Ich hab meinen Wahlbrief Anfang der Woche schon losgeschickt. Auch wenn sich dieses Mal die Wahlhürde in Luft ausgelöst hat und sich unter Umständen auch mal das Wählen einer kleineren Partei gelohnt hätte, bin ich doch wieder bei meiner Stammpartei geblieben, zumal es diese Wahl auch zwingend erfordert, dass ich meine SPD wieder unterstütze. Wenn es, auch entgegen Muttis ausdrücklichen Willen, doch passiert, dass wir den Kommissionspräsidenten diesmal doch über die stärkste Fraktion bestimmen, will ich auf jeden Fall lieber Schulz sehen als diesen alternden Patriarch aus Luxemburg, den nicht einmal die Luxemburger selbst noch sehen wollten.Zitat
Ich hab bei mir an der Uni um die Ecke ein Wahlplakat der Jungen Union gesehen. Dass die sich bei dem Spruch darauf nicht in Grund und Boden geschämt haben, ist mir echt unbegreiflich. Also drauf zu sehen war Juncker im Großformat und sinngemäß stand drauf, dass Jugend auch eine erfahrene Führung braucht. Auf wiedersehen Mündigkeit![]()


  
  
  
  
  
  
  



						
 
 
					
					
					
					
				

. Ich bin mittlerweile sehr froh, daß meine Eltern ihr Haus vor drei Jahren gekauft und nicht selber gebaut haben. Das scheint irgendwie weniger stressig gewesen zu sein, wenn ich deine letzten Posts richtig deute.
. Ich hoffe, mittlerweile sind die Schulen so weit, daß sie eine Mündliche im Vorfeld wenigstens mal simulieren.

. Erzähl lieber erstmal, wie es dir ergangen ist 
 
						
. Aber vielleicht ist das etwas zuviel erwartet, aber einen Bezug zum Studium sollte es defintiv geben!
						



.
						

 Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)  


