Hamatora 10:
Samurai Flamenco Episode 18-19
Samurai Flamenco zähle ich inzwischen zu den angenehmsten Überraschungen in diesem Jahr. Jede Folge ist anders und die Show ist im ganzen, und gerade wenn man sie live verfolgt ein Genuss![]()
Die Wochenendsachen letztes Wochenende waren wieder ganz gut.
Space Dandy fand ich die Geschichte an sich zwar nicht so spannend, aber durch die Anspielungen(täglich wiederholender Tag) und die Tatsache, dass man etwas über Meows Umfeld erfuhr, war es eine richtig gute Episode.
Wizard Barristers kommt auch langsame mehr von der Story.
Nobunaga the Fool war auch recht gut. Nobunaga sichert so langsam seine Macht in Oda. Caesar ist jetzt bei Uesugi und Jeanne lernt auch ihre Kräfte zu kontrollieren.
Nobunagun hat mir auch gefallen - mit der Hintergrundgeschichte der alten Kommandeurin die man gezeigt bekommen hatte(+ Saint Germain).
---
D-Frag war auch wieder recht gut - mit dieser anderen weiblichen Person die jetzt neu dazukam.
Buddy Complex die Geschichte mit Dio und seinem Vater war auch wieder gut. Gespannt wie es da weitergeht, jetzt wo Zogilia dort diese Valiancers stehlen wollen. War ja irgendwie klar, dass es noch eine "Bodenmission" geben wird - damit die Chars sich auch mal ohne Cockpit begegnen können. So reibungslos wird da nämlich sicher nicht alles verlaufen.
Pilot's Love Song war ganz okay. Mal gespannt, ob bald die nächsten sterben - wird sicher so sein ... diese anderen beiden. Und Ignacio und Karl werden noch so richtig abgehen, Ignacio hat ja schon ne größere Waffe mit der er gleich die kompletten andern Flieger zur Explosion bringen kann statt nur den Piloten zu erschiessen.
Hamatora und Inari später noch gucken und dann heute Abend die Donnerstagssachen.
Yo, Streamleute, schickt mir per PN mal Tracktitel die wir am Sonntag unter PeeMouto klatschen können. Bitte nur westliche Sachen, die ich möglichst bei Spotify finden kann, damit ich da ne ordentliche Playlist zusammenbekomme.
Samumenco 20
HOLY SHIT , bin ich high, oder hat Goto zu Masayoshi genau dieselben Worte gesagt die Mari Moe an den Kopf warf als sie sie zum ersten Mal wiedersah? Und hat masayoshi auch genauso darauf geantwortet? Bin ich high?!
Samumenco muss sich selbst entleiben damit es nichts Böses mehr auf der Welt gibt und Goto mag ihn auch nicht mehr D: What the fuck...
Manglobe, was tust du bloß mit mir?![]()
Kill la Kill 22: Eine sehr rätselhafte Episode mit vielen rätselhaften Menschen. Sehr rätselhaft das Ganze. Hach, die Deutsche Sub ist schon herrlich xD So wie's aussieht, wird es Nui nicht mehr lange machen und mal sehen wie viele Leute nun ihre Uniformen zurückbekommen. Wobei ich nicht verstanden haben, wieso Ryouko durch die Nadel hätte sterben sollen? Sowas kann den Lebensfaden doch eigentlich nicht aufhalten? Sie hätten Nui aber ruhig auch fertig machen können. Davon ab hat Ryouko doch ein paar kleine Probleme mit ihrem Schwesterchen *g* Und Mako wird auch wieder sehr aktiv![]()
Inari, Konkon, Koi Iroha ep.09 Das war mir jetzt fast schon ein wenig zu schnell aufgelöst, aber insgesamt finde ich es immer noch gut, dass sie ihre Probleme versucht ohne Magie zu lösen, bzw. gerade die frühere Benutzung der Selbigen ihr hart auf die Füße fällt.
Mikakunin ep.10 Gottverdammt, Benio.
Ich finde es interessant, wie diese Serie Enthüllungen halb interessiert irgendwo reinkegelt und sich lieber auf den Humor konzentriert.
Nagi no Asukara ep.23 Damn, Tsumugu, du hast eine Persönlichkeit! o__o
...und Ena. wtf.
Curse you, Dnamei!
