40 Minuten!
40 Minuten!
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
PN ist angekommen. Nochmal eine kurze Frage, bin mir grade unsicher, ob ich mich lediglich mit Meta darüber unterhalten habe. Wie ist das Verhältnis von Spielzeit zu realer Zeit ?
In der Regel wurde es immer so gehalten, dass eine Tagphase bis zu drei oder vier Tagen, je nachdem wie aktiv die Gemeinde sich zur Lage geäußert hat, die Nachtphasen waren dafür maximal zwei Tage lang oft lassen sich diese aber auch an einem Tag abhandeln.
Rein als Schema zur Anschauung.
08.04 Tagphase
09.04 Tagphase
10.04 Tagphase
11.04 Nachtphase
12.04 Nachtphase
13.04 Tagphase
14.04 Tagphase
15.04 Tagphase
16.04 Tagphase
17.04 Nachtphase
18.04 Tagphase
...
Das ist mehr oder weniger flexibel und hängt auch grob vom Verhalten der Spieler ab. Wenn sich niemand auskäsen kann,dann dauerts länger ^^.
Auch hier alles roger, Pn kam an. Danke Daen!![]()
Oh Captain, mein Captain! Ihr habts geschafft.![]()
Sehr cool geworden dein Char, Sir Barett, da hat sich das warten doch gelohnt.
--
Farbliste \o/
Sir Barett Mamercus noch keine Farbe Sphynx Iron #0000FF Maister-Räbbit Bertha #006400 relxi Omicron #40E0D0 Itaju Estrella #800080 Zirconia Lucreseya #00FF00 Nonsense steht noch aus steht noch aus Dennis Celspot #55bb88 Layana Amy #4b0082 Shinshrii Megan #FF8C00 Gendrek Jo #B22222 BlackRose Ariana #9966ff Lynx Niami #3399ff DSA-Zocker Colyn #777777 MeTaLeVeL Balint #800080 steel Ken'Jango #696900
Meta und Itaju teilen sich derzeit noch eine Farbe, ich hoffe, ihr kommt damit klar.
Ich freu mich![]()
Geändert von Caro (08.04.2014 um 16:50 Uhr)
Können wir für die optische Herausarbeitung der Wahl des Kommunikationsoffiziers womöglich etwas anderes nehmen als "nur" fett, Daen? Ich würde eigentlich jeden Eigennamen wie sonst auch fett schreiben, damit andere beim Überfliegen sofort erkennen können, wer angespielt oder erwähnt wurde. What about red?
Juhu, danke!
Ich bin grade so gehyped, finde das mit der VI unglaublich toll - endlich gibt es einen wahrhaftig triftigen Grund, warum sich am Ende alle gegenseitig hinrichten wollen! Und dann quatscht mich auch noch ein Turianer an, die die tollste Rasse überhaupt sind!
Oh, und der Elcor! <3 Ich will den jetzt schon einfach nur knuddeln. Und wir werden zwei haben! *_*
Geändert von Lynx (08.04.2014 um 17:01 Uhr)
Whut?
@ Farbliste: Supi! Ich steige dann mal um auf "#663300", damit es keine Überschneidungen gibt.
Ich habs mal fett, rot und unterstrichen gemacht. Nur für den Fall...Zitat
![]()
Und ich drück für Iron mal alle drei Finger, das sein Captain das nicht gehört hat.
Ja. Auch wenn ich Angst um ihn hatte, das er sich alles bricht. ;_; Hoffe es geht ihm gut. *medigel bereitstell*Zitat
Dawww, wie lieb. Aber Asari sind doch die tollste Rasser überhaupt!Zitat
Ich nehme dann mal dieses grelle #ffff00 als Farbe und nun muss ich erstmal lesen was denn schon so los war.