P Soon™!

RPG Flashsale im US PSN. Hab mir Eschatology gegönnt. (25 US Dollar) Da die Disc Version leicht fehlerhaft ist, wollte ich eh die digitale haben.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Shadow Hearts (PAL/AU) – 26€.
    Wie wärs, wenn du demnächst nach ein paar Spielen für mich Ausschau hälst?

Ich hab mir endlich Skies of Arcadia Legends geholt. Mit 35€ nicht der Megadeal, aber hauptsache die Lücke ist jetzt geschlossen.

Bzw. kann es sein, dass seit Steam-Release die Preise von FF7 total in den Keller gegangen sind? Hab mal zwei Auktionen bei ebay verfolgt und beide (Erstauflage und Platinum) sind bei 10€ ausgelaufen.

Ha, ich muss noch selbst nach genug für mich Ausschau halten. Vielleicht mache ich das ja mal professionell.

Skies of Arcadia Legends für 35€ ist aber auch ein ziemlich guter Deal. Ich hab's bisher immer nur für 45-60€ weggehen sehen.
    Was die FF-Preise betrifft: Die sind mittlerweile alle wieder recht niedrig, egal ob FF7, FF8 oder FF9 – auch schon eine ganze Weile. Ich nehme mal an, dass die Verbreitung der digitalen Versionen durchaus zum Preisabfall beigetragen hat, PSN vermutlich noch mehr als Steam. Die meisten anderen Spiele, die es auch im PSN gibt, halten sich preismäßig aber trotzdem meist relativ konstant.

Neu:

Gibt's bei Amazon aktuell für 16€ (gebraucht) und 26€ neu.

@Narcissu

Ich habe keine Ahnung, was das für ein Spiel ist (Japanischkenntnisse = 0), aber es sieht schick aus. Auf der einen Seite bin ich immer froh, wenn ich meinen sowieso schon immens großen Backlog angucke und mir denke, wie sehr er explodieren würde, wenn noch haufenweise Original-RPGs dazukommen würden. Auf der anderen Seite... NEID!

Was das Ausschauhalten nach Schnäppchen angeht: Bei manchen von euch habe ich echt das Gefühl, ihr seid von der Glücksfee geknutscht worden. Wenn irgendeiner mal Dragon Quest V für 20-25 € (maximal 30 €) erwischen und es auch zu dem Preis weiterverkaufen sollte: Ich bin sabbernd zur Stelle! (Aktuell klettern die Preise immer fröhlich in Richtung 50-60 € und das ist mir zu viel...)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ich hab's vor einer Weile für 25€ aus einem GameStop mitgenommen. Ich werde es in nächster Zeit eh nicht spiele (zumal ich erst die SNES-Version spielen werde). Du hast mir ja damals extra so einen schönen Rekrutierungsguide für Suikoden II gemacht, also überlass ich dir das Spiel gern zu dem Preis.

Jetzt im Ernst?! Aber zu dem Preis findest du das bestimmt nicht wieder! (Ich weiß, wovon ich rede, ich such das schon seit Jahren.)
    Danke, Narcissu, du bist echt klasse! (Schick mir 'ne PN mit deinen Kontodaten und was du zusätzlich fürs Porto haben willst.)

BTW: Hast du Suikoden II mittlerweile mal gespielt?
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
    Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ich wollte es eigentlich schon lange gespielt haben, aber irgendwie hänge ich noch immer an Suikoden I. Weiß gar nicht, warum ich das unterbrochen hatte – ich glaube, mein PS2-Kabel ist zu der Zeit irgendwann kaputtgegangen. Jetzt habe ich aber ein neues und werde Suikoden in den Semesterferien auf jeden Fall zu Ende bringen. Dein Rekrutierungsguide für Teil 2 liegt schon lange ausgedruckt hier rum.

PN kriegst du gleich. :> Ist wirklich keine große Sache, ich habe mir das Spiel auch wirklich nur gekauft, weil ich es zufällig im GameStop gefunden habe – es würden sicherlich Jahre ins Land ziehen, bevor ich es anrühren würde. ^^

Ah, diese schöne Kiseki-Kiste habe ich mir auch vor ein paar Wochen gekauft.
    Allerdings liegt es immer noch unangerührt hier herum und etwas mehr bezahlt habe ich, glaube ich, auch.

