Aye, das mit dem Spülmittel hilft wirklich super. Haben wir auch gemacht als es so heiß war und und unsere Küche unter Belagerung von diesen Biestern stand. Es gibt so coole Plastikdinger in Obstform die man damit befüllen kann, dann hat man nicht so ein offenes Schälchen Essig rumstehen. Ist eben etwas dekorativer und dämmt auch den Geruch zumindest ein bisschen ein.
Aber gute Frage, bei meinen Eltern flogen selbst bei größter Hitze nie mehr als ein oder zwei davon rum...
WM lässt mich völlig kalt. Ich war nie fußballbegeistert und werde es auch wohl nie, ich nutze die Zeit dann um andere Sachen zu erledigen und mich zu freuen, dass Supermärkte und Server wie leergefegt sind. Lange nicht mehr so entspannt einkaufen gewesen wie während des Deutschland-Spiels letztens!
Strandifigurmäßig könnte ich mal wieder mit Situps und Liegestützen wieder anfangen/weitermachen, denn Studio o.ä. sind mir zu teuer und für diese Ausdauersachen á la Joggen, Radfahren, etc. fehlt mir einfach die Langzeitmotivation... Nach 1-2x reißt's jedes mal wieder ab. Da ich praktisch nicht zunehme, egal, was ich esse, rächt sich das auch optisch nicht so fix. ^^°
Ein paar Kilo mehr wären im Gegenzug ganz nett. Aber keinen Schimmer, wie ich zu denen kommen soll. .-.