Obama Shepard
Was?![]()
Wollten wir nicht alle schon mal als Obama das Universum vor seiner Zerstörung retten?
EDIT:
Infamous Second Son Soundtrack for free im Sony Store.
EDIT EDIT:
RIP Destiny (Natürlich ist es nicht ganz so schlimm, aber Marty O'Donnel hätte Destiny bestimmt das gleiche geben können wie damals der Halo Serie, epische Momente, die nur episch waren, weil sie von der Musik getragen wurden.)
Geändert von Streicher (16.04.2014 um 14:20 Uhr)
Hm ein Komponist wird gefeuert? Also da wüsst ich wirklich gern wieso.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von Whiz-zarD (16.04.2014 um 19:33 Uhr)
Ich kann leider mit Style dieser MIIs überhaupt nichts anfangen und irgendwie wirkt alles wie bei den Sims,aber schön das auch so gewagte Spiele hier erscheinen.
Die Nintendoleute scheinen es mittlerweile sogar zu geniessen sich lächerlich zu machen.Das hätte es bei Yamauchi nicht gegeben.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (17.04.2014 um 15:51 Uhr)
Endless Legend kommt laut Entwickler Amplitude Studios demnächst als Early Access auf Steam! *___*
---> Dev Blog Post zur PAX East
Endless Legend ist ja komplett an mir vorbei gegangen dabei mochte ich Endless Space.
Sieht super interessant aus.![]()
Ich liebe das Design der Necrophage.
Ich fürchte nur das wird nicht mehr auf meiner Mühle laufen. ;_;
Ich sollte wirklich mal aufrüsten.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Aha, jetzt hat sich Bungie auch offiziell zur Entlassung von Martin "Marty" O'Donnel ausgesprochen und gesagt, dass man sich in aller Freundschaft getrennt hat. Klingt seltsam nachdem O'Donnel gesagt hat, dass man ihn ohne Gründe entlassen hätte.
Sie haben auch nicht so viel Werbung dafür gemacht. Mir kam das auch erst durch Dungeon of the Endless unter dei Augen. ^^Zitat