Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Spiel ruhig durch, ist ein gutes Spiel ;-) Und ich hab derzeit so viel um die Ohren, dass IRdH in der Priorität derzeit weit hinten steht.

@Inno: Wie siehts mit Dark Sword aus?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Inno: Wie siehts mit Dark Sword aus?
    Falscher Thread, aber ich will mal nicht so sein
    Ich war bis gestern noch auf Reisen und habe daher nichts in der vergangenen Woche machen können. Aber gerade im Moment sitze ich am Projekt und meine Muse scheint zurück zu sein.
    Es geht immer noch darum, Verbesserungen zu machen. Das Intro mit dem Überfall und die Piratenhöhle wurde überarbeitet, dennoch bekommt das Intro gerade seine X-te Überarbeitung.

Ich arbeite also weiter, wenn auch etwas langsamer als vorher, was man mir aber bitte nicht übel nehmen sollte, nachdem, was bei mir los war

- Das Inno -

Puh, ich habe das Spiel jetzt durch und ich muss sagen, ich habe es sehr gerne gespielt. Ich freue mich jetzt umso mehr auf Dark Sword, wenn du die Schwächen aus IRDHD ausmerzt und die Stärken des Spieles übernimmst, dann wird das Spiel ein absoluter Knüller. Wenn du willst, kann ich dir noch eine Kritik hier im Thread oder per PN zukommen lassen, wenn ich wieder in der Lage bin, klar zu denken. Habe nun einige Stunden mit dem Spiel verbracht und brauche erst mal eine Pause.

Lg Julez

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Puh, ich habe das Spiel jetzt durch und ich muss sagen, ich habe es sehr gerne gespielt. Ich freue mich jetzt umso mehr auf Dark Sword, wenn du die Schwächen aus IRDHD ausmerzt und die Stärken des Spieles übernimmst, dann wird das Spiel ein absoluter Knüller. Wenn du willst, kann ich dir noch eine Kritik hier im Thread oder per PN zukommen lassen, wenn ich wieder in der Lage bin, klar zu denken. Habe nun einige Stunden mit dem Spiel verbracht und brauche erst mal eine Pause.

Lg Julez
    Freut mich, dass du es durchbekommen hast
    Du kannst mir gerne noch Kritik geben, egal ob hier oder per PN. Man lernt ja immer noch aus und kann sie für Dark Sword sicherlich gut gebrauchen

- Das Inno -

Glückwunsch zur verdienten Erwähnung in der Gamestar!

Die VV hab ich in der ersten Woche angespielt, aus Zeitmangel aber beiseite gelegt und leider den Save nicht aufgehoben. Hätte jemand zufällig noch einen, der nach dem ersten Treffen mit [Achtung noobige Beschreibung ist noobig und Storyspoiler]

Ich würde gern weitermachen wo ich aufgehört hab. Danke!

Zitat Zitat von Sphynx Beitrag anzeigen
    Ich würde gern weitermachen wo ich aufgehört hab. Danke!
    Ich dachte eigentlich selbst nicht daran, aber ich hatte tatsächlich noch einen Save von dieser Stelle:
    download Save12.lsd

Viel Spaß beim Spielen

- Das Inno -

Iwie stürzt mein kampf gegen lathan immer ab
    woran kann das liegen

Help plis :'c

Zitat Zitat von Y S E Beitrag anzeigen
    Iwie stürzt mein kampf gegen lathan immer ab
    woran kann das liegen

Help plis :'c
    Inwiefern stürzt das Spiel ab? Kommt eine Fehlermeldung? Friert es ein? Gegen welchen Kampf? Es wird mehrere Kämpfe gegen ihm geben, ich brauch dazu mehr Angaben, um dir helfen zu können.

- Das Inno -

der aller erste kampf.

also schon der kampf tutorial.
    keine fehlermeldung. es schliest sich einfach
    ich heul gleich D:

der aller erste kampf.

also schon der kampf tutorial.
    keine fehlermeldung. es schliest sich einfach
    ich heul gleich D:
    ...Das ist sehr ungewöhnlich, dass sich das Fenster einfach so ohne Fehlermeldung schließt. Eine Tastenkombination von ALT + F4 war nicht zufällig schuld daran?
    Hattest du den Kampf gewonnen oder verloren?
    Das Script müsste eigentlich in Ordnung sein, ich glaube, der Fehler liegt irgendwie bei dir

- Das Inno -

ya . das denk ich auch D:

ne bin net auf alt f4 gekommen xD habs 3 mal getestet.
    und hab 2 normale angriffe ausgeführt und dann hatte es sich geschlossen.
    naja liegt wohl an mir. schade
    aber danke für schnelle antwort und für deine mühe
    freue mich schon riesig auf dark swords

ya . das denk ich auch D:

ne bin net auf alt f4 gekommen xD habs 3 mal getestet.
    und hab 2 normale angriffe ausgeführt und dann hatte es sich geschlossen.
    naja liegt wohl an mir. schade
    aber danke für schnelle antwort und für deine mühe
    Hm, also noch mitten im Kampf? Das ist wirklich eigenartig, hatte ich bisher auch noch nie gehört O_o

Ich höre mich mal um, sollte ich eine Antwort bekommen, werde ich mich entweder hier oder bei dir per PN melden.

- Das Inno -

Stichworte