Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 452

Thema: [Die Indoktrinierten der Grissom Akademie] Vorstellung und Anmeldung

Danke fürs abstimmen Itaju. Ich hab auch mal nen Namen gewürfelt.~

Gast-Benutzer Gast
    Ich schau, dass sich Morgen Abend auch Marmercus mal wieder zu Wort meldet. Die Tage sind grade etwas vollgestopft.

Wie schaut es eigentlich an den Feiertagen aus, verlängern wir den Tag dafür oder steht RP mäßig die Zeit "still" oder geht es ganz normal weiter?

Normalerweise sollte alles ganz normal weitergehen.

Ich wollte aber ohnehin vorsichtig nach einer Verlängerung fragen. Zum einen, weil die Situation RP-mäßig immer noch am Anlaufen ist (und ich eigentlich gerne die dramatische Verkündung, dass wir ohne Toten tatsächlich jemanden umbringen sollen, ausgespielt hätte), und zum anderen weil ich die Abstimmung gerade am ersten Tag auch relativ wichtig finde und der Zeitplan von vielen grade so knapp bemessen ist. Es wäre schon schön, wenn alle irgendwie die Gelegenheit hätten, eine Stimme abzugeben und möglicherweise hätte Itaju dann z.B. auch wieder Zeit, seine noch ein bisschen zu begründen.

Gegen eine Verlängerung hätte ich auch nichts Irgendwie läuft das RP ja allgemein noch ziemlich schleppend (andererseits bin ich aber auch froh, nicht gleich zwei Seiten neue RP-Posts lesen zu müssen, wenn ich mal nen Tag lang nicht reingeschaut habe^^), da wäre es unklug in einer Hau-Ruck-Aktion bis heute Abend noch von allen eine Stimme zu fordern.

Wir können sehr gerne verlängern, jedoch bin ich von Donnerstag Abend bis Sonntag auf einer LAN, d.h. wir können das RP bis Sonntag verlängern und dann Nacht 2 machen oder bis Donnerstag spielen und dann Nacht 2 in Abwesenheit meinerseits machen, haben also eine 3tägige Nacht.
    Was ist euch lieber?

Gast-Benutzer Gast
    Ich würde bis Sonntagabend bevorzugen; Familie, Freunde und so ;-)

Ich wäre auch für Verlängerung bis Sonntag Abend. Dann haben alle genug Zeit auch während der Ostertage mal noch 1-2 Posts zu machen. Und wir müssen nicht 3 Tage warten, bis sich wieder was tut

Ich werde diesesmal wohl tatsächlich niemanden wählen.
    Ironhab ich auch mal in die Schächte gesteckt, weil ich ab morgen wegfahre. Habt Spaß.

Sprich, du nimmst deine Nominierung auf mich zurück? Das freut mich sehr, ich hab schon Panik bekommen Könntest du die Nominierung dann bitte auch im RP entfetten und entröten, damit das nicht aus Versehen mitgezählt wird?

@BlackRose: Ist längst passiert. Weniger Fett geht nüscht.

Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    @BlackRose: Ist längst passiert. Weniger Fett geht nüscht.
    Ah, okay, sorry, ich habe heute Nacht nicht geschlafen und bin DEZENT verplant. Tut mir Leid, das hab ich übersehen

Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Ich werde diesesmal wohl tatsächlich niemanden wählen.
    Ironhab ich auch mal in die Schächte gesteckt, weil ich ab morgen wegfahre. Habt Spaß.
    Geht das denn?
    Weil ich finds RP-technisch wirklich saaauuuuuschwer mir jetzt jemanden rauszusuchen, da es ja tatsächlich auch eine "durchgeschmorte VI-Platine" sein könnte und es gar keine Indoktrinierten gibt.
    Können wir nicht zwei tote NPCs oder so einbauen, damit die Gefahr konkret wird?

Gast-Benutzer Gast
    Wenn es klappt komm ich später auch dazu mich zu äußern. Bzw mein Charakter.

Generell muss ich sagen sollten sich die Charaktere schon direkt äußern wenn sie jemanden nominieren. Eine gedankliche Nominierung ist schon etwas komisch, das bekommt ja dann kein anderer Char mit und eine komplette OOT Nominierung finde ich geht überhaupt nicht.

Liebe Spieler, vergesst dabei bitte nicht, dass es sich hierbei um eine Rollenspieladaption der Werwölfe handelt.
    D.h. das Regelwerk - welches vorsieht, Jemanden hinzurichten, steht an erster Stelle und das RP ist das Gerüst drumherum, welches jedoch um die Regeln herum gebaut ist.

