Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Günther: ich vergebe dir. Ich bin nämlich nett und habe ein selektives Gedächtnis (aber trotzdem würde ich Spoiler-Tags bevorzugen )
    Geht klar. Ab sofort setz ich lieber 'n Spoiler-Tag mehr als einen zu wenig.

Ich faende es ubrigens cool, wenn wir Inline-Spoiler haetten, falls man nur mal einen Namen oder einen halben Satz verspoilern will, so wie bei TV Tropes.
    Andy, kannst Du das mal einbauen im ACP?

Custom BB-Code > Add New BB-Code
    Name: Inline Spoiler
    Tag: insp
    Replacement: <span style="background-color: #000000; color: #000000;">{param}</span>
    Use {option}: no

Danke.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich faende es ubrigens cool, wenn wir Inline-Spoiler haetten, falls man nur mal einen Namen oder einen halben Satz verspoilern will, so wie bei TV Tropes.
    Alter, wäre voll geil

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist ein Test.

Awesome!
    Rosebud ist der Schlitten.

Am Ende sterben alle.

Omg, omg, omg, Fortschritt!

Und niemand weiß, dass es existiert, weil kein Button dafür da ist. Muahahah!

Doch. Leute, die hier den Thread lesen, wissen, dass es existiert. Wir müssen als Propheten hinausziehen in andere Threads und dieses Wissen verbreiten.

█████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████

Trolled. Ha!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████

Trolled. Ha!
    Hm, das erlaubt ja quaasi jetzt spaßige Dinge...
    Posting before incoming Panzer Spoiler Art.

Diese Spoiler sind furchtbar für Spoiler. Die benutzt keiner wirklich nur für Spoiler. 4chan hat die ja auch.. und.. naja. Es funktioniert nicht wirklich.
    Dadurch wird man ohne Zweifel irgendwann gespoilert, weil man denkt "hey, ist nur ein blöder Kommentar".

Und das denkt man bei den Buttons nicht?

Person of Interest 15: Zuerst dachte ich, dass es 'ne Filler-Episode ist, aber am Ende, als der Anrufer Harold bedroht hat, hatte ich dann spotan Hoffnung, dass er zu einem neuen Antagonisten wird. War auf jeden Fall 'ne extrem spannende Folge, ob nun Filler oder nicht.

Person of Interest 15: Zuerst dachte ich, dass es 'ne Filler-Episode ist, aber am Ende, als der Anrufer Harold bedroht hat, hatte ich dann spotan Hoffnung, dass er zu einem neuen Antagonisten wird. War auf jeden Fall 'ne extrem spannende Folge, ob nun Filler oder nicht.
    Ich weiß auch gar nicht, was du gegen die "Filler" hast. Es ist ja Teil der Serie, dass man oft nicht weiß, was aus der Folge heraus kommt. Und viele Filler hatten entweder kleine Exkurse in die Charaktere oder das Setting oder haben Arcs vorbereitet.

Ich mag einfach generell lieber uebergreifende Arcs als Folgen, die fuer sich allein stehen. In schlechten Fillern fuehlt die Serie sich an wie ein generisches Procedural-Drama, und das ist einfach nicht mein Genre.

Und das denkt man bei den Buttons nicht?
    Man kann, aber der ist weitaus Abschreckender und wird weniger dafür benutzt. Das liegt vermutlich daran, dass er stark Abseits von Sätzen ist und nur wenig für kurze Spoiler geeignet ist. Der Button zerschießt ja die normale Struktur von Sätzen. Sind eben meine Erfahrungen. Es ist nicht so, als würde ich die Balkenspoiler nicht mögen. Aber ich mag sie für alles mögliche, und Spoiler stehen eigentlich recht weit hinten. Aber vielleicht schafft das Forum hier ja die Teile anders zu nutzen.

Hamatora 08: Bis auf den Anfang und das Ende der Folge fand ich sie eigentlich ziemlich lahm. Aber die obligatorische Strand-Episode muss ja sein.

SoniAni 08: Nett. Ich hab zwar nach den Folgen von vorletzter und letzter Woche irgendwie erwartet, dass die heute noch bekloppter wird, vor allem weil das Preview aus der letzten Episode einiges versprochen hatte, aber ganz lustig war sie immerhin.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hm, das erlaubt ja quaasi jetzt spaßige Dinge...
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████

Indeed!

Stichworte