Schwamm drüber und fertig. Es bleibt bei den 2 Möglichkeiten: Entweder es war ein Missverständiss, sowas passiert eben mal, oder der Mann hat sich falsch verhalten.
Wie war eigentlich dein freier Tag gestern?
Schwamm drüber und fertig. Es bleibt bei den 2 Möglichkeiten: Entweder es war ein Missverständiss, sowas passiert eben mal, oder der Mann hat sich falsch verhalten.
Wie war eigentlich dein freier Tag gestern?
--
Schwamm drüber ist schon lange, keine Sorge. Wegen so etwas ewig einen Groll mit sich herumzutragen, ist reichlich überflüssig. Die Geschichte paßte nur gerade zur Diskussion und ich fand den Apekt interessant, das ist alles
.
Da es geregnet und zwischendrin auch ein bißchen gestürmt hat, sind wir zu Hause geblieben und haben ganz viel gegessenZitat
. Und uns noch mehr erzählt. Es war also im Endeffekt reichlich ereignislos, aber trotzdem schön. Meine kleine Schwester und ich sehen uns nicht mehr so häufig, da häuft sich dann einiges an, worüber wir quasseln können
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
*Kaffee und Tee koch*
Ah so ein Bad am Morgen tut richtig gut ^^
Ich hab gerade mal wieden unseren FB-Account überprüft, ob was ansteht und habe dabei diese furchtbaren Empfehlungen an der Seite gesehen. "Seiten, die dich interessieren könnten" und da eine Auswahl illustrer Gesellen von Bushido bis KayOne. In solchen Momenten wünschte ich mir einen Dislike-Button, damit mir so ein Schmonsens nicht nochmal angeboten wird.
Aber nicht einmal Amazon kriegt es hin mir Sachen anzubieten, die mich interessieren, also was solls. ^^
Moin Taverne,
mit voller Inbrunst: TGIF !!!
Den Rest von heute bekomme ich auch noch rum. Morgen früh geht es Richtung Flensburg und dann für 1 Woche auf die Ostsee. Wenn ich aus dem Fenster schaue und die Wettervorhersage sehe, kann man nur sagen: sieht gut aus!
1 Woche die Seele baumeln lassen, Herz, was willst Du mehr.
*Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, mit Tasse Kaffee und Kippe auf die Terasse verzieh und aufs Wochenede wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*tee nehm* ^^
Ach ich beneide dich ein wenig ^^Zitat