Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Da die Season wieder nur 12 eps haben wird, wird book 4 dann wahrscheinlich Anfang 2015 starten. Ich frag mich schon wies danach weitergeht. Korra's welt erinnert mich an Steampunk, wenn nach der nächsten Staffle wieder ein neuer Held kommen sollte, könnte das auch heißen das wir auch eine neue Epoche bekommen, oder? Gegenwart Avatar? Sci-Fi Avatar?!?! Post Apokalyptischer Avatar?!?!?
    Natürlich WW2 Avatar. Und Hitler ist natürlich (aryan) Bloodbender

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das wäre mal geil!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    This please.

Nein, Avatar in Space wird die nächste Staffel sein.
    Der bisherige Planet ist auf der Suche nach neuen ressourcenreichen Planeten für die ganze Auto- und Zeppelinproduktion. Auf einem Planeten kann man aber nur als "Avatar" überleben, bloß der Avatar freundet sich mit der dort einheimischen Bevölkerung an und ... oh wait

So, Folge 1 + 2 gesehen

Wieso zum Geier ist EP 3 schon da?

So, Folge 3 nun auch geguckt

Toller Start. Coole Settings. Interessante Bösewichte.

Geändert von Andrei (28.06.2014 um 22:25 Uhr)

Ich hab das Gefühl, ich sitze bei jeder Episode mit offenem Mund und strahlenden Augen wie ein kleines Kind vor dem Bildschirm!

Dass die Wasserbändigerin keine Arme hat, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen^^'

Die Staffel fängt wirklich super an, da habe ich kaum was zu meckern. Die zentralen Charaktere kommen langsam richtig in Schwung und diese Kampfsequenzen sind wieder der Hammer...

Aus leicht zu erratenden Gründen warte ich mit ausführlicheren Bewertungen aber noch ein wenig.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Die Staffel fängt wirklich super an, da habe ich kaum was zu meckern. Die zentralen Charaktere kommen langsam richtig in Schwung und diese Kampfsequenzen sind wieder der Hammer...
    Es wirkt auch deutlich weniger zerstreut als Staffel 2, und die Charakterisierung ist durchwegs konstant.
    Und gotseidank haben sie den Love-Triangle auf Staffel 1 und 2 schon am Beginn effektiv zerstört in dem Korra und Asami sich darüber aussprechen. Mako wirkt nur ein wenig wie ein nasser Hund

Damit haben sie eigentlich für mich die großen Pittfalls umgangen. Jetzt brauchen sie nur eine gute Motivation und Backstory für den Haupthandlung.

Korra wird nicht mehr im TV ausgestrahlt, die letzten eps von SE03 gibts nur mehr online.
    Anscheinend waren die Quoten im TV nicht gut; dafür Online um so besser.
    http://bryankonietzko.tumblr.com/
    http://www.escapistmagazine.com/news...-Five-Episodes
    http://www.zap2it.com/blogs/legend_o...t_2014-2014-07

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_n96w0vWrYX1rptk5lo1_1280.jpg 
Hits:	124 
Größe:	599,8 KB 
ID:	20749