Zitat Zitat
Wenn man so oft man möchte einfach umentscheiden kann, hat das nicht nur riesigen (meiner Meinung nach eher unfairen) Einfluss auf das Spielergebnis - hätte zum Beispiel Dennis seine Wahl an seinem letzten Tag einfach geändert, hätte er sich damit im letzten Moment retten können - sondern verschleiert auch extrem das Verhalten des Spielers. Eine Wahl ist der einzige Hinweis, den man in einem Forenrollenspiel schwarz auf weiß bekommt, da sollte es einfach festere Regelungen geben.
Sicher, dass du Dennis/Celspot meinst? Ich kann mir nicht denken, wie er sich hätte retten können, wenn er nicht Niami gewählt hätte. Aber ich denke, deinen Punkt trotzdem gut genug verstanden zu haben.
Zitat Zitat
Ich fände es, neben der PN-Wahl, zum Beispiel sinnvoll, wenn man sich im gesamten Spiel nur ein Mal umentscheiden kann. Dann würde jeder sich sehr gut überlegen, was er mit seiner Stimme anfängt.
Auch der Idee kann ich nur zustimmen.
Zitat Zitat
Darf ich eigentlich noch einen Abschlusspost in den Tag 5 schreiben? Irgendwie kann ich seit den Zombies-Staffeln nicht mehr ohne würdigen Abschluss für meine Charaktere.
Tu' es einfach! Kein gutes Ende ohne Epilog!