Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Notfalls springt rein zufällig der Fernseher an, in dem Seya zu sehen ist, jetzt, wo ich mein Erdkunde-Referat schon vortragsbereit habe ^^". Also notfalls mache ich den Geist, wenns dem RP hilft ^^".

Zitat Zitat
    Danke für dein Opfer/Outing, relxi, wir werden es nicht verschwenden!
    Gruselige Geist-in-der-Maschine-Stimme:"͏̸̧̯̮̜̮͉̦V̧͇e̵͎ŕ̭̗͡ģ̥͔̣́e҉̦͓̗͈͍l̸̗̥̝͇t͏̸̙̮͉̠̺̤u̸͈̥͉͓̠͙̣͡ͅn͉̣̙͈̦̝̱̯̝͞g̶͕͉̱̫̕ ̢̳͞í̷̩̭͞s̠̩̩̬̳͟t̡͕̯͔ ̗̥́ͅe̱̱̖͇͝s̴̻̯̺̩̪̱͍̺͘,͏̧̯̞̫͉ ̷͉͓͓̫̬w̯͈͔̤̻̠͖̥̦o̗͚̻̣̗̰͢͜n̢҉͍͔̖̖͖ą̱͓͇̥̖͞c̡̨̧͕̳͙͔̣͚̪̼h҉͉̤ ̡̛̗̬̘̯̦͓̹̟͇i̢͉̥̫͍ͅc̨̞̰̥̪͈h̶͓̟͎̹̺͙͢͢ ̞͉͙̮̬̹̼̻̦ḛ̦̕ú̲͉̙̤̯c̻h̶̠̦͖̖̮͍ ͏͏̤z̤͎͇̦̟̝͍̻͞u̲͍̟̳ ̖̲͕s͙̞̥̦̘̙̝͘͡u̸̥̖̫͚c͈͓̣̻̼̜̕h̢͇̳̥̫̞̻͘͡ḛ͞n͏̦̥̭̗̳̝ ̢̻̬̬w̢̫̳̕ǜ͕̥̘̳̻̻̱̺͕͜͜ǹ̯͜ͅs̠̝̘͖̳̠͈͙̫c҉̬͙̩̹h̨̪̤͖̫̱è̡͓̗̩̼̘͕͠!͔͈̩͇͓"̩͡

Zitat Zitat
    Oh damn. Danke für das schöne RPG, relxi. Deine Omikron war wirklich was besonderes. Und wirds immer bleiben.
    Danke, Sphynx. ^^ Wobei der Tod der Punkt ist, an dem ein Charakter am vollendetsten ist.
    Zitat Zitat
    Ganz andere Sache: Können Spieler durch Inaktivität von allein ausscheiden oder nicht? Ariana hat ja nun dreimal nicht gewählt. (Amy und Jo immerhin zweimal...)
    In Werwölfe von Düsterwald ist es mal passiert, und das rauswerfen hat sich, wie mal nebenbei erwähnt wurde, als ziemliche Last ergeben. Wobei:
    Zitat Zitat
    Wo wir gerade dabei sind: Layana hat mich über Facebook darum gebeten, euch zu sagen, dass sie ebenfalls quasi raus ist, weil sie keine Zeit mehr hat.
    Kann man ihr, und anderen kontaktierbaren Inaktiven, nicht einfach einen Namen entlocken, den sie wählen würde? (dazugehörig auch in einigen Sätzen die spieltechnische Situation erklärt) Wie ich es mitbekommen habe, wäre niemand sauer, wenn sie ohne Rollenspiel eine Stimme abgeben würde.
    Zitat Zitat
    Oh Gott, ich hatte grade so einen Lachflash, das muss für die Charaktere schon echt merkwürdig sein.
    Nicht, wenn sie im Umkreis von Irons und Omikrons Rauschdämpfen lag. o_o
    Zitat Zitat
    Mag wirklich keiner die Geister-Rolle übernehmen? Wäre viel cooler mit einem von euch... bitte? Balint? Omikron? Seya? Anyone?
    Ich überlege, ob ich für die Rolle des Geistes eine Storyline habe, die interessant für die Anwesenden ist und reizend zu schreiben wäre. Denn der Geist darf laut den Regeln nur auf die aktuelle Situation mit Erinnerungen reagieren, aber nicht in einer anderen Form teilnehmen (bei der auch begründet werden muss, warum sie nicht wählen darf - aber da fällt mir eine ein.)
    Zitat Zitat
    Aber es gab doch sicher auch Kaffeepausen. D:
    Geist in der Kaffeemaschine.
    Zitat Zitat
    Notfalls springt rein zufällig der Fernseher an, in dem Seya zu sehen ist, jetzt, wo ich mein Erdkunde-Referat schon vortragsbereit habe ^^". Also notfalls mache ich den Geist, wenns dem RP hilft ^^".
    Wenn du schon eine gute Idee hast, was Seya als Geist tun wird, lasse ich dir gerne den Vortritt.

