mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 42 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 824
    Spielt hier eigentlich schon jemand die PC-Version bzw. ist dazu in der Lage? Es soll ja massive Probleme geben, so dass sich das Spiel bei vielen nicht mal starten lässt.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Spielt hier eigentlich schon jemand die PC-Version bzw. ist dazu in der Lage? Es soll ja massive Probleme geben, so dass sich das Spiel bei vielen nicht mal starten lässt.
    Kommt davon wenn man die Sun not praised.

Werde heute Abend mal anzocken. Vorgeladen ist es schon.

Ja, es gibt da auch schon einen Steam Thread zu http://steamcommunity.com/app/236430...4259683457381/

Der erste Fix hat mir gleich geholfen, war auch nur ein kleiner Handgriff, also noch in Ordnung. Wobei da ja doch noch irgendwas schief liegt, wenn man erst irgendwas an den Catalyst-Settings umstellen muss ^^°

Spiel läuft ansonsten gut, bin wirklich überascht nach dem Desaster von DS1. Wobei sich die Performance natürlich erst so richtig zeigt, wenn man in Gebiete kommt,die ein wenig mehr fordern. Hat das Game eigentlich was, was man als Blighttown ansehen könnte?

Naja, werde ich dann wohl das Wochenende damit verbringen, zu sterben, so wies aussieht - wer braucht schon Sonne ... errr...

Läuft wirklich deutlich besser als DS. Allerdings ist es mal wieder lächerlich dass im menü die Xbox Buttons angezeigt werden. Das ist extrem verwirrend.
    Zudem bin ich mit der Standardtastaturbelegung noch nicht so zufrieden. Enter um Sachen aufzuheben ist mir deutlich zu weit weg. Hab ich gleich leidvoll bei dem ersten dicken Troll gemerkt. Dafür gabs immerhin das erste achievment hahaha.

Zitat Zitat von Kelven
    Wenn ich beim Spielen des Spiels Spaß gehabt hat und jemand sagt später "Aber schau, die ganzen Fehler!", dann würde ich fragen: Können es denn Fehler sein, wenn ich sie damals nicht als Fehler empfand?
    Da ist schon viel Wahres dran, aber soweit komme ich zumindest zu dem Schluss, dass mir Dark Souls 2 nicht so gut gefällt wie der Vorgänger. Das Spiel ist ja nicht schlecht, aber ich fühle mich in Drangleic längst nicht so wohl wie in Lordran, und manches von dem, was im Video angesprochen wird, sehe ich ähnlich. Das verdirbt mir nicht wirklich das Spiel, aber zumindest die Enttäuschung kann ich nicht ausräumen, dass mir der Vorgänger, wenn auch nicht in jeder Hinsicht, so doch im Gesamteindruck besser gefallen hat.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Spiel läuft ansonsten gut, bin wirklich überascht nach dem Desaster von DS1. Wobei sich die Performance natürlich erst so richtig zeigt, wenn man in Gebiete kommt,die ein wenig mehr fordern. Hat das Game eigentlich was, was man als Blighttown ansehen könnte?
    Naja, was genau meinst du? Gebiete, wo man schnell vergiftet wird, gibt es schon ein paar. Ein Gebiet, wo man sich durch unübersichtliche Bretterbuden kämpft, gibt es auch. Aber kein Gebiet leidet unter regelmäßigen massiven Framerateeinbrüchen.

Jetzt wo ich das erste Mal eine Magierklasse ausprobiere, habe ich mal eine ganz dumme Frage: Konnte man in der Beta nicht noch mittels schwacher und starker Angriffe sowie dem beidhändigen Halten des Stabs die Zauberstärke variieren oder hab ich da was völlig falsch in Erinnerung? Zumindest hier scheint es nicht (mehr?) zu funktionieren oder man braucht dazu irgendwas Bestimmtes.

Oh, und an Mod-Interessierte:

Es beginnt
    Geändert von The Judge (26.04.2014 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ein Gebiet, wo man sich durch unübersichtliche Bretterbuden kämpft,[ gibt es auch. Aber kein Gebiet leidet unter regelmäßigen massiven Framerateeinbrüchen.
    Ersteres hab ich in der No Man's Wharf gemerkt - spannende Bretter, ja
    Zweiteres hab ich gemeint, ja. Aber gut, dass es keine Framerate-Einbrüche mehr gibt wie in Blighttown, wobei das die PC Version ja auch gut in den Griff gekriegt hat...

