mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 824

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    In einem der üblichen 20-Stunden Singleplayer Spiele wäre es wirtschaftlich katastrophal so lange mit einem DLC zu warten.
    Ja und das führt dann dazu das diese DLCs entweder merklich aus dem Spiel rausgeschnitten worden sind oder generell wenig Qualität oder Umfang bieten, weil muss ja schnell gehen. Die kauft dann auch wieder keiner, weil sie sind mies. Mit richtig guten DLCs (Darks Souls Arthorias of the Abyss, The Last of Us Left Behind, Bioshock Infinite Burial at Sea) kann und muss man sich Zeit lassen, wenn sie mit dem selben Aufwand produziert werden sollen wie das Hauptspiel. Single Player DLC der quasi schon zum Verkaufsstart des Hauptspiels fertig hat für mich einen ziemlich miesen Beigeschmack...

Ich hoffe wirklich der DLC hier wird gut, vielleicht sogar besser als das Hauptspiel, wir wissen ja vor allem in Punkto Bosskämpfe und Leveldesign gibts da einiges an Spielraum nach Oben ^^

Das es ein Schneegebiet geben soll finde ich sehr interessant, die Painted World im ersten Teil war schon eines meiner Lieblingsgebiete von der Atmosphäre her, ich hoffe die erschaffen hiermit etwas ähnliches.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Das es ein Schneegebiet geben soll finde ich sehr interessant, die Painted World im ersten Teil war schon eines meiner Lieblingsgebiete von der Atmosphäre her, ich hoffe die erschaffen hiermit etwas ähnliches.
    Wobei ich nach dem Durchspielen von allen drei Teilen hoffe, dass es dem nicht zu ähnlich wird. Aber ansonsten ja, ist schon cool. Genauso cool wie eine Wüste wäre.

Finde es auch etwas seltsam, dass nach so kurzer Zeit DLC rausrücken. Wird sicher auch Namco Bandai seinen Teil dazu beitragen.

Denke aber, dass sie sich derweil noch auf den Loorbeeren des ersten Teils ausruhen können und sich das erlauben können.

Zitat Zitat von Hyuga Beitrag anzeigen
    Finde es auch etwas seltsam, dass nach so kurzer Zeit DLC rausrücken.
    Kurz? Das Spiel kam Anfang März raus. Das heißt, die waren damit Ende Januar fertig. Wenn die ein paar Wochen danach mit DLC Dev angefangen haben, was Sinn macht wenn die DLC Aussage kurz vor Release zurück genommen wurde, ist das mehr als genug Zeit. Vermutlich haben sie sich die Pre-Orders angeschaut und sich gedacht "wir wären ja schon blöd, wenn wir das nicht machen..". Oder so.