Ergebnis 41 bis 60 von 209

Thema: MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

MM-X-Com! Wo sind die Verteidiger der Community...?

Liebe Makergemeinschaft,
    lange, lange ist es her!
    Vielleicht erinnern sich einige noch an die wunderbare Fussballmannschaft die wir zum Einen auf dem BMT und davor früher noch auf der NATO virtuell im Fussball-Manager erstellt hatten und bei der die Spieler unsere Namen trugen um sich dann in den Kampf gegen andere Mannschaften zu beweisen und hervorzutun!

Ähnliches, Nein, Gleiches, NEIN, noch Besseres habe ich nun in meinem nächsten X-Com Enemy Within - Run vor!

In diesem Spiel wird die Welt von Außerirdischen angegriffen und steht am Rande der Zerstörung, nur geschützt von einer ganz speziellen Spezialeinheit: (MM)X-Com!
    Der Clou bei diesem Spiel ist, dass man Namen, Gesichter, Helme und Ausrüstung der Figuren, die man im Kampf und damit zur Rettung der Welt steuert, anpassen und später Einer von vier möglichen Klassen (wie Sniper oder 'schwere Waffen') zugeteilt werden kann.

Ihr ahnt schon worauf ich hinaus will!
    Nennt mir eure Namen, wählt aus dem untenstehenden Screenshot eure Nationalität aus (das ist die Truppe mit der ich erst Mal starte, neue Rekruten mit neuen/weiteren Ländern werden folgen wenn es erst einmal schlimme Verluste zu beklagen gilt!!), sagt mir, ob ihr einen Helm tragen wollt, eure Haarfarbe, eure Frisur und ich passe die Erdenverteidiger euren Wünschen an.

Dann spiele ich das Spiel (soweit ich komme) durch (Ironmanmodus! Marathonmodus! Schwierigkeitsgrad: Ehm, sehen wir dann...) - und poste heitere Screenshots über das grausame Ableben der von euch gewählten Alter-Ego-Rekruten, deren Beförderungen, Ordensverleihungen, Abschüsse, Kill-Liste, fehlgegangenen Raketen, Granateneinsatz, von mir eingebildetete Love-Interests, Panikattacken mit Todesfolge, PSI-Begabungen, Cyborg-Verbesserungen, Mech-Kanzeleinsatz und sonstige Heldentaten (wie bei 99% Zielgenauigkeit ein Scheunentor nicht zu treffen!! Which is not normal, but on xcom it is. )

Als Beispiel baue ich mich mal selber ein:
    Ich nehme vom zweiten Bild den Schotten, möchte den Namen (schön schottisch) von Angus McWhatever in Daen Wallace geändert haben.
    Kopfbedeckung: Barret
    Rüstungsfarbe: Violett
    Haare: Flat Top

(Ergebnis folgt in wenigen Minuten!)

Also, wo sind die Galaktischen unter euch?
    Die Sternenkrieger (der Erde), die helfen wollen die Erde zu verteidigen und zu retten! Oder wenigstens beim Weltuntergang Logenplätze möchte?

Rekruten die bereits umgemoddelt wurden:
    Norwegen, Schottland, zweimal Italien, Niederlande, Deutschland und Russland

Geändert von Daen vom Clan (10.04.2014 um 18:35 Uhr)