Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Ninjawelt hat echt niedrige Ansprüche.
    Und wow, Naruto ist tatsächlich nichts wert. Sein massives Chakra kommt vom Fuchs, seine Fähigkeiten wortwörtlich von seinem Vater und der Rest an brauchbaren dadurch, dass er die Reinkarnation jemand anderen ist. Was übrig bleibt ist ein Idiot der ohne die ihm geschenkten Kräfte keine fünf Minuten überleben würde. Whoo.

oh mein gott.. das ist ja noch mieser als befürchtet... aber war ja klar das Naruto nur so toll ist weil er was vom Hermit of the Six Paths hatte. Und 3x dürft ihr Raten wo die Reinkarnation des anderen Sohnes ist... RICHTIG SASUKE. Wäre Madara nicht gestorben hätte ich ja auf ihn getippt.

Das Kapitel war ja total...aufschlussreich und ganz und gar nicht...unerwartet.

Ironischerweise fand ichs ganz ok. Wahrscheinlich liegts auch an meinen Erwartungen, die ich gegenüber der Serie noch habe.

blabla bla bla .... whatever, continue fighting pls

Der Autor hat aber echt ein Talent dafür die Geschichte in die Länge zu ziehen. Wollte der nicht bereits letztes Jahr Naruto beendet haben?

Bla Bla, Naruto u so great Bla Friendship Bla!

Immerhin die letzte Seite war gut diese woche... wehe wir sehen die Night Moth nicht im nächsten Chapter! und yay Bullshit Powerup nummer 1111000201433456574839. Bin ja mal gespannt ob beide am ende das Rinnegan haben werden t.t

Ich hab die letzten zwei Kapitel nurnoch überflogen. Meine Geduld ist so langsam am Ende mit diesem Schwachfug... (... he said for the 100th time...)

Naja, wenigstens gibts jetzt wahrscheinlich wieder Dresche.

Daumen Hoch für Gai! Sah verdammt epic aus und die Konsequenz ist noch übler als erwartet O.o er stirbt nicht einfach nein er zerfällt zu Asche.

aber NEIN NARUTO WEG DA HÖR AUF AHHH. Der Tod scheint in der Welt inzwischen vollkommen ausgehebelt zu sein. Gai wird wohl überleben (ich hoffe das wenigstens sein Fuß zerstört bleibt...). Immerhin wird es jetzt wohl nichtmehr Lange dauern und der mist ist vorbei! Mein Tipp bleibt weiterhin Kapitel 700 als Finales Kapitel.

Oh, Naruto ist full Jesus gegangen.

Wozu führt man Imba-Skills mit Konsequenzen ein wenn Naruto irgendwann vorbeikommt und auf die Konsequenzen scheißt

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was übrig bleibt ist ein Idiot der ohne die ihm geschenkten Kräfte keine fünf Minuten überleben würde. Whoo.
    It's like I'm reading shounen battle manga.

(╯ಠ益ಠ)╯︵ ┻━┻
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto in a nutshell.png 
Hits:	38 
Größe:	42,1 KB 
ID:	20185
    No shit. Naruto in a nutshell.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    It's like I'm reading bad shounen battle manga.
    fix'd...

Und weil die Serie jetzt (hoffentlich) dem (entfernt sichtbaren) Ende entgegengeht und ich gerne mal was gutes ansprechen würde:
    Liest hier irgendjemand den 2013 gestarteten WSJ-Manga World Trigger? Die Serie ist zwar nicht unbedingt revolutionär, aber es entwickelt sich nach ca. 15~ Kapiteln zu einem richtig guten Battle Manga, der im Rahmen des Genres alles richtig macht. Vor allem hat es einen echten Underdog-Hauptcharakter, der sich mit Lernfähigkeit und Kreativität durchschlagen muss und generell sehr interessant aufgebaute Kämpfe, meißt mit vielen Teilnehmern.
    Ich hoffe wirklich, dass es sich mit dem Ausscheiden von Bleach/Naruto als langjährige Stammserie etabliert.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    (╯ಠ益ಠ)╯︵ ┻━┻

Name:	Naruto in a nutshell.png 
Hits:	38 
Größe:	42,1 KB 
ID:	20185
    No shit. Naruto in a nutshell.

fix'd...

Und weil die Serie jetzt (hoffentlich) dem (entfernt sichtbaren) Ende entgegengeht und ich gerne mal was gutes ansprechen würde:
    Liest hier irgendjemand den 2013 gestarteten WSJ-Manga World Trigger? Die Serie ist zwar nicht unbedingt revolutionär, aber es entwickelt sich nach ca. 15~ Kapiteln zu einem richtig guten Battle Manga, der im Rahmen des Genres alles richtig macht. Vor allem hat es einen echten Underdog-Hauptcharakter, der sich mit Lernfähigkeit und Kreativität durchschlagen muss und generell sehr interessant aufgebaute Kämpfe, meißt mit vielen Teilnehmern.
    Ich hoffe wirklich, dass es sich mit dem Ausscheiden von Bleach/Naruto als langjährige Stammserie etabliert.
    grade mal Chapter 1 gelesen: sieht verdammt gut aus danke für den tip! wird definitv weitergelesen.
    Edith: will mehr Kapitel :c bin bei 50 und der Cliffhanger bringt mich um....

Geändert von Yogofu (17.04.2014 um 16:50 Uhr)

Wann verwandelt er endlich Wein in Wasser?
    (Super Title Change btw.)

Ich hab wie üblich nicht verstanden, was in dem Kapitel passiert ist, aber das ist okay.

Dafür ist die Bildkonstruktion hier megaschön. *-* Natürlich war es nur die Einführung zum üblichen Kitsch, aber trotzdem, Kakashis Blick ist großartig.

Name:	13.png 
Hits:	31 
Größe:	283,0 KB 
ID:	20304

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wann verwandelt er endlich Wein in Wasser?
    (Super Title Change btw.)
    Bessere Frage: Wann stirbt er endlich?

ok da Naruto auch Augen nachwachsen lassen kann: Er wird am ENDE ALLE wiederbeleben. Egal wen! Neji? np. random statisten ninja 12873? np. Madara? fuck yeah why not! Seinen Vater und seine Mutter? np. ich sehs echt kommen... oder Sasuke opfert sich mit dem Rinnegan Jutsu oder irgend son bullshit wird zu 100% passieren. Anders kann die Serie einfach nicht mehr enden. Mein Wunschende für Naruto wäre ja das er und Sasuke einfach sterben. DAS wär mal ein Happy End.

Sakura: Ich bin auch ein Ninja, ich wurde vom letzten Hokage ausgebildet. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich stehe meinen männlichen Kameraden in nichts nach! Feminismu--rrgghhghg~
    *wird von Naruto und Sasuke gerettet*

shrug