Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Interessanter Artikel über das Kickstarter Projekt AREAL. Klingt schon recht eindeutig nach nem Betrug.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Interessanter Artikel über das Kickstarter Projekt AREAL. Klingt schon recht eindeutig nach nem Betrug.
    "Kickstarter" und "Betrug" sind zwei Wörter, die ich ja noch nie zusammen in einem Satz gesehen habe!

Quelle Gamefront:
    Erscheint The Division erst 2016?

27.06.14 - Ubisofts Actionspiel The Division Video ansehen (PS4, Xbox One) soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten Ausgabe in der Gerüchterubrik. Derzeit gibt Ubisoft den Veröffentlichungstermin noch mit 2015 an.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern. Vielleicht haben sie nach dem kommerziell zwar erfolgreichen, aber doch etwas kontroversen, Start von Watchdogs, due Hosen voll

Was hat das damit zu tun?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun?
    Die Logik ist doch total verständlich: Da sie Angst vor den Megahackern von gaf/reddit und co. haben, verschieben sie jetzt, wegen der PC Version, das Spiel damit sie Zeit haben die Shader und überhaupt alle Spuren der besseren E3 Präsentation zu löschen!

Ich meinte eher das sie vielleicht, so wie bei W_D ein halbes Jahr dran hängen um diesmal aber wirklich die Qualität bieten zu können die die E3 Trailer versprachen.

In SGDQ war grad Metal Wolf Chaos. Xbox Spiel, kam nie im Westen raus, aber die Geschichte ist komplett in Englisch vertont gewesen und es war ein "all-cutscenes" run. Aus gutem Grunde. Heilige sch.. das waren geniale 2 Stunden.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    In SGDQ war grad Metal Wolf Chaos. Xbox Spiel, kam nie im Westen raus, aber die Geschichte ist komplett in Englisch vertont gewesen und es war ein "all-cutscenes" run. Aus gutem Grunde. Heilige sch.. das waren geniale 2 Stunden.

WHAT EVERRR!

Hoffentlich kriegen die von der ersten Episode genug Cash den Rest des Spiels zu finanzieren. Ich selbst werds wohl erst Spielen wenn alle Books fertig sind, hab episodic gaming als Spielform immer verachtet (für die Entwicklung und den Vertrieb kanns es natürlich große Flexibilität geben, aber ich als Spieler seh das Endprodukt immer ganzeinheitlich und warte eben bis alle Teile da sind)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegen die von der ersten Episode genug Cash den Rest des Spiels zu finanzieren. Ich selbst werds wohl erst Spielen wenn alle Books fertig sind, hab episodic gaming als Spielform immer verachtet (für die Entwicklung und den Vertrieb kanns es natürlich große Flexibilität geben, aber ich als Spieler seh das Endprodukt immer ganzeinheitlich und warte eben bis alle Teile da sind)
    Die haben mittels Kickstarter über 1,5 Mio. US$ gesammelt, also fast das doppelte, als das eigentliche Ziel (850.000 US$). Reicht das etwa nicht?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die haben mittels Kickstarter über 1,5 Mio. US$ gesammelt, also fast das doppelte, als das eigentliche Ziel (850.000 US$). Reicht das etwa nicht?
    Lies mal deren neueste Nachricht auf Kickstarter. Der Grund warum sie das tun ist Geld. Entweder das Spiel gehörig kürzen, oder eben das hier um schnell an Muhla zu kommen. :/
    Naja, Ragnar kann sich eben nie zurückhalten. Macht seine Spiele aber auch immer sehr toll. Schade, dass sich Funcom so sehr in der MMO Blase verfangen hat, hätten die vor Jahren einen Sequel zu Dreamfall finanziert wär das IMHO das beste für das Franchise gewesen. Well, let's hope things turn out fine.