Aram go home you're drunk
![]()
Ich hab gestern mit Viktor gegen LeBlanc gespielt und ich meine es todernst wenn ich sage, dass Main LeBlanc Spieler kleine dumme Kinder sind, die etwas sehr winziges kompensieren müssen.
Kauf dir LeBlanc wenn du darauf stehst deinen Gegner den Tag zu versauen. Ich glaube LeBlanc wurde speziell dafür designed.
Viktor gegen LeBlanc? Ist schwierig, aber machbar. Doof wirds halt, wenn dich die LB mit ihrer Q und einem anderen Spell trifft, weil du dann gesilenced bist und es ist so gut wie unmöglich, LB mit Viktor zu stunnen, weil sie einfach raus weht (also... sie macht ihre W und ist draußen xD). Habe mir heute morgen tatsächlich noch LB gekauft (und hoffe, dass Genny mir keine reinhaut D: ) und in nem Custom (Ich + 4 Bots vs 5 Bots) getestet und mir gefällt ihr Spielstil ^^".
LeBlanc ist doch leicht zu handhaben wenn man einen Jungler mit 5 stuns und einen laner mit mindestens 3 sekunden silence hat.
kauf dir auf GAR KEINEN fall Skarner! Riot hat mit dem Rework dafür gesorgt das er sich in sachen nützlichkeit zwischen Urgot, Poppy und Zilean einordnet. Bis zum nächsten Rework das schon in Planung ist (aber noch ewig dauern kann) rate ich absolut davon ab diesen Champ zu kaufen. Wenn du einen Jungler haben willst der ähnlich viel (eher sogar mehr) schaden macht und nahezu denselben CC bietet dann kauf dir Vi. Oder eben LeBlanc und ruinier deinen gegner den Tag wenn du ein Sadist bist <3
Ach, Spaß machts, wenn du gegen eine verifizierte Akali nen Xerath pickst ^^. Das hab ich bei meinem zweiten Placement-Game gemacht und hab trotz des nicht ganz so guten Match-Ups mit 3/1/3 gewonnen. Jungler + Akalis Gier + Roaming ftw!
Hab mit LeBlanc ein wenig bei maximal 10 FPS rumprobiert und muss sagen, dass sie schon viel Spaß macht. Vor allem, wenn sich 2 Gegner denken, einen auf der Bot zu verfolgen und sich dann schön austricksen lassen ^^.
Boah Scheisse man, nur gute Mitspieler und Teamwork. Voll keine Nulpen in diesem Spiel was soll denn die Scheisse????
Ich spiel das Spiel nie wieder!!!!! :mad: :burn:
--
Heute durfte ich mich seit langem wieder auf der Top-Lane behaupten. Ich hab diesmal MANtheon gewählt und mir gedacht "Joa, das schaffst du!". Dann im Loading Screen sah ich Renekton und schon hat sich mein Gefühl verabschiedet xD. Nach langen Kämpfen (Und Roaming auf der Bot Lane, weil Jinx und Nida (mit mir Premade) gegen Morgana und Lux Probleme hatten) konnte ich dann aber zum Glück den Renekton auch nehmen und am Ende des Spiels kamen diese Stats dabei heraus:
Was zur Hölle? xD Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. xD
Warum?Zitat von steel
![]()
Opfer der Jukes geworden? xD
Also, wenn Leute, besonders auf Le Blanc, einem dauerhaft vor der Nase herumtanzen und z.B. die Sicht unterbrechen indem sie sich in Büschen verstecken und diese sofort wieder verlassen sobald man hinein geht. oder indem sie einfach wild über die Karte springen.![]()
@steel: Vielleicht muntert dich das Bild auf xD:
---> Link
Geändert von Streicher (26.04.2014 um 05:30 Uhr)