Ja, genau der. Der Super Mario Bros. und Hook -Bob Hoskins :-/ Er hatte aber wohl schon 2012 mit dem Schauspielern aufgehört, nachdem Parkinson bei ihm diagnostiziert wurde. Von daher hätte es wahrscheinlich sowieso keine Sequels zu irgendwas gegeben. Aber es ist natürlich trotzdem super-traurig. Ich fand ihn und seinen Humor sehr sympathisch.
Neuer Mighty Morphin Power Rangers Film.Wenn ich es richtig verstehe, ist das ansatzweise Überraschende daran das "Mighty Morphin" - dürfte also ein Re-envisioning der ersten Serie von 93 werden.
Da wird man ja direkt nochmal in die Kindheit versetzt, wenn von einem Power Ranger Film die Rede ist. Da fällt mir ein, ich könnte mir ja die alten Filme nochmal anschauen, die sind wahrscheinlich übelst trashig![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Das ist doch kein Horror. ^^ Das ist Frozen mit eeeetwas düsterer Ausrichtung und Farbpalette. Und erinnert mich wieder daran, dass ich so gerne eine etwas interessantere, ruhig auch epischere Story in dem Film gesehen hätte. (Vielleicht muss ich einfach mal The Dark Crystal angucken.)
Anderes Thema: Hat hier jemand Transcendence gesehen? Der kommt ja in den Kritiken eher schlecht weg (und das von Leuten, die sich eigentlich viel davon erhofft hatten), aber wie sieht es bei euch aus? Kann man ihn trotzdem gucken, wenn man echt gerne mal wieder nen guten Sci-Fi-Film hätte?
(Ach und diese Planet of the Apes Filme machen mich leider gar nicht an vom Thema her, auch wenn sie ziemlich gut produziert aussehen und wahrscheinlich sogar eine spannende Story haben.)
Geändert von Schattenläufer (08.05.2014 um 22:17 Uhr)
@ Transcendence
Fängt gut an, lässt aber stark nach. Film zieht sich zuletzt etwas. Netter Auftritt von Zoe aus House of Cards.
Geändert von Andrei (09.05.2014 um 09:06 Uhr)
James Franco to Play Tommy Wiseau In His Feature About the Making of ‘The Room’. And Tommy Wiseau is da foo'.
... Wat.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
http://www.srf.ch/news/schweiz/alien...-giger-ist-tot
RIP. Danke für das Alien design!