Hab jetzt bei der No Man's Wharf angehalten und... das Game rockt, wie mans von einem Souls erwarten kann. Auf der anderen Seite kommt mir das Game bisher, bis auf Majula, doch ziemlich uninspiriert vor. Kann mir kaum vorstellen, dass von den Anfangsgebieten irgendwas in Erinnerung behalten wird, zumindest nicht so sehr, wie sich manche Gebiete aus den Vorgängern eingebrannt haben. Majula sieht aber wirklich toll aus, gerade, wenn man das mit dem Firelink Shrine vergleicht.

Zocke mit nem Sorcerer und zumindest der Turm war schon ne ganz witzige Sache, weil mir ewig die Zaubersprüche ausgegangen sind. Nicht unbedingt schwer, aber kräftezehrend. Bei der Werft hab ich bisher einen kleinen Rundgang gemacht und mich, als mir die Zauber ausgingen, mit nem Homeward Bone nach Hause teleportiert. Ist schon krass, wie gegimped der Magier in all seinen Attributen ist. Musste am Anfang erst mal haufenweise Punkte in Stärke legen damit ich überhaupt was brauchbares tragen kann. Ist bisher mein erster Magier in der Reihe, also kann ich da mal überhaupt nicht vergleichen, wie das Erlebnis ist.

Super der erste Boss war gleich ne kopie von meinem Lieblingshassgegener aus Teil 1. Im prinzip total easy aber ich bin dann oft zu übermütig. Bin zwei mal gestorben als er nur noch ein mm HP hatte. Wenigstens hat es das ganze Haus mitbekommen.

Hab jetzt mind 2 STunden gebraucht um mich an die träge Steuerung zu gewöhnen.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ersteres hab ich in der No Man's Wharf gemerkt - spannende Bretter, ja
    Zweiteres hab ich gemeint, ja. Aber gut, dass es keine Framerate-Einbrüche mehr gibt wie in Blighttown, wobei das die PC Version ja auch gut in den Griff gekriegt hat...

Hab jetzt bei der No Man's Wharf angehalten und... das Game rockt, wie mans von einem Souls erwarten kann. Auf der anderen Seite kommt mir das Game bisher, bis auf Majula, doch ziemlich uninspiriert vor. Kann mir kaum vorstellen, dass von den Anfangsgebieten irgendwas in Erinnerung behalten wird, zumindest nicht so sehr, wie sich manche Gebiete aus den Vorgängern eingebrannt haben. Majula sieht aber wirklich toll aus, gerade, wenn man das mit dem Firelink Shrine vergleicht.

Zocke mit nem Sorcerer und zumindest der Turm war schon ne ganz witzige Sache, weil mir ewig die Zaubersprüche ausgegangen sind. Nicht unbedingt schwer, aber kräftezehrend. Bei der Werft hab ich bisher einen kleinen Rundgang gemacht und mich, als mir die Zauber ausgingen, mit nem Homeward Bone nach Hause teleportiert. Ist schon krass, wie gegimped der Magier in all seinen Attributen ist. Musste am Anfang erst mal haufenweise Punkte in Stärke legen damit ich überhaupt was brauchbares tragen kann. Ist bisher mein erster Magier in der Reihe, also kann ich da mal überhaupt nicht vergleichen, wie das Erlebnis ist.
    Ist normal für einen reinen Magier am Anfang, man kann fast nichts tragen, nichts blocken und hält auch nichts aus, aus der Ferne ist man aber der Held, der Kampf gegen den Capra Demon damals war ein Riesenerlebnis für mich

