Ja, Black Widow war cool in "Winter Soldier".Zitat
.
Ansonsten ist mir Sexiness relativ wumpe, wenn es nicht bedeutet, dass ich beim Outfit/den Posen Schmerzen vom Hingucken bekomme (s. untere Bilderreihe im Startpost). Ich habe nicht wirklich viele Ansprüche an Action-Frauen – genauso wie an Action-Männern – aber ich erwarte schlicht und ergreifend Charaktere. Also, irgendwas, das man mit mehr als "sexy" und "badass" beschreiben kann und nicht wie ein Cardboard-Cutout auf mich wirkt. Klar gibt es da Ausnahmen, wie z.B. Robert Rodriguez' Filme, aber die spielen komplett mit Überspitzung zur Unterhaltung, da kann man es schon als Stilmittel sehen, was sehr offensichtlich nicht wirklich realistisch oder ernst gemeint ist.
Cardboard-Syndrom ist aber ehrlich gesagt etwas, was sich nicht nur auf Frauen bezieht, aber dort gerne eher in Actionfilmen vorkommt.
Soll Filme geben, bei denen Frauen den Männern komplett in Coolness die Show stehlen.Zitat
The hyping will never stop.
Und wo wir schon bei Ma-Ma sind: Mehr verrückte, absolut gruselige Bösewichtinnen braucht das Land!.