Na guck mal, dann hast du das Kapitel ja auch bald überstanden.
Und Rheinland-Pfalz ist ja eh eine kleine Trotzburg gegen den Rest der Republik, da es ja das einzige Bundesland ist, das den Trend zum Zentralabitur nicht mitmacht.![]()
Na guck mal, dann hast du das Kapitel ja auch bald überstanden.
Und Rheinland-Pfalz ist ja eh eine kleine Trotzburg gegen den Rest der Republik, da es ja das einzige Bundesland ist, das den Trend zum Zentralabitur nicht mitmacht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hallo Taverne!
Hallo Hamburg!
Boah was ne geile Zugfahrt gestern: schön gechillt auf meiner Hipster-Tech "Collateral" geguckt, auf Höhe Münster ein ganzes Abteil im HKX für mich gehabt und mich schön breit gemacht - war schon 'n bisschen geil
Und morgen wird meine Nichte getauft. Mein Taufgeschenk: ein Taufring und der flauschigste Bademantel von Welt![]()
Das wird bestimmt was. Ich war auch in zwei Nachprüfungen. Bio und... ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob Englisch oder Erdkunde
. Gebracht hats leider nix, allerdings ist das schon so lange her, daß das Endergebnis von 3,1 heute eh keine Sau mehr interessiert^^.
Kuck an, das wußte ich noch gar nicht. Wider was gelernt.
Das sind total schöne Geschenke. Hast du gut ausgesucht!
Und du kannst ihr später immer erzählen, daß ihre Taufe am Tag vom Krimreferendum war.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wer's kann, der kanns.
Hab ich auch nichts dagegen. Die Abitursarbeiten unserer Lehrer waren gut von ihnen konzipiert und ich war deren Aufgaben ja auch gewohnt. Und sie konnten gewissermaßen eingrenzen, was drankommt.
So wurden es in Bio und Latein 12 Punkte und in Chemie noch 7.
Den Ring wird sie nicht allzu lange tragen können. ^^
Flauschige Bademäntel sind aber toll, sehr gute Idee
Nachprüfungen kann ich mir zum Glück sparen. Je nach den zwei Mündlichen am Montag und Dienstag wirds ein Abitur zwischen 1,9 und 2,2. Bin mal gespannt, was ich da fabriziere.
Und danke![]()