Ergebnis 1 bis 20 von 209

Thema: MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Da ich das Spiel nicht kenne ... wie läuft das, wenn du zu viele Veteranen verlierst?

Kann es dir passieren, dass du dich irgendwann zwangsweise geschlagen geben musst, weil du aufgrund von Verlusten in späteren Missionen mit hohen Schwierigkeitsgrad nur noch Frischlinge einsetzen kannst?
    Jein. Im Prinzip kannst du kurz vorm finalen Endkampf - also den Point of no return - noch versuchen, deine Frischlinge hochzugrinden (allerdings gegen für deren Maßstäbe viel zu starke Gegner), was durchaus gut klappen, aber auch tierisch in die Büchse gehen kann. Bei zuvielen Verlusten unter den Veteranen kann außerdem der Fall eintreten, dass hier im Communityforum ein mittelschwerer Aufstand stattfinden wird weil Daen uns alle verheizt hat

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jein. Im Prinzip kannst du kurz vorm finalen Endkampf - also den Point of no return - noch versuchen, deine Frischlinge hochzugrinden (allerdings gegen für deren Maßstäbe viel zu starke Gegner), was durchaus gut klappen, aber auch tierisch in die Büchse gehen kann. Bei zuvielen Verlusten unter den Veteranen kann außerdem der Fall eintreten, dass hier im Communityforum ein mittelschwerer Aufstand stattfinden wird weil Daen uns alle verheizt hat
    So ist das im Krieg!
    Deswegen liebe ich ja den Ironman-Modus so sehr, weil man dort nicht laden/speichern kann und jede Entscheidung und jedes Ereignis endgültig ist. ^^

Und ja, wie schon gesagt - ich ziehe nur mit MMX-Mitgliedern in den Kampf und jeder hat nur einen Avatar. Sind diese verheizt/aufgebraucht/ruhmreich gefallen, dann haben wir (jaha, wir, nicht nur ich!! ) das Spiel verloren.

Zusätzlich wird es auch noch erschwert weil ich immer nur mit den Soldaten mit den wenigsten Einsätzen das Spiel bestreite, das hat uns bei der letzten Terror-Mission auch schon übel zugesetzt, macht es aber sauspannend.

Die Liste an Einsätzen liest sich btw. derzeit so:
    Sölftaki: 4

Dizzy: 3
    Guiletta 3
    Karla: 3

Daen : 2
    Geleeza: 2
    Shinnie: 2
    Madison: 2
    Eskazir: 2
    Barett: 2

Cleopatra: 1
    Carlos: 1
    Kaia: 1
    Roberto: 1
    Fips: 1
    Caesie: 1

Hm ... wie gut, das Ceasie Chan Fu Kung nur ein entfernter, chinesischer Verwandter von mir ist!

So zu sagen der komische Onkel den keiner mag, weil er unverständlich redet und merkwürdig riecht.

ACHTZEHN TAGE VERWUNDET? INAKZEPTABEL!

*pfft* Jah, guter Stoff!

Ach, meine Französin hat ausgedient. T_T
    Immer auf die Neulinge. D:

Leckt eure Wunden sauber, Mädels, wir haben eine Welt zu retten!

(Ich kannte das Spiel vorher auch nicht ... sieht auf jeden Fall funny aus. Kenn nich viele Games dieses Genres, aber erinnert mich an Silent Storm (Gold), was ich heute noch ab und zu mal spiele .. da konnte man so geil die Umgebung zerballern. Wie nice es immer war, wenn man mit ner Para DURCH die Wand mehrere Feinde erwischte. xD)

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    (Ich kannte das Spiel vorher auch nicht ... sieht auf jeden Fall funny aus. Kenn nich viele Games dieses Genres, aber erinnert mich an Silent Storm (Gold), was ich heute noch ab und zu mal spiele .. da konnte man so geil die Umgebung zerballern. Wie nice es immer war, wenn man mit ner Para DURCH die Wand mehrere Feinde erwischte. xD)
    Finde ich auch.

Was mich an vielen Runden-Strategiespielen stört, ist allerdings der - absolut sinnfreierweise - fehlende Mehrspielermodus. Wie isses bei X-Com? Gibt's da einen?

Finde ich auch.

Was mich an vielen Runden-Strategiespielen stört, ist allerdings der - absolut sinnfreierweise - fehlende Mehrspielermodus. Wie isses bei X-Com? Gibt's da einen?
    Ja gibt es! Und er ist der Hammer!

Ist noch Platz in der X-Com Riege, oder schon zu spät? ^^

Wir haben grade DEN ARSCH AUFGERISSEN BEKOMMEN!

Wir haben sowas von Platz in der Riege...! Nicht nur Platz sondern auch Notwendigkeit!

Schnall deine Schlabberohren fest und mach dich bereit, Räb! XD

Finde ich auch.

Ja, gibt es. Streicher und ich haben den mal ausprobiert, es war schrecklich. Von der Idee her cool, ein Spieler übernimmt die Aliens, ein anderer die Menschen, alle haben eine gewisse Anzahl an Punkten und kaufen sich davon frei Einheiten. Aber es synchronisiert nicht sehr gut. Wir hatten bugs (manchmal haben Einheiten einfach ohne Input gezogen, die Zeit war auf einmal schneller abgelaufen oder man hat auf einmal einer völlig falschen Einheit Befehle gegeben) und die Lags waren teilweise fies. Meiner Meinung nach unspielbar.

Na gut, Unterstützung ist unterwegs:

Slick McRabbish ~ der flinkeste Schrotflintenschwinger diesseits des Atlantiks!
    Nationalität: Schottisch (oder UK)
    Kopfbedeckung: Barret
    Rüstungsfarbe: Rot
    Haare: Kurzschnitt und Vollbart

Jenny "Die Kanone" Dreck
    Nationalität: Australien
    Kopfbedeckung: Keine
    Rüstungsfarbe: Orange
    Haare: Pferderschwanz

Putz die Aliens weg, putz sie alle weg!