Tuchel zeigt jedenfalls keine Stärke. Im Gegenteil ... jetzt steht er als **** da. Zu recht in meinen Augen. Verträge sind dazu da dass sie erfüllt werden. Pacta servanda sunt. Besonders von jemand wie ihm der erst einen LIgaclub trainiert hat. Sehr schade für den anständigen Heidel und Mainz.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Hamburg und Nürnberg liegen schon zurück.

Irgendwie glaube ich aber nicht, dass Braunschweig daraus Kapital schlagen wird.

Edit: Braunschweig jetzt auch hinten, dafür der HSV mit dem Ausgleich.
Dieser Abstiegsk(r)ampf war der blanke Horror. Der eigentlich Fehler besteht doch darin dass die Relegation für eine Mannschaft knappt die Liga nicht gehalten hat. Und nicht für eine die dort nicht mehr hingehört - wie dieser von Profilneurotikern ( hallo lieber Aufsichtsrat) verunstaltete und häßliche HSV.

Nun kann sich Fürth ja für 1922 revanchieren Ich drücke den Franken den Daumen ! Dieser HSV muss endlich weg !

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
jaaaaaaaaaaaaaaa nie mehr veh.
?!?!!!
Jetzt versteh' ich den Meistertrainer Veh dass er der launischen Diva den Rücken zudrehte. Irgendwie passen zu Eintracht nicht die Fans. Oder umgekehrt .
Schon bei Funkel waren sie unzufrieden und wurden mit einem Abstieg für den "Randale-Meister" belohnt. Viel gelernt haben sie in Frankfurt seitdem nicht.