Bei sowenig RP fände ich drei Geister in der Kaffeemaschine ja absolut konform. Und eine Sitcom/Kochshow/Wahsagertv Dauersendung mit euch drein wär irgendwie niedlich. *rollt schonmal den Fernseher für Seya rein* Go, Girl!

Zitat Zitat
    Wie ich es mitbekommen habe, wäre niemand sauer, wenn sie ohne Rollenspiel eine Stimme abgeben würde.
    Genau das.

Zitat Zitat
    Bei sowenig RP fände ich drei Geister in der Kaffeemaschine ja absolut konform. Und eine Sitcom/Kochshow/Wahsagertv Dauersendung mit euch drein wär irgendwie niedlich. *rollt schonmal den Fernseher für Seya rein* Go, Girl!
    Wetten, wer als Nächstes abkratzt. Die Idee mit mehreren Geistern finde ich genial. Gerade, da es mich zu einigen Ideen inspiriert, über die ich schreiben kann.

Zitat Zitat
    Wie ich es mitbekommen habe, wäre niemand sauer, wenn sie ohne Rollenspiel eine Stimme abgeben würde.
    Zitat Zitat von von irgendwann vor 100 Jahren, als Itaju das gemacht hat
    eine komplette OOT Nominierung geht überhaupt nicht.
    Was denn nun?

Ich habe mich übrigens am Anfang extrem ausgeschlossen gefühlt und hatte dann auch einfach keine Lust mehr, und jetzt fände ich es auch unpassend, noch irgendwen zu nominieren, nachdem ich mit niemandem interagiert habe. Gendrek wurde auch mehrfach nach seinen Posts komplett ignoriert, und war darüber ziemlich sauer. Diesesmal gabs halt ein Grüppchen, und wer da nicht reingefunden hat, der hatte halt Pech :L

Geändert von Caro (13.05.2014 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens am Anfang extrem ausgeschlossen gefühlt und hatte dann auch einfach keine Lust mehr, und jetzt fände ich es auch unpassend, noch irgendwen zu nominieren, nachdem ich mit niemandem interagiert habe. Gendrek wurde auch mehrfach nach seinen Posts komplett ignoriert, und war darüber ziemlich sauer. Diesesmal gabs halt ein Grüppchen, und wer da nicht reingefunden hat, der hatte halt Pech :L
    Also ich denke von Derlei sollte man sich nicht ins Bockshorn jagen lassen.
    Was mir persönlich schon öfters geholfen hat war die Leute einfach kurz per PN anschreiben und eine kurze Spielsequenz absprechen, das funktioniert immer.

Was die Inaktiven betrifft würde ich es gerne so machen wie eine Adaption der realen Regeln, d.h. Inaktive sind wie BMT-Spieler die müde geworden sind und sich auf ihre Luftmatratze verkrümeln.
    Ich würde sie also einfach raus nehmen und rausrechnen und entsprechend - der Fairness halber - die Rollen offenlegen.

Natürlich wäre es aber durchaus schön wenn sich noch Jemand der Inaktiven durchringen könnte einfach wieder einzusteigen. Jetzt ist jeder Moment so gut wie jeder Andere und ich glaube man wird so oder so mit offenen Armen empfangen.

Möp. Ich möchte an dieser Stelle einmal Deans unermüdliche, freundliche und konstruktive Weise loben, mit der er das Spiel managet. *hutzieh*

Stichworte