Sollte man eigtl den Ring von der Katze kaufen um früh in das Loch runterzufallen? Oder eher warten bis die zweite Option möglich ist?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sollte man eigtl den Ring von der Katze kaufen um früh in das Loch runterzufallen? Oder eher warten bis die zweite Option möglich ist?
    Ganz ohne runterfallen gehts auch mit der zweiten Option nicht, also braucht man was das Fallschaden vermindert. Die Katze verkauft auch eine Hose die das kann (ka wann) und die Hose vom Jester Set hat ebenfalls den Effekt. Generell muss man aber nicht früh ins Loch hüpfen. (So "toll" ist es da nicht *hust* ^^)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Bin von der PC Version hin und weg.
    Habe gleich mal den Mod von Durante draufgehauen um das bessere Anti Aliasing zu nutzen sowie Postprocessing einzuschalten. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut!
    http://blog.metaclassofnil.com/?p=504

Habe jetzt gute 14 Std. auf dem tacho und bin wohl auch fast durch. ^^ Habe gestern unzählige Leute im Glockenturm zur Weißglut gebracht, in dem ich Ihre World invadet habe. ^^
    Den Bossfight gegen
    Zitat Zitat
    die 5 Gagroyles habe ich übrigens beim ersten mal, SOLO gemacht!
    Lighnting Bastardschwert +11 ist einfach Über. *ggg*

Bisher muss ich sagen, dass mir bis auf die etwas zusammenhangslose Welt, der Teil mehr Spaß macht als DaS I. Liegt wohl daran wie gut die Onlinekomponente diesmal funzt.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Lighnting Bastardschwert +11 ist einfach Über. *ggg*
    Moment, ich dachte, +10 ist das Maximum? :0

Oh man, hätte ich nur mal die Parry taste früher gefunden. Hätte ich mir heute mittag ärger mit dem pursuer ersparen können...

Moment, ich dachte, +10 ist das Maximum? :0
    Jupp, sorry, habe mich vertippt. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oh man, hätte ich nur mal die Parry taste früher gefunden. Hätte ich mir heute mittag ärger mit dem pursuer ersparen können...
    Warum zum Teufel spielst du das Spiel mit M&K? O_o

Sentinels sind jetzt auch tot. Nach dem 7. Anlauf hab ich keine Lust mehr gehab - wenn die wenigstens der Reihe nach gekommen wären, wäre das ja okay, aber 2 gleichzeitig? No way. Einer reicht aus, um meine Stamina tief runterfallen zu lassen, so dass mir gerade noch so genügend Zeit bleibt, einen Angriff durchzuführen, vielleicht auch zwei wenn ich bisschen was riskiere, aber bei 2 Gegnern ist jede einzige Bewegung ein riesiges Risiko gewesen.

Bisherige Meinung: Ich bin etwas über 5 Stunden im Spiel drin, hab bisschen PVP gemacht und ca. 5 mal bei den ersten beiden Bossen geholfen und ich muss sagen, dass mir das Gameplay mehr gefällt als in Dark Souls 1. Dafür hatte Dark Souls meiner Meinung nach eine bessere Atmosphäre und ich fühlte mich in der Welt etwas heimischer als bisher in DS II.

Übrigens, findet wer noch, dass die ersten Gegner ab Majula aussehen wie die Conquistadores?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Jupp, sorry, habe mich vertippt. ^^

Warum zum Teufel spielst du das Spiel mit M&K? O_o
    Habe kein Gamepad Aber hatte auch DS 1 mit MK gespielt und eigtl keine Probleme gehabt. Mittlerweile habe ich auch bei DS 2 den Dreh raus. Musste halt einige Neubelegungen machen.

Sorry für DP, aber lohnt es sich eigtl das Drangelic Sword aufzuleveln, bzw wenn ja wie?

Nachdem ich mir mehr als genug Zeit für NG gelassen hab (beinahe alles leer gefarmt), bin ich jetzt endlich auch im NG+ gelandet, läuft ziemlich gut bisher und dank des Ring of Life Protection auch sehr stressfrei. Coop und Invasion klappen ähnlich gut wie in NG, es ist also nicht Invasion-Hochburg wie man gerne hört. Auch wurde ich bisher noch nicht von einem blauen Spirit invaded obwohl ich doch einige NPCs gemeuchelt hab vor dem Wechsel aber ich soll mich nicht beschweren. Mir gefällt's, dass man sich nie zu sicher fühlen darf dank der neu plazierten Gegner, so soll ein NG+ sein. Wenn ihr in NG also öfter Räume sieht, wo nichts ist, schon mal die Stellen vormerken.