Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade bis zum aktuellen Stand gelesen.

*Kopf schüttel*

Oh, und die Traumwelten der Charaktere waren - Ganz wie erwartet - der einzige unterhaltsame Moment in den vergangenen 30~ Kapiteln. Vielleicht liegt es daran, dass meine Ansprüche mittlerweile so niedrig sind, aber 10 Kapitel nur bestehend aus den Traumwelten und ich wäre zufrieden. Warum war Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum war Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht?
    Untote Zombiekrieger.

Und Naruto hat endlich Fliegen gelernt. Jetzt ist er endlich ein vollwertiger Supersaiyajin.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Untote Zombiekrieger.

Und Naruto hat endlich Fliegen gelernt. Jetzt ist er endlich ein vollwertiger Supersaiyajin.
    Fehlt nurnoch das Rasengan in Genkidama größe! Die Energie kommt dann von den leuten im Eternal Tsukiyomi die die Hände in die Luft strecken...

Zitat Zitat
    Untote Zombiekrieger.
    Ich formuliere um: Warum war Obito-Eternal Tsukiyomi nochmal schlecht? Ach ja, weil es nicht die Realität ist... na dann.

MEIN GOTT... everything went just as planned!111 grottig.. hoffentlich ist das bald zuende! so langsam reichts mir dann doch. Hoffentlich hört er wirklich mit Kapitel 700 auf.

Ok, ich musste Lachen, die Reverse Haremtechnique war unerwartet und gut.

Geil.

Die verschiedenen Dimensionen find ich auch cool. Mal sehen, ob sie irgendwo einen interessanten Kampf draus machen.

ich habe nie auch nur eine Sekunde an das verdammte Sexy Jutsu gedacht.. super Idee das nochmal mit einzubringen (und das sogar FAST erfolgreich) xD bestes Kapitel in den letzten 200 mit abstand! Und Kaguya scheint mal ein netter gegner zu sein. Bin gespannt wie sie an die Wand gefahren wird...

Random twist is random.
    Davon abgesehen war das Kapitel nicht so schlecht.

Das...war ein ganz schön lahmes Finale xD
    Kommt jetzt noch irgendein "toller" Twist damit sich das Ende noch ein bisschen hinzieht?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das...war ein ganz schön lahmes Finale xD
    Kommt jetzt noch irgendein "toller" Twist damit sich das Ende noch ein bisschen hinzieht?
    ich hoffe immernoch auf ein 700 Chapter finish :P da würde ein 3 chapter langer twist noch gut reinpassen. Aber hoffentlich geht es nun dem ende entgegen. So langsam ist auch meine Geduld am Ende