--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Verdammt, tatsächlich. xdddd
(Und dabei klang ich so selbstsicher.)
Irgendwie ist mir das mit dem Pilz nie so richtig aufgefallen, weil ich die selten beim Zeitfahren überhaupt gebrauche. Aber es kam schon Mal vor wo ich mir dachte :" habe ich echt schon 2 Pilze verbaucht?"
Ok sorry, dann war das doch ein Irrtum und der beste Turbo-Start erfordert immer noch nur pingeliges Timing. >.<
Aber mal was anderes. Wieso findet sich im WiiU E-shop eigentlich kein Shovel Knight? Soll das nicht gestern erschienen sein?
Nope, ist nur in den USA erschienen.
Hier die gestrige Liste: Klick mich!
So'n Mist. Dann steht da als Release zu Europa auch noch: TBA. Dann kann man wohl frühstens nächstes Jahr damit rechnen. Dann wohl doch auf PC. Chance vertan Nintendo... -.-
Hoffentlich wird das bei Shantae_ Pirates Curse nicht auch so sein.
Ich frage mich was im amerikanischen US-Store noch so rummschwirrt, kann man sich möglicherweise mit der selben WiiU nen Zweitaccount einrichten?
Das Spiel wird auch diesen Sommer hier auf Nintendo Systemen erscheinen. So ist das halt eben, wenn man als junges Studio sich das erste mal an die vielen Zertifizierungssysteme in Europa wagt. Yacht Club haben sich dazu auch schon mehrmals geäußert und das Spiel wird hier so schnell es geht erscheinen. Ich hab meinen 3DS Code schon, kann ihn aber leider noch nicht aktivieren. Hol es mir aber auch für alle 3 Systeme![]()
Ich habe gestern bei MK8 nicht schlecht gestaunt, als ich zum ersten Mal einen KI-Fahrer überrundet habe. Und das auf 150ccm. Auf der Kuh-Muh-Weide.
Hatte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich wäre.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nebenbei, der Trick mit der Hupe und dem Turbo-Start funktioniert tatsächlich![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich möchte mich noch mal kurz zu meinem Versuch äußern, in den Spiegel-Cups alle Sterne zu ergattern:
Der Perfektionist in mir ärgert sich massiv darüber, dass mindestens 50% des Erfolgs vom Glück abhängig ist.