Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Mahlzeit..
Zitat von Pitter
Festplatte vorsichtshalber ausbauen und der Rest kommt zum Elektroschrott.
...
... logisch... hm, sollte ich auch mal machen.
Zitat von Andromeda
Das ist btw genau der Grund, warum ich meine Rechner nach wie vor selber zusammenstecke, gerüchteweise gab es bei Fertigcomputern schon festgeklebte Steckkarten....

...
Äh - und du schweißt dir dein eigenes Gehäuse zusammen? Glaub ich nicht.
Du kaufst auch nur die fertigen Teile wie Gehäuse, Netzteil, Motherboard usw und baust das dann zusammen.
Ich hab das übrigens von einer Firma machen lassen - kostet zwar etwas mehr aber ich bin total zufrieden weil der ganze PC abgestimmt ist.
Zitat von KingPaddy
Du solltest in Betracht ziehen auch noch andere Teile aus dem Gerät auszuschlachten. Man weis nie, wann man mal einen Rechner mit älterer Technik insbesondere für ältere Spiele braucht. Mir passiert das schon jetzt mit meinem aktuellen Rechner, dass sich manche Spiele darauf einfach nicht mehr spielen lassen. Da ist es gut man hat noch eine betagtere Reserve in Rückhand dafür.
...
Deswegen behält man doch keine alte Hardware... dafür gibts virtuelle PCs.
Es ist echt erstaunlich wie einfach sich Heutzutage ein ganzer PC simulieren lässt...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.