Interessanter Artikel über das Kickstarter Projekt AREAL. Klingt schon recht eindeutig nach nem Betrug.
Interessanter Artikel über das Kickstarter Projekt AREAL. Klingt schon recht eindeutig nach nem Betrug.
Quelle Gamefront:
Erscheint The Division erst 2016?
27.06.14 - Ubisofts Actionspiel The Division Video ansehen (PS4, Xbox One) soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten Ausgabe in der Gerüchterubrik. Derzeit gibt Ubisoft den Veröffentlichungstermin noch mit 2015 an.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Vielleicht haben sie nach dem kommerziell zwar erfolgreichen, aber doch etwas kontroversen, Start von Watchdogs, due Hosen voll![]()
--
Ich meinte eher das sie vielleicht, so wie bei W_D ein halbes Jahr dran hängen um diesmal aber wirklich die Qualität bieten zu können die die E3 Trailer versprachen.
--
In SGDQ war grad Metal Wolf Chaos. Xbox Spiel, kam nie im Westen raus, aber die Geschichte ist komplett in Englisch vertont gewesen und es war ein "all-cutscenes" run. Aus gutem Grunde. Heilige sch.. das waren geniale 2 Stunden.![]()
Hoffentlich kriegen die von der ersten Episode genug Cash den Rest des Spiels zu finanzieren. Ich selbst werds wohl erst Spielen wenn alle Books fertig sind, hab episodic gaming als Spielform immer verachtet (für die Entwicklung und den Vertrieb kanns es natürlich große Flexibilität geben, aber ich als Spieler seh das Endprodukt immer ganzeinheitlich und warte eben bis alle Teile da sind)
Lies mal deren neueste Nachricht auf Kickstarter. Der Grund warum sie das tun ist Geld. Entweder das Spiel gehörig kürzen, oder eben das hier um schnell an Muhla zu kommen. :/
Naja, Ragnar kann sich eben nie zurückhalten. Macht seine Spiele aber auch immer sehr toll. Schade, dass sich Funcom so sehr in der MMO Blase verfangen hat, hätten die vor Jahren einen Sequel zu Dreamfall finanziert wär das IMHO das beste für das Franchise gewesen. Well, let's hope things turn out fine.