Moin Taverne,

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Vergangene Nacht habe ich mir ein Kind im Reagenzglas gezüchtet, hab ihm Radfahren beigebracht und waren dann in einem Vergnügungspark, wo die Leute gezielt bestohlen werden und schließlich, ich weis den Zusammenhang nicht mehr, endete das Ganze mit einem Wettschwimmen, an dem ich teilnahm. In dem Moment riss mich die Töle des Nachbarn ausm Schlaf.

Weis nicht. In letzter Zeit ist alles irgendwie soviel und nichts kommt so richtig voran. Ich glaub ich mach mir mal nen Kakao
Paddy, vielleicht solltest Du vorm zu Bett gehen nicht noch 3 Doppelwhopper mit Pommes (oder vergleichbare Mengen anderer Nahrung) zu dir nehmen, das kann verheerende Folgen haben.
Wobei ich es faszinierend finde, dass Du dich an solche Träume auch noch erinnern kannst.

Ich hatte gestern auch ein Aha-Erlebnis. ich wollte nur ein neues Laufwerk in meinen PC einbauen, weil mein Brenner den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Seitenklappe problemlos abnehmen konnte, schauten mich 2 Kreuzschrauben an. Logischerweise befanden sich (wahrscheinlich) 2 weitere auf der anderen Seite des Einsatzes. Dummerweise hat aber irgendwer den Rest des Gehäuses mit Popnieten verschraubt, die man leider nicht entfernen kann, ohne grösseren Schaden anzurichten.
WIE KRANK IST DAS DENN???

Na, ja, zum Glück bekomme ich den alten PC meines Juniors in den nächsten Tagen, dann