Seite 41 von 59 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Günther: ich vergebe dir. Ich bin nämlich nett und habe ein selektives Gedächtnis (aber trotzdem würde ich Spoiler-Tags bevorzugen )

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und wisst ihr was? Vergessen Wonder Momo oder jeden anderen Anime. Dibetagurashi = anime of the decade.
    Niemand disst grundlos Wunder Mumu Ich werde da mal nachher entsprechend reingucken um mich von deiner wagemutigen Aussage (oder deren Wahrheitsgehalt, wohl eher) zu überzeugen.

It's dandy, baby!

Oh my

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    It's dandy, baby!
    All mah namida D:

Log Horizon 12-15: Die Hintergrundgeschichte der Welt ist ganz interessant, wobei das interessante dabei eigentlich die Tatsache ist, dass Shiroe schon 98 Jahre im Spiel ist, weil die Spielzeit schneller vergeht als die Zeit in der realen Welt. Ich muss auch sagen, dass ich Crusty und die Prinzessin gerne mag, auch in Kombination. Bin gespannt, was noch daraus wird. Derweil scheint sich im Hintergrund ja was zusammenzubrauen mit den Demi-Humans etc.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich werde da mal nachher entsprechend reingucken um mich von deiner wagemutigen Aussage (oder deren Wahrheitsgehalt, wohl eher) zu überzeugen.
    Do it, du wirst nicht enttäuscht sein!

Nolanmouto - Urge to Pee Rising

After training her bladder, Batmouto begins her war on her libido to free the pee-ridden chasitity belt from corruption that the the Angel and Onii-chan have cast upon it.
    Version ohne Audiokommentar, weil wir das nicht aufgenommen hatten.

Nicht verpassen: Der Chuunibyou-Film ist draußen. (Gesubbt von UTW und FFF.) Dazu gibt's auch noch ein fünfminütiges Lite-Special. Ich schau ihn mir jetzt an.

Sag dann mal ob er sich lohnt. Ich les hier nur was von Zusammenfassung aus ner andern Perspektive mit ein paar neuen Szenen, was jetzt nicht so interessant klingt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Günther: ich vergebe dir. Ich bin nämlich nett und habe ein selektives Gedächtnis (aber trotzdem würde ich Spoiler-Tags bevorzugen )
    Geht klar. Ab sofort setz ich lieber 'n Spoiler-Tag mehr als einen zu wenig.

Ich faende es ubrigens cool, wenn wir Inline-Spoiler haetten, falls man nur mal einen Namen oder einen halben Satz verspoilern will, so wie bei TV Tropes.
    Andy, kannst Du das mal einbauen im ACP?

Custom BB-Code > Add New BB-Code
    Name: Inline Spoiler
    Tag: insp
    Replacement: <span style="background-color: #000000; color: #000000;">{param}</span>
    Use {option}: no

Danke.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich faende es ubrigens cool, wenn wir Inline-Spoiler haetten, falls man nur mal einen Namen oder einen halben Satz verspoilern will, so wie bei TV Tropes.
    Alter, wäre voll geil

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist ein Test.

Awesome!
    Rosebud ist der Schlitten.

Am Ende sterben alle.

Omg, omg, omg, Fortschritt!

Und niemand weiß, dass es existiert, weil kein Button dafür da ist. Muahahah!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sag dann mal ob er sich lohnt. Ich les hier nur was von Zusammenfassung aus ner andern Perspektive mit ein paar neuen Szenen, was jetzt nicht so interessant klingt.
    Gerade geguckt.

Der Aufbau des Films ist folgendermaßen: 10 Minuten neuer Content, 75 Minuten Recap, Abspann, Teaser für Season 2. Die "andere Perspektive" ist eine starke Übertreibung; es ist eine Zusammenfassung der Serie, die sich ein bisschen mehr auf die Rikka-Szenen konzentriert. War aber trotzdem eine gute Zusammenfassung, die die besten Teile der Serie gut hervorgehoben und die Story sinnvoll zusammengefasst hat. Trotzdem kein Ersatz für die Serie, weil sonst einige Zusammenhänge fehlen, besonders gegen Ende. Es wird z.B. nie direkt gesagt, dass Rikkas Vater gestorben ist oder dass Rikka zu ihren Großeltern ziehen muss – das muss man sich selbst aus dem Gezeigten erschließen. (Eigentlich wollte ich nur die Inline-Spoiler verwenden, sonst hätte ich die Beispiele gar nicht genannt. *g*) Animationsqualität ist, soweit ich es erkennen konnte, auch nicht besser als bei der Serie, aber die sah ja schon gut genug aus. Der Lite-Movie ist nichts anderes als eine Lite-Episode der zweiten Season.

In dem Sinne: Die ersten zehn Minuten sind ganz cool, tragen aber auch nichts Relevantes zur Story bei. Abgesehen davon gibt's nichts groß Neues, erst recht nicht, wenn man schon die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen hat.

Doch. Leute, die hier den Thread lesen, wissen, dass es existiert. Wir müssen als Propheten hinausziehen in andere Threads und dieses Wissen verbreiten.

█████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████

Trolled. Ha!

In dem Sinne: Die ersten zehn Minuten sind ganz cool, tragen aber auch nichts Relevantes zur Story bei. Abgesehen davon gibt's nichts groß Neues, erst recht nicht, wenn man schon die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen hat.
    Gut, dann kann ich mir das ja sparen

█████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████
    █████████████████████

Trolled. Ha!
    Hm, das erlaubt ja quaasi jetzt spaßige Dinge...
    Posting before incoming Panzer Spoiler Art.

Diese Spoiler sind furchtbar für Spoiler. Die benutzt keiner wirklich nur für Spoiler. 4chan hat die ja auch.. und.. naja. Es funktioniert nicht wirklich.
    Dadurch wird man ohne Zweifel irgendwann gespoilert, weil man denkt "hey, ist nur ein blöder Kommentar".

Stichworte