mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Enttäuschung: Die ganzen genannten bekannten Mana-Komponisten sind kaum präsent und komponieren jeweils nur ein oder zwei Stücke. Den überwiegenden Teil der Musik komponiert Tsuyoshi Sekito, den ich von allen am wenigsten schätze
    Och schade Aber danke für die Info. Ich sehe das übrigens genauso. Trotzdem freu ich mich auf die Soundtrack-Veröffentlichung in ein paar Wochen, und wenn es nur eine Handvoll Lieder sind, die ich meiner Sammlung hinzufügen kann ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Och schade Aber danke für die Info. Ich sehe das übrigens genauso. Trotzdem freu ich mich auf die Soundtrack-Veröffentlichung in ein paar Wochen, und wenn es nur eine Handvoll Lieder sind, die ich meiner Sammlung hinzufügen kann ^^
    Ja, ich freue mich auch trotzdem drauf. Sekito ist meiner Meinung nach auch kein schlechter Komponist, nur gibt's halt recht wenig Highlights von ihm. Würde ihn auf eine Stufe mit Mizuta & Co. stellen.
    Übrigens auch ein bisschen enttäuschend: Anders als für drammatica arrangiert Shimomura für ihr neues memória-Album auch nur eines der Stücke.

Na, wenn das schon die größte Enttäuschung an dem Spiel ist... Weiß man schon, wie es versucht, den Spieler abzuzocken?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Na, wenn das schon die größte Enttäuschung an dem Spiel ist... Weiß man schon, wie es versucht, den Spieler abzuzocken?
    Es zockt dir deine Nerven ab, weils schlecht ist.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es zockt dir deine Nerven ab, weils schlecht ist.
    Elaborate! Ich will mehr wissen.

Gala Gast
    Elaborate! Ich will mehr wissen.
    Die Steuerung ist ne Katastrophe. Es spielt sich so langweilig. Die Protagonisten sind käsig, die "Quests" sind käse. Kann nichts positives berichten und habs mittlerweile auch wieder vom iPhone geschmissen. Das ist so schade das sie das so verhunzen.

Gala Gast

*shrug*

Ich bezweifle mal sehr stark, dass das das angekündigte SaGa- bzw. Mana-Spiel ist. ^^ Oder eher gesagt: Ich bin mir sicher, dass es das nicht ist. Akitoshi Kawazu hat ja selbst gesagt, dass es erst im Verlauf des Jahres wieder News geben soll.

Zeigt der Trailer etwas Crossover-Content für Rise of Mana im Emperors SaGa Style? Mich erinnert das irgendwie an die Aktionen zwischen FFXI, XIV und DQX. Hab ich im Grunde kein Problem mit.

Hehe, eine so richtige Vermischung von beiden Serien wäre doch auch mal was interessantes... "The SaGa of Mana" ?

Im TGS-Line-Up von Square Enix findet sich eine Vita-Version von Rise of Mana.

http://www.jp.square-enix.com/tgs14/seiken_rom/

Lecker! Soll wohl im Winter erscheinen. Ist das dann eigentlich das erste Mal, dass SE die Vita unterstützt?

Gala Gast
    Im TGS-Line-Up von Square Enix findet sich eine Vita-Version von Rise of Mana.

http://www.jp.square-enix.com/tgs14/seiken_rom/

Lecker! Soll wohl im Winter erscheinen. Ist das dann eigentlich das erste Mal, dass SE die Vita unterstützt?
    Ich weiss ja nicht was du an einem schlechten free to Play Titel lecker findest, aber mit Chaos Rings III Prequel Triology bringen sie schon vorher was raus, zudem haben sie auch gerade in Japan schon einige Titel als Publisher veröffentlicht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht was du an einem schlechten free to Play Titel lecker findest
    Zumindest schon mal die Musik und die Bilder. Und für Vita wird es dann ja vielleicht nicht mehr F2P sein?

Stimmt, das mit Chaos Rings wurde ja vor einer Weile angekündigt. Wäre nett, wenn das auch in den Westen kommen würde.