Ja, ich freue mich auch trotzdem drauf. Sekito ist meiner Meinung nach auch kein schlechter Komponist, nur gibt's halt recht wenig Highlights von ihm. Würde ihn auf eine Stufe mit Mizuta & Co. stellen.
Übrigens auch ein bisschen enttäuschend: Anders als für drammatica arrangiert Shimomura für ihr neues memória-Album auch nur eines der Stücke.
Na, wenn das schon die größte Enttäuschung an dem Spiel ist... Weiß man schon, wie es versucht, den Spieler abzuzocken?
*shrug*
Ich bezweifle mal sehr stark, dass das das angekündigte SaGa- bzw. Mana-Spiel ist. ^^ Oder eher gesagt: Ich bin mir sicher, dass es das nicht ist. Akitoshi Kawazu hat ja selbst gesagt, dass es erst im Verlauf des Jahres wieder News geben soll.
Zeigt der Trailer etwas Crossover-Content für Rise of Mana im Emperors SaGa Style? Mich erinnert das irgendwie an die Aktionen zwischen FFXI, XIV und DQX. Hab ich im Grunde kein Problem mit.
Hehe, eine so richtige Vermischung von beiden Serien wäre doch auch mal was interessantes... "The SaGa of Mana"?
Im TGS-Line-Up von Square Enix findet sich eine Vita-Version von Rise of Mana.
http://www.jp.square-enix.com/tgs14/seiken_rom/
Lecker! Soll wohl im Winter erscheinen. Ist das dann eigentlich das erste Mal, dass SE die Vita unterstützt?