Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Ende war ziemlich gut. Lustig ist auch, dass die letzte Szene mit den Kindern bereits in Staffel 1 abgedreht wurde und es anscheinend immer darauf hinauslaufen sollte. Es ging nur alles viel zu schnell, vielleicht hätten zusätzliche 20 Minuten eine Menge ausgemacht um die letzte Folge noch ein wenig ausschmücken zu können. Im Grunde hatten die Kinder echt recht, als sie Teds Geschichte auf den Punkt gebracht haben.

Gerade angeguckt und ich bin sehr zufrieden damit, wie es ausgegangen ist ^__^

Gruß
    Stoep

oh my god ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Lustig ist auch, dass die letzte Szene mit den Kindern bereits in Staffel 1 abgedreht wurde und es anscheinend immer darauf hinauslaufen sollte.
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Es hieß zwar immer, dass die Szene bereits zu Beginn abgedreht wurde, aber in dem Fall wurde sie scheinbar nicht verwendet.
    In allen bisherigen Seasons waren die Kinder auch noch jung (und das war wohl auch Archivmaterial), aber seit dieser Season hat man scheinbar neues Material mit ihnen gedreht.
    Schau dir mal David Henrie an, welcher merklich älter aussieht. Bei Lyndsy Fonseca ist es ebenfalls so.

Was das Ende angeht, hat mir das Finale gefallen. Einzig die letzten beiden Minuten vergesse ich mal.

Geändert von Owly (01.04.2014 um 18:26 Uhr) Grund: Weil, Spoiler, und, ich doof

Nett, wie jeder Spoiler benutzt und dann kommt Owly und erwähnt in einem Halbsatz mal eben sämtliche "Twists", die das Ende hatte

Geändert von Cepanks (01.04.2014 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Layton

Also insgesamt war es ein gutes aber nicht perfektes Finale. Aber doch eines der besseren Serienfinals die ich so sah. Wie immer waren die Szenen zwischen Ted und der Mother absolut perfekt. Bei der Szene am Bahnhof musste ich schon etwas schniefen.

Hm... also ich bin etwas... meh

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Guckt Friends und seid glücklich!^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin zufrieden so wie es ist. Ich erwarte schon die nächste Sitcom, die mich meinen nächsten Lebensabschnitt lang begleiten wird. HiMYM hab ich seit 2008(?) verfolgt und da war ich 13...

Es wurden scheinbar 18 Minuten aus dem Finale geschnitten damit es zeitlich passt. Hätten sie ja ruhig noch eine Folge draus machen können. So muss man wohl die DVDs kaufen um die noch zu sehen.

Coincidence or Fate?
    http://img3.imageshack.us/img3/5301/...llsfantasy.jpg

Der Shitstorm zum Finale ist ja nicht von schlechten Eltern. Ich finds immer noch nicht sooo schlecht wie es gerade gemacht wird.

Geändert von Duke Earthrunner (02.04.2014 um 17:51 Uhr)

Also emotional war ich sowieso die ganze Folge lang, einfach wegen des Fakts, dass HIMYM jetzt wirklich vorbei ist. Hab die Charaktere sehr gern gemocht.

kann jemand Owly Post löschen/editieren?

@Layton:

Stichworte