Kill la Kill 22
Fuck, so gut. Und Nui. Holy shit, Nui ist so creepy. Aber damn, dat budget. Diese Standbilder. Ich hoffe mal, die letzten 2 Folgen explodieren wieder mit Geld, ich will kein Finale das aus Standbildern besteht. D:
Und Mako ist Beste. Das Ende.
Samurai Flamenco 20
AAAAAAH, DIESE SERIE!!! Die Szene mit Masayoshi und Goto, aaaaah! ;__;
Und das Ende. Gott, diese Serie ist so gut.
Geändert von Sölf (14.03.2014 um 01:36 Uhr)
Kill La Kill ep.22 Wer braucht Physik, wenn man Awesome hat?
Und holy shit, Nui Harime, du bist etwas anderes.
Fucking Elite 4, ich liebe euch (;__
Und ha, Vetkin Das tapfere Schneiderlein hat doch eine 3-Star Uniform!
UND DIE VERDAMMTE DOPPELVERWANDLUNG
UND MAKO IN IHRER UNIFORM
Fuck, ich liebe Trigger. Die geben mir alles, von dem ich die Folgen vorher gedacht habe "das wäre schon geil" <3
edit: Verdammt, Adler´warnt uns vor Revocs
Geändert von Karl (14.03.2014 um 10:20 Uhr)
Golden Time 22
;______;
Die Szene zwischen Linda und Banri. ;_____;
Und Koko hat doch nen totalen Hauweg, srsly. Banri... ;_____;
Silver Spoon S2 9
Aaaah, diese Serie ist so gut! Und solangsam gehts wirklich in ne ziemlich ernste Richtung. Klar gibts hier und da immer noch Gags, aber diese Folge war (wie schon die Folge davor) um einiges ernster als das meiste was vorher da war.
Hamatora ganz gut. Jetzt wirds langsam spannend, wo doch endlich Nice und Moral direkt aufeinandertreffen. Aber besser wie Psycho Pass fand ich diese Episode nicht, auch wenn man es durchaus mit den Aufständen vergleichen kann, die dort auftragen als die Sache mit diesen Helmen war. Habe es ja noch gut zum Vergleich im Gedächtnis, da ich erst vor kurzem Psycho Pass guckte.
Inari weiterhin ganz gut. Gespannt wie es da mit Touka, Inari, Uka und Tanbanbashi weitergeht, und ob am Ende die dann wirklich nicht mehr Uka sehen können - Touka kann ja scheinbar sie auch ganz normal erkennen und er hat selber keine göttliche Kraft erhalten.
Gin no Saji auch recht gut, auch wenn vorige Episode etwas spannender war. Wurde jetzt halt noch mal weiter abgehandelt mit dem Verkauf der Kühe usw. Und dann am Ende noch die Sache mit Aki, die ihrer Familie endlich sagt, dass die nicht die Farm übernehmen will. Da dürfte es nächste Episode noch mal interessant werden.
Samurai Flamenco ist auch noch richtig gut. Die Sache mit dem direkten Widersacher find ich ne gute Abwechslung. Und er geht ja auch richtig hart ran, wie man sehen konnte - wenn schon Kaname(Red Axe) jetzt im Krankenhaus liegt und ernst verwundet ist.
Kill La Kill auch gut. So langsam geht das in Richtung "Nice Coupling" mit Ryuko und Satsuki. Schade, dass Nui noch immer lebt. Macht immer aggressiv und die würd ich selber gern tothauen. Aber wenigstens mal ernster verletzt. Amüsant wie sie am Ende mit dem Mund versucht hat diese Life Fibers da zu bewegen und zu schneidern. Makos Vater darf auch mal als Arzt sich nützlich machen. Mako am Ende wieder in ihrer coolen Uniform bei der ich immer an Street Fighter diesen Bison denken muss. Gute Episode. Auch das mit dem gemeinsamen Essen und die Szenen mit den Elite 4 die Satsuki verteidigten und dann diese Absaugegeräte nutzen waren gut(vor allem Gamagoori der gleich 9 dieser Geräte auf einmal nutzte).
Silver Spoon S2 ep.09 Eine Episode für die Gefühle. Zuerst die Situation zwischen Mikage und Yuugo, kyah. Und dann der Fall der Komabafarm ;__;
Und das Ende. Hach, diese Season würde ich Silver Spoon für Drama nominieren.
Immer, wenn ich Inari gucke, fange ich an, unkontrollierte Geräusche zu machen.So toll. <3
Du wirst mir mein Kichern und mein Fiepsen und meine allgemeine Freude nicht schlechtreden können. =P