Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In SGDQ war grad Metal Wolf Chaos. Xbox Spiel, kam nie im Westen raus, aber die Geschichte ist komplett in Englisch vertont gewesen und es war ein "all-cutscenes" run. Aus gutem Grunde. Heilige sch.. das waren geniale 2 Stunden.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    In SGDQ war grad Metal Wolf Chaos. Xbox Spiel, kam nie im Westen raus, aber die Geschichte ist komplett in Englisch vertont gewesen und es war ein "all-cutscenes" run. Aus gutem Grunde. Heilige sch.. das waren geniale 2 Stunden.

WHAT EVERRR!

Hoffentlich kriegen die von der ersten Episode genug Cash den Rest des Spiels zu finanzieren. Ich selbst werds wohl erst Spielen wenn alle Books fertig sind, hab episodic gaming als Spielform immer verachtet (für die Entwicklung und den Vertrieb kanns es natürlich große Flexibilität geben, aber ich als Spieler seh das Endprodukt immer ganzeinheitlich und warte eben bis alle Teile da sind)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegen die von der ersten Episode genug Cash den Rest des Spiels zu finanzieren. Ich selbst werds wohl erst Spielen wenn alle Books fertig sind, hab episodic gaming als Spielform immer verachtet (für die Entwicklung und den Vertrieb kanns es natürlich große Flexibilität geben, aber ich als Spieler seh das Endprodukt immer ganzeinheitlich und warte eben bis alle Teile da sind)
    Die haben mittels Kickstarter über 1,5 Mio. US$ gesammelt, also fast das doppelte, als das eigentliche Ziel (850.000 US$). Reicht das etwa nicht?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die haben mittels Kickstarter über 1,5 Mio. US$ gesammelt, also fast das doppelte, als das eigentliche Ziel (850.000 US$). Reicht das etwa nicht?
    Lies mal deren neueste Nachricht auf Kickstarter. Der Grund warum sie das tun ist Geld. Entweder das Spiel gehörig kürzen, oder eben das hier um schnell an Muhla zu kommen. :/
    Naja, Ragnar kann sich eben nie zurückhalten. Macht seine Spiele aber auch immer sehr toll. Schade, dass sich Funcom so sehr in der MMO Blase verfangen hat, hätten die vor Jahren einen Sequel zu Dreamfall finanziert wär das IMHO das beste für das Franchise gewesen. Well, let's hope things turn out fine.

Falls das wirklich jemand spielen möchte: hier ist ein Key für Sherlock Holmes: The Mystery of the Persian Carpet.

ich danke ^^ (da meine mum meinen steam acc. übers family sharing nutzt wird sie sich nen ast abfreuen)

Geändert von Gorewolf (03.07.2014 um 11:32 Uhr)

Gala Gast
    Spielt ab nächster Woche Donnerstag noch jemand außer mir die Destiny Beta auf PS4 in Europa und hat Lust zusammen durch den Content zu spielen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Spielt ab nächster Woche Donnerstag noch jemand außer mir die Destiny Beta auf PS4 in Europa und hat Lust zusammen durch den Content zu spielen?
    Hab mir auch mal einen Code gesichert. Ich gucks mir mal an.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hab mir auch mal einen Code gesichert. Ich gucks mir mal an.
    <3333333333333333333333333333

Kann mir hier irgendjemand einen USB Arcade Stick für Prügler empfehlen? Oder weiß jemand ob man die Madcatz Sticks für PS3/360 auch am Computer zum laufen kriegt?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    <3333333333333333333333333333
    Ich lads gerade. Mal gucken, in wie viel Tagen ich dann anfangen kann. 13,2 GB, Junge, Junge.