(╯ಠ益ಠ)╯︵ ┻━┻
No shit. Naruto in a nutshell.
fix'd...
Und weil die Serie jetzt (hoffentlich) dem (entfernt sichtbaren) Ende entgegengeht und ich gerne mal was gutes ansprechen würde:
Liest hier irgendjemand den 2013 gestarteten WSJ-Manga World Trigger? Die Serie ist zwar nicht unbedingt revolutionär, aber es entwickelt sich nach ca. 15~ Kapiteln zu einem richtig guten Battle Manga, der im Rahmen des Genres alles richtig macht. Vor allem hat es einen echten Underdog-Hauptcharakter, der sich mit Lernfähigkeit und Kreativität durchschlagen muss und generell sehr interessant aufgebaute Kämpfe, meißt mit vielen Teilnehmern.
Ich hoffe wirklich, dass es sich mit dem Ausscheiden von Bleach/Naruto als langjährige Stammserie etabliert.
ok da Naruto auch Augen nachwachsen lassen kann: Er wird am ENDE ALLE wiederbeleben. Egal wen! Neji? np. random statisten ninja 12873? np. Madara? fuck yeah why not! Seinen Vater und seine Mutter? np. ich sehs echt kommen... oder Sasuke opfert sich mit dem Rinnegan Jutsu oder irgend son bullshit wird zu 100% passieren. Anders kann die Serie einfach nicht mehr enden. Mein Wunschende für Naruto wäre ja das er und Sasuke einfach sterben. DAS wär mal ein Happy End.
Sakura: Ich bin auch ein Ninja, ich wurde vom letzten Hokage ausgebildet. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich stehe meinen männlichen Kameraden in nichts nach! Feminismu--rrgghhghg~
*wird von Naruto und Sasuke gerettet*
shrug
Jetzt wird dieser saudämliche Plan durch global Eye-hax doch noch umgesetzt, argh.
Aber wenigstens durfte TenTen jetzt doch noch eine wichtige Rolle spielen: Botenmädchen des kriegsentscheidenden MacGuffin-Artefakts.
Du schaffst es aber auch jedem Kapitel irgendwas gutes abzugewinnen... xD
Nicht, dass ich dir widersprechen würde, aber es gleicht die Probleme noch lange nicht aus.
Meanwhile in a good series...
I feel ya... das japanische Original ist auch stets ca. 6-8 Kapitel weiter.
Die Serie allein wäre für mich Grund genug ShonenJumpAlpha für zeitige und qualitativ gute Übersetzungen zu abonnieren, aber leider ist das noch US-only. D:
ist das ernst gemeint?... scheiße Naruto fährt echt mit allem an die Wand.. kommt Kaguya jetzt auch von den Toten zurück? t.t
Okay, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass Lagann sowas hatte (was nicht unbedingt dafür spricht - oder für mein Gedächtnis), aber das hier war süß. Auch wenn es schon tausendmal in tausend Medien getan wurde. x'D
Wenn ich Naruto nicht weiterhin irgendwo nett finden würde, würde ich es einfach abbrechen.Zitat
![]()
Den Twist hat echt niemand gebraucht, auch wenn er zumindest kurzfristig schon angedeutet wurde...
Und da erinnere ich mich noch, wie ich gesagt habe, dass ich noch auf den richtigen "Endboss" warte. xD
Gerade bis zum aktuellen Stand gelesen.
*Kopf schüttel*
Oh, und die Traumwelten der Charaktere waren - Ganz wie erwartet - der einzige unterhaltsame Moment in den vergangenen 30~ Kapiteln. Vielleicht liegt es daran, dass meine Ansprüche mittlerweile so niedrig sind, aber 10 Kapitel nur bestehend aus den Traumwelten und ich wäre zufrieden. Warum war Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich formuliere um: Warum war Obito-Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht? Ach ja, weil es nicht die Realität ist... na dann.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles