Hmm... das scheint der Fehler zu sein, ohne den Patch klappt alles wunderbar, danke! ^__^y
Ich hab ohnehin nicht mal ausprobiert, ob die skill window dauer dadurch wirklich länger wird ^^; als brauch ich den patch nicht unbedingt
danke danke bugmenot! *verbeug*
Ich verstehe ^^; gut zu wissen!
-----------------------------------------------------------
muh...
Geändert von MarcL (01.03.2014 um 17:10 Uhr)
Bei v0.20 braucht man den skill_window_fix auch nicht.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das ist so schwierig zu sagen, ohne die genaue Umsetzung im Maker zu sehen ^^; Vielleicht hast du einen Befehl falsch verwendet oder sowas... Du kannst mir gern dein Projekt schicken, dann kuck ichs mir manWeiß ja so nicht, wie viele Effekte du erzeugst, wo und wann du sie aufrufst und wo und wann du sie wieder "zerstörst" ^^
-----------------------------------------------------------
muh...
oh, warte mal ... muss man sie zerstören? wenn ja, wann? ich nehme mal an das is der "kill" befehl.
Kennt sich jemand mit Code:locks aus und weiß, ob und wie es möglich ist neben der aktuellsten Version noch eine ältere Version vom GCC Compiler zu verwenden?
Sollte ja von Projekt zu Projekt einstellbar sein, welche verwendet wird.
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
Das einfachste wäre wahrscheinlich der alte version vom MinGW neben der aktuelle zu kopieren, und dann bei settings -> compiler -> toolchain executable und dann der Compiler's installation directory zu der pfad der alten MinGW ändern. Wenn du nur vor hast es für DynRPG benutzen, könntest du auch einfach der MinGW folder ganz ersetzen, und du brauchst nichts anderes zu machen.
Was mir neulich aufgefallen ist: Seit der neusten Version vom DynRPG werden manchmal (sogar recht selten) Sounds im Spiel nicht vollständig abgespielt. Vor allem längere Sounds sind betroffen.
--
OK, das ist strange; das Problem ist nur: Ich kann da nix dagegen tun wenn ich nicht mal ein Testprojekt habe wo das *reproduzierbar* passiert. Ich hab nämlich spontan nicht die geringste Idee wie das verursacht werden könnte...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Meine Fresse!
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click