Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Blizzards Hearthstone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nat ist eine phantastische Karte… wird in fast Jedem Deck gespielt, da gibt es keinen Grund sich zu ärgern

Spiele atm ein Schami Mid Range Combo Deck und habe jetzt schon 6x den Bonusstern bei der Siegkombi geholt und bin fast Rank 12^^
    Am Wochenende werd ich mir 2x Displays gönnen und mehr Geld wird dann auch nicht rein investiert. Wenn ich die bisherige Spielzeit + Spaß berechne… ist das ein völlig fairer Preis und ich bekomm ja auch was dafür ( hab auch schon 1.5 Legendary's als Staub rumliegen… )

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nat ist eine phantastische Karte… wird in fast Jedem Deck gespielt, da gibt es keinen Grund sich zu ärgern
    Klar, Card Draw ist immer eine sehr feine Sache, deshalb gefällt mir auch die Hero Power vom Warlock gerade sehr gut
    Nur so ein paar schön offensive Endgamekarten hätte ich mal gebraucht, da habe ich bisher kaum was außer 1-2 Giants...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Klar, Card Draw ist immer eine sehr feine Sache, deshalb gefällt mir auch die Hero Power vom Warlock gerade sehr gut
    Nur so ein paar schön offensive Endgamekarten hätte ich mal gebraucht, da habe ich bisher kaum was außer 1-2 Giants...
    Nat Pagle ist sehr geil im Early Game - und nicht nur wegen dem Card Draw, wenn du die Punkte übrig hast, solltest du sie auf jeden Fall früh legen. Während der Gegner damit beschäftigt ist Nat Pagle vom Feld zu räumen, hast du mehr Möglichkeiten für deine eigenen Aktionen.

Gestern sage und schreibe einen einzigen Arena Win gehabt und den Rest verloren. Yeah... xD

Mal gucken ob ich irgendwann in diesem Leben meine bescheuerten Quests noch beende und alle Karten zumindest in der normalen Version bekomme.

MarquiseCat#2427

Spiel das auch noch nicht so lange und am Ranked nicht so wirklich Interesse. Mein einziges Legendary bisher ist der gute Illidan Sturmgrimm, den ich zwar ziemlich nützlich finde, der mir aber praktisch sofort immer weggehauen wird
    In der Arena ist meine längste Winsträhne bisher bei 4 Siegen.

Technisch gesehen spiele ich zwar am liebsten Rougue oder Warlock, aber am besten schlag ich mich mit Paladin und Magier^^

Nachdem ich gestern dann noch mal in der Arena mit ganzen 0 Wins total versagt habe hatte ich heute einen Run mit 7 Wins. Es war ein guter Tag.

7 ist doch schon sehr gut
    Was sind denn so eure Arena Rekorde? Meiner leigt z.Z. bei 9:3, ein Kumpel hat letztens das 12:0 hinbekommen das strebe ich natürlich auch noch an ^^
    Manchmal isses leider n tick unfair wenn manche ungelogen 3 Legendarys im Deck haben und man selber nicht mal Rare Karten angeboten bekommt aber egal, der Modus macht super Spaß und ist theoretisch sein Geld sogar Wert (Zeitfaktor ist wie ein Kinofilm nur dass man anstatt 11,-+ nur 1,80 zahlt. Aber mit Gold gehts ja auch )

Ein erbarmungswürdiges 5:3 mit nem Warrior
    Und das auch nur wegen Gorehowl, kann ein absoluter Gamechanger sein ^^
    Ich bin aus den normalen Decks die Standardkarten gewöhnt und wenn ich viele davon in den entsprechenden Arenadrafts nicht bekomme fehlt mir noch etwas das Gespür, was sich lohnt und was nicht. Und dann muss man auch noch Glück beim Ziehen in der Runde selbst haben und natürlich einen Gegner der hoffentlich kein Mage ist und keine üblen Legendarys oder so hat. Mein aktueller Run ist mit einem Druid, da stehts 3:1, vielleicht wird da ja noch was nettes drauß...den Draft fand ich auch eher bescheiden, aber naja

7:3 bei mir, hatte ich jetzt 2 oder 3 mal. Meistens flieg ich so bei 3-4 Siegen raus oder hab so totale Nulpen Runs mit 0-1 Sieg... xD

Das Gespür was ich ins Deck packen sollte fehlt mir auch noch,da ich im regulären Spiel erst so wenig Karten habe. Aber egal, dadurch dass man ja eh immer einen Booster bekommt hat man ja schon bei 3-4 Siegen das Gold quasi wieder raus.

Da kann ich euch maybe helfen
    http://www.hearthstoneheroes.de/arena-karten/

Hier seht ihr die beliebtesten Arena Karten im Link. Wichtig in der Arena ist vor allem: Man muß es schaffen, dass der Gegner 2:1 tauschen muss … z.B. dass er 2 Viecher in den 4/5 Yeti schicken muss, oder 2 Viecher in den 2/3 Golem + seinen Anhang.
    Kartenvorteil ist die Devise. 2-3 Karten sollten unbedingt irgendwie HAndkarten auffrischen (der 4/4 Drache wird gern genutzt aber am effektivsten ist der 1/3 Kerl der bei Damage Karten ziehen lässt… denn der zieht wirklich oft 2x Damage auf sich.

Auch Kreaturen die andere Kreaturen verstärken + der Effekt beim tot nicht verschwindet sind super (Daher Argus ritter, usw.)

Ansonsten immer den Massenschaden picken… auch vor 3x Feuerball, 3x Flammenschlag und 3x Frostblitz nicht halt machen…. denn gerade bei den späteren Matches sieht man so viele Magier und die spielen (langweiligerweise^^) alle so.

Von der Manakurve ists wichtig am meisten 2er zu habengefolgt von 3ern (wobei 1 als Defense oft wegen Magier Heldenfähigkeit oft gemieden werden sollte).
    Parallel braucht man aber auch mindestens seine 3-5 6Mana+ Kreaturen für das Lategame.

Das sind so meine Eindrücke die ich bisher gesammelt habe.. spiele atm 1-2 Arenen am Tag. Hoffe es hilft vllt.

Heute wieder Ragnaross gezogen. Hätte es nicht eine sein können die ich noch nicht habe? -.- Naja 400 Staub..

Geändert von Zeuge Jenovas (28.02.2014 um 11:59 Uhr)

Mein Problem ist weniger, das ich nicht weiß welche Karten gut sind, sondern eher das die Gesamtkomposition des Decks am Ende unausgewogen ist^^
    Z.b. habe ich am Anfang ein paar gute Taunts, nehme die aber nicht da es erstmal bessere Alternativen gibt und ich deke so, naja nachher kommen bestimmt noch andere Taunts. Nope, dann steh ich doch ohne da. Oder ich nehme gute Spells am Anfang und denke später kommen bestimmt noch gute Minions...und sie tun es leider nicht
    Aber das ist ja irgendwie auch der Reiz an der Arena dann zu versuchen mit diesem zusammengewürfelten Deck, dass ich im Constructed so niemals zusammenstellen würde, was zu reißen

Hui, so ein Pack kann ja auf einmal richtig gut sein

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hearthstone.jpg 
Hits:	54 
Größe:	64,0 KB 
ID:	19842

Schätze ich sollte mal wieder an meinem Mage Deck basteln ^^