Dafür habe ich vorhin Arc the Lad - End of Darkness für 3 Euros inkl. Versand gekauft. Yay. Selbst, wenn das nun blöd sein sollte, ist es völlig egal.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ja, für den Preis hätte ich mir das Spiel wohl auch geholt. Schade, dass das das Ende der Serie war.

Ich hab mir gestern noch Dragon Quest Monsters: Joker 2 für 5€ mitgenommen. Das Spiel ist ja auch neu echt günstig, scheint sich wohl nicht so gut verkauft zu haben. Und jetzt reicht's erst mal mit neuen Spielen, hatte eigentlich gehofft, dieses Jahr meinen Backlog schrumpfen zu lassen, aber stattdessen ist meine Bilanz laut Backloggery bei -13. D:

Aber ich arbeite dran!

Amazon hat den Preis von Tales of Symphonia Chronicles auf 30€ gesenkt. Ob das permanent ist, weiß ich nicht – ich denke aber, dass er viel tiefer nicht fallen wird, weshalb ich einfach mal zugeschlagen habe. Hatte mir eh vorgenommen, das Spiel hier definitiv zu unterstützen, nur hatte ich zum Release keine Zeit zum Spielen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Neu:

Gibt's bei Amazon aktuell für 16€ (gebraucht) und 26€ neu.
    1.) Kommt zwar etwas spät, aber danke für diesen Beitrag, ich hatte mir die Box dank Deinem Hinweis zu diesem Schnapper-Preis geordert. Warum ich das ausgerechnet jetzt erwähne? Weil:

2.) So wie es aussieht ist die Nayuta No Kiseki Fan-Übersetzung fertig (aktuell v4.08). Zumindest zu 99%, was wohl auch vorerst so bleiben wird.

EDIT: mist, Doppelpost zu spät bemerkt.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Solange das Forum editierte Beiträge nicht als neu anzeigt, finde ich Doppelposts bei Beiträgen die mehr als ~1 Stunde kommen nur sinnvoll. Sonst werden die ja nicht gelesen. ^^

Danke dir auch für die Meldung. Habe den Patch in letzter Zeit ziemlich aktiv verfolgt, aber nachdem eine Weile nicht mehr viel gepostet wurde, dachte ich, es würde noch eine Weile dauern. Cool, dass es nun so weit ist. Ich hoffe, sie haben sich einen Editor besorgt, denn das Englisch im alten Patch war leider oft etwas awkward. Habe aber gerade gelesen, dass sie aktuell daran arbeiten. So lange kann ich mich noch gedulden.

Edit: By the way, Atelier Rorona Plus kostet aktuell nur noch 10€ (!) auf Amazon.

Edit²: Und ich habe mir heute mal Pokémon Mystery Dungeon für 3DS gegönnt. 18€ waren ein guter Preis, das Spiel wollte ich schon länger mal spielen, da ich das Spielprinzip mag, auch wenn ich den Vorgänger eher als enttäuschend gegenüber der ersten PMD-Generation empfand. X/Y hole ich dann auch demnächst mal nach.
    Geändert von Narcissu (13.04.2015 um 20:41 Uhr)

Breath of Death VII + Cthulu Saves The World sind bei Steam für unter 0,29€ im Angebot.
    Penny Arcade's Rain-Slick Precipice of Darkness 3 + 4 für 0,47€. Wer die Zeboyd-Spiele mal günstig nachholen will (obwohl sie auch sonst kaum was kosten), hat hier die perfekte Gelegenheit.

Es lohnt sich.

Das größte Schnäppchen, das ihr nicht machen wollt: Time & Eternity im Angebot für 6,80$ im US Store. Ich glaube, ich kaufe es mir.

Sind aber auch einigeandere Spiele im Sale.
    https://store.playstation.com/#!/en-...OLDENWEEKWEBLP

Growlanser 4: 6,80$
    Gungnir: 6,80$
    Catherine: 6,80$
    Witch and the Hundred Knights; 12$
    Suikoden II 5$
    Pier Solar 7,50$
    usw.
    Geändert von Narcissu (28.04.2015 um 20:23 Uhr)