Ihr müsst also Jemanden nominieren und hinrichten (am besten mit, jedoch nicht zwingend, einem Ingamegrund.)
    Die Reaper werden ja auch nicht jede Nacht pausieren "nur" weil sie das Rollenspiel so gerne spielen.

Ich muss euch also leider in meiner Eigenschaft als SL zum Nominieren bitten.

Nachtrag: Wenn ihr ingame einen Grund braucht, kann ich Diesen gerne liefern.
    Und wenn ich mal aus Erfahrung sprechen darf - nehmt im Notfall sonst Jemanden der wirklich 100% inaktiv ist wenn euch partout kein Name einfallen will.

Wer ist denn 100% inaktiv? *keinen plan* xD

1. Balint
    2. Ariana
    3. Tonka
    4. Niami,
    5. Celspot
    6. Colyn
    7. Seya
    8. Jo
    9. Estray
    10. Ken'Jango
    11. Amy
    12. Megan
    13. Iron
    14. Omikron
    15. Septar

Wir haben doch alle schon einen... Post... Oh.
    ...
    Aber Quarianer sind cool! D:

/ Tatsächlich ist Balint der einzige, den ich spieltechnisch sinnvoll finde. Fürs Rollenspiel ist es aber... meh. :/ (tschuldige das die Begründung so halbgar ausfällt)

Geändert von Sphynx (16.04.2014 um 14:57 Uhr)

So, endlich hab ich dann auch mal wieder gepostet

Ich finde es übrigens teilweise etwas anstrengend zu lesen, wenn in einzelnen Posts wild zwischen Vergangenheit und Gegenwart gewechselt wird - wäre schön, wenn man da konsistent schreiben könnte. Und generell wäre mir Vergangenheit lieber, aber das ist dann wohl Geschmackssache.

Ich finde den Anführer nur wegen des Postens zu wählen ist in unserem Fall genauso wenig sinnvoll wie jeder andere Kandidat. Einfach, weil es noch kein Opfer gab und man wirklich absolut gar nichts aus irgendwas rauslesen kann, weshalb mir irgendwie jede Wahl total leid tun wird (das ist btw.keine Unterstellung, die an dich gerichtet ist, Sphynx, sondern mein Jammern über die Situation ).
    Trotzdem finde ich es absolut korrekt, dass jeder nominieren muss. Sonst kämen wir ja wirklich nirgends mehr hin. ...Was passiert denn, wenn einer trotzdem keine Stimme abgibt? Also jemand, der ansonsten eigentlich recht aktiv ist. Oder eigentlich in beiden Fällen - bei aktiven und inaktiven?

Sorry, DSA-Zocker, der Tempus-Wechsel liegt bei meinen Posts leider vermehrt vor. Ich versuche zwar alles in Vergangenheit zu setzen, aber manchmal vergesse ichs. Sorry dafür.

Wie kann Celspot Seya eigentlich durch die halbe Halle hören? Bei Colyn fand ichs noch gut erklärt, wieso, aber bei Celspot verstehe ich nich, wie er das hören kann xD.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Sorry, DSA-Zocker, der Tempus-Wechsel liegt bei meinen Posts leider vermehrt vor. Ich versuche zwar alles in Vergangenheit zu setzen, aber manchmal vergesse ichs. Sorry dafür.

Wie kann Celspot Seya eigentlich durch die halbe Halle hören? Bei Colyn fand ichs noch gut erklärt, wieso, aber bei Celspot verstehe ich nich, wie er das hören kann xD.
    Das liegt wohl daran, dass ich den Überblick verloren habe, wer wo bei welchen Leuten steht. :-P

Zitat Zitat
    Trotzdem finde ich es absolut korrekt, dass jeder nominieren muss. Sonst kämen wir ja wirklich nirgends mehr hin. ...Was passiert denn, wenn einer trotzdem keine Stimme abgibt? Also jemand, der ansonsten eigentlich recht aktiv ist. Oder eigentlich in beiden Fällen - bei aktiven und inaktiven?
    Es muss halt in character umzusetzen sein. Es wird sich kaum etwas tun, solage niemand der Wahlmutigen versucht, den Nicht-Wählern Gründe zu geben, warum Person X indoktriniert sein kann (was aber durchaus gerade geschieht), oder die Nicht-Wähler generell mit einer Rede oder sowas zu ermutigen (was aber den rollenspielerischen Grund einer Indoktrinierenvermutung (stachelt zum Töten an) nach sich ziehen kann).

Geändert von relxi (17.04.2014 um 11:05 Uhr)

Stichworte