Gerade 8:3 Arena als Pala beendet. Oh man die letzten 5 Matches allesamt Magier… das ist so imba ab den höheren Siegquoten. Irgend etwas sollten sie sich da wirklich einfallen lassen -.- Auch wenn der Magier im ranking wirklich schwach atm ist… an dem darf man zZ nix buffen, Arena is mit dem echt schon genug gestraft XD
--
Hab gerade 3 mal hintereinander die Coin und Nat Pagle in Turn 1 gehabt. Wenn man so nen Start hat kommt der Gegner schon früh unter Druck, und die eigene Hand bleibt sowas von voll
Nat Pagle, best Card EU, mann
![]()
Viel zu still hier drin
Hab gerade zum ersten Mal die Arena "durchgespielt", Endstand war 12:2.
Von meinem Deck war ich beim Draften alles andere als begeistert, ich dachte das wird wieder so ne 1:3 Pleite aber warum auch immer hatten die meisten Gegner keine Chance ^^
Edit: Ah, ich sehe gerade auf dem Bild sind die besten Karten nicht mehr mit drauf: 2 Temple Enforcer! Die haben mir sehr oft den Sieg gesichert, godlike die Karte![]()
Geändert von Rush (07.03.2014 um 08:14 Uhr)
Gratuliere Rush
Mein Rekord ist immernoch 9:3 Schurke und 9:3 Warrior…. naja meine 12 wird auch noch irgendwann kommen XDDD
Spiele zur Zeit eigtl. nur Ranked Matches und bin nun auf 12 (11 war letzte Season mein Rekord hab aber auch den Rank ab 25 erst in den letzten 3-4 Tagen gestartet also geht da noch einiges mehr ^^). Ich spiele Pala Control was extrem gut läuft. Meine Lieblingskarten mitlerweile sind ganz klar Tirion und Alextrasza (I BRING LIFE!!).
Hab das Game auf englisch gestellt und es ist soo viel besser von den Soundeffekten her, unfassbar
Hatte mir ja letztes WE 2x 40 Booster gekauft als 1. und letzte Geldinvestition. Die Karten waren echt Schrott, lediglich Leeroy war Top, aber immerhin hatte ich danach extrem viel Staub (glaub 6.000+) und konnte mir daher nun alle relevanten und spielbaren Legendarys zusammen craften. Kann also nun behaupten 90% aller spielbaren Karten zu haben… fehlen nur noch ganz wenig Epic's ein 2. mal bzw. Ysera auch noch
Was war euer bester Rank bisher?![]()
--
Und das überrascht dich?
Hui, das ist ja ein ganz schnöner Batzen? Dann hast du wohl zumindest vor das Spiel länger zu betreiben? Was natürlich gut ist ^^
Echtgeld habe ich noch nicht investiert, wenn ich sehe dass die allermeisten meiner Packs schrott sind schreckt mich das doch ab
Ranked habe ich bisher kaum ersnthaft gespielt, bin glaube ich jetzt Rang 18, wo ich meistens mit meinem Warlock oder Hunter spiele mit abwechselndem Erfolg ^^
Oh, noes!
Nat war einfach zu gut, war wohl eine Frage der Zeit bis zum Nerf ^^Zitat
Eine weitere Änderung wirds noch geben:
Das könnte mal derbe backfiren ^^Zitat
Oder man benutzt es ganz früh auf sich selbst und hat Glück, hm...risky...
Quelle
Geändert von Rush (10.03.2014 um 18:53 Uhr)
Tinker ist tot, Nat nun n Tick schlechter.
Schade ich hab den Tinker echt geliebt... gut dass es sich beim Tinker nur um eine Karten handelt die Control gegen Control spielt..
wenn sie jetzt noch etwas gegen die Rush Welle tun wärs auch ganz nett. Tinker haben sie von Legendary zu einer Commondegradiert, ist nun absolut wertlos und wird bei mir für 1600 entstaubt wenns so weit ist -.-
--
Lasst die Hunde los sollte tatsächlich noch etwas feintuning bekommen.
Was mich nur an Blizzard stört ist die rücksichtlose Art ihrer Kartennerfs. Dadurch werden die Karten halt oft bedeutungslos für viele Spieler. Manchmal ist etwas weniger auch mehr.
ju wohl wahr.
Besonders bei dem ollen Tinker, der ist jetzt wirklich nicht mehr spielbar. Der wird nun aus Jedem Deck verschwinden... das kann ja auch nicht der Sinn / Zweck sein eine Legendary Karte so zu behandeln ? Gibt schon genug crap Legendary's da muss man ja nicht noch aktiv die guten abschwächen
Grübel atm ob von Pala Control auf Murloc Rush umsteige... weil ich dann 5x so viele Spiele in der selben Zeit schaffe. Schade, dass Rush so im Vorteil ist, aber muß man wohl einfach erstmal mit Leben. Hoffe auch die neuen Bugs werden schnell gepatched XDDD Immerhin gefallen mir die neuen Effects ganz gut!
@hyd: waren Spannende MatchesDer goldene Ragnaross ist echt schick ^^
--