Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bezüglich Cersei Lannister


  2. #2

    Geändert von Itaju (17.04.2014 um 00:16 Uhr)

  3. #3
    @Itaju:


  4. #4
    Ach, dann lass ich mich überraschen. Im Mittelalter gab es anscheinend noch keine Leute, die wie heute in der Bundesliga nach Videobeweis schreien. :P

  5. #5

  6. #6

    Geändert von Itaju (21.04.2014 um 15:56 Uhr)

  7. #7

    Katii Gast

  8. #8
    Nette dritte Folge. War ja imo zu erwarten, dass es nach der zweiten Folge erstmal wieder etwas ruhiger und unspektakulärer wird.



    Gruß
    Stoep

  9. #9

  10. #10
    Imho einer der schwächsten Folgen der ganzen Serie.

  11. #11
    Die Folge war ganz gut, fand ich.


  12. #12
    Das Internet raged übrigens ziemlich heftig über die Änderung der besagten Szene. Wäre gut zu wissen, was da die Motivation war. Einfach ein bisschen Kontroverse entfachen? Jaime wieder etwas entmenschlichen, nachdem er seit dem Ende von Staffel 2 ja irgendwie der totale Sympathieträger war? Soll das weiterhin den "Hauptcharakteren" vorbehalten bleiben? Hat wohl funktioniert, wenn man sich so die Twitter-Feeds anguckt. Hm, auf jeden Fall interessant die Entscheidung.

    Ich als Nicht-wirklich-Daenerys-Fan finde sie einfach immer noch irgendwo lame, aber immerhin gibt ihr die Schauspielerin durch ihre Gesichtsausdrücke ein bisschen Menschlichkeit. Und ja, wenn sie alles richtig machen, wäre die ganze Arroganz natürlich mal wieder ein guter Aufbau für einen Schlag in die Magengrube. ^^

  13. #13

    Geändert von Itaju (22.04.2014 um 15:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •