Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Samurai Flamenco endet auf einer derart beknackten Note dass ich es irgendwie nicht in Worte fassen kann. Aber dennoch ist das hier das passendste Ende was man zur Serie kriegen konnte.

Armer Goto :( Aber dass Mari Haiji volle Möhre in die Eier treten durfte war megabefriedigend für mich. Fast so befriedigend wie das Guy Love-Ende auf dass ich seit 21 Episoden gewartet habe <3 Außerdem war Masayoshis "BAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKA!!!"-Kernschmelze einfach wundervoll.

Und er war nackt und hat geblusht.

Beschde. Serie.
    Beschde.
    Oder um es mit Moes Worten zu sagen: "Marverrous!"

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Samurai Flamenco endet auf einer derart beknackten Note dass ich es irgendwie nicht in Worte fassen kann. Aber dennoch ist das hier das passendste Ende was man zur Serie kriegen konnte.

Armer Goto :( Aber dass Mari Haiji volle Möhre in die Eier treten durfte war megabefriedigend für mich. Fast so befriedigend wie das Guy Love-Ende auf dass ich seit 21 Episoden gewartet habe <3 Außerdem war Masayoshis "BAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKA!!!"-Kernschmelze einfach wundervoll.

Und er war nackt und hat geblusht.

Beschde. Serie.
    Beschde.
    Oder um es mit Moes Worten zu sagen: "Marverrous!"
    BTW:
    The erste Email von Goto hatte den Text "Danke, dass du Goto aufgehalten hast, Masayoshi" und kam noch von Goto selber. Die ganz am Schluss war von einer (rein platonischen Brieffreundin)

@Gurkensushi: Freut mich, dass dir das Ende so gut gefallen hat. Es war auch genau das Ende, auf das ich gehofft habe. Romance End FT!.

BTW, darf man dein Bild weiter verbreiten?

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    BTW:
    The erste Email von Goto hatte den Text "Danke, dass du Goto aufgehalten hast, Masayoshi" und kam noch von Goto selber. Die ganz am Schluss war von einer (rein platonischen Brieffreundin)

@Gurkensushi: Freut mich, dass dir das Ende so gut gefallen hat. Es war auch genau das Ende, auf das ich gehofft habe. Romance End FT!.

BTW, darf man dein Bild weiter verbreiten?
    Ah, bei den SMS hab ich mich auch richtig geärgert, dass ich die nicht lesen konnte. . Also danke!

Und klar darf man das. .

Pupa 12/12: Gott, war die Serie schlecht. Möglicherweise die schlechteste, die ich jemals gesehen habe. Und ich habe z.B. Diabolik Lovers gesehen. Aber Pupa war einfach nur lächerlich. Die Prämisse war lächerlich, das Budget war lächerlich und das Anime war eigentlich nur eine einzige Ansammlung schlechter Gore- und Ekel-Klischees kombiniert mit einem Imouto-Fetisch. Nur blöd, dass alles zensiert war und nicht mal Gore-Fans (zu denen ich mich nicht zähle) auf ihre Kosten kommen. Way to go, Gonzo! Kein Wunder, dass keiner das ausstrahlen wollte.

Onee-chan ga Kita! 12/12: Ich weiß nicht warum, aber mir hat diese winzige Serie echt gut gefallen. Ein bisschen wie Super Seisyun Brothers war es einfach nur mal was Nettes zwischendurch – seichter, fröhlicher Humor. Hätte ich bei der Prämisse eigentlich gar nicht erwartet.

Jetzt kommen noch drei Folgen Chuunibyou, dann bin ich damit auch durch. Die zweite Staffel gefällt mir doch besser als anfänglich erwartet.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Way to go, Gonzo!
    Als Raging Gonzo-Fanboy muss ich hier kurz für meine geliebten Schlockmeister in die Bresche springen: Das Ding hat DEEN verbrochen

Kill la Kill 24: Oh Gott, so genial. Ich war die ganze Folge am Grinsen, wodurch ich so gar nichts ernst nehmen konnte, was passiert ist, aber egal
    Ja, Nudist Beach wurde sofort abgeblockt, dafür durften sie immerhin den Turm sprengen.
    Crowdsurfing Skills xD
    Gamagoori opfert sich für Mako :(
    Ryuuko und Satsuki nutzen die Scherenschwerter gemeinsam
    Alle Nackt, aber glücklicherweise zensieren die Luftströme alles ;)
    Kokon zerstört, alle Menschen stürzen aus der Atmosspähre zu Boden, aber keinen kümmerts = wtf? xD
    Senketsu opfert sich :(
    Gruppenkuscheln \o/
    Mako bekommt ihr Date? während die Elite 4 nur hinterspionieren dürfen^^ Sei stark Gamagoori. Aber ja, ein paar mehr Szenen für die anderen hätten es ruhig sein können. Haben die die Musterstadt am Ende eigentlich einfach versenkt oder sowas?

Die Serie hatte ein paar Sachen die mich hier und da etwas gestört haben, aber insgesamt war es doch sehr unterhaltsam, besonders das Finale

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Als Raging Gonzo-Fanboy muss ich hier kurz für meine geliebten Schlockmeister in die Bresche springen: Das Ding hat DEEN verbrochen
    Ah, sorry, stimmt natürlich! Da habe ich Gonzo Unrecht getan. Gonzo > DEEN, gar keine Frage. Sie haben immerhin NHK und Gankutsuou gemacht. Okay, Deen hat auch einige gute Sachen gemacht, aber die liegen in ferner Vergangenheit. Beide bringen's in den letzten Jahren nicht mehr so. ^^

Hier noch ein paar wunderschöne Screenshots aus Pupa:

Kill la Kill 24:

OMG was ein ende
    Alles an dieser Folge war genial bis auf eines: Trotz Ultrahochgehypten Kamui hatte Ragyo am Ende wenig chancen.. well played Doctor well played. Das beste aber war das Senketsus Fähigkeit die am Anfang im Spotlight war und gegen Ende total vergessen wurde den Sieg brachte! Mit sowas hätte ich nie gerechnet zumal die Schere ja ebenfalls so einen Hype hatte in den letzten 2 folgen.

Kill la Kill ist trotz merklich wenig Budget ein sehr guter Anime geworden. Freu mich auf mehr Trigger projekte die hoffentlich mehr Geld zur verfügung haben \o/ eine 9/10

Stichworte