So hab heute auch bisschen weiter gespielt u.a. habe ich auch Co-Op, Invasions etc. ausprobiert.
Bis jetzt alles ohne Lags und kaum Serverprobleme. Der Ring mit Namensgravur scheint auch zu klappen. Hoffe, das bleibt alles so.
Aber anscheinend bekommt man keine Menschlichkeit oder wird nicht zu nem Menschen, wenn man erfolgreich jemandem als weißes Phantom geholfen hat. Habe schon einigen bei den Bosskämpfen geholfen, blieb aber trotzdem Untot. Das finde ich bisschen problematisch, da Menschlichkeit eine Rarität zu sein scheint. Und wenn sie irgendwann alle sind, dann kann man niemanden beschwören für einen evtl. schweren Boss.
Vielleicht geht das auch nur mit einem bestimmten Covenant/Eid, ich weiß nicht. Wer was dazu weiß, soll mir bitte Bescheid sagen.
Noch eine Sache, die ich bemängeln würde und die auch hier genannt wurde, ist der Mangel an Titanitscherben. Ich habe so viele Waffen im Inventar, die ich gerne benutzen würde, allerdings kann ich keine davon aufwerten und testen, weil diese Scherben anscheinend limitiert sind. Farmen ist dank des neuen Respawn-Systems auch nicht möglich. Na toll bleibe ich halt bei meinem Pups Breitschwert+3 vom ganz Anfang. D:
Ich weiß nicht. Irgendwie fühlt sich das mit den Waffen noch ganz... roh an. Aber das Spiel ist ja neu rausgekommen und vielleicht kann man das alles in Zukunft nachpatchen.
Du erwachst am letzten Bonfire und behältst deine Seelen und afaik auch deine Menschlichkeit, die du sonst verloren hättest. Der Ring wird unbrauchbar, kannst ihn aber für 3000 Seelen reparieren lassen.
Der Ring sollte umbenannt werden in Lebensversicherung. Es kostet zwar was, zahlt sich aber am Ende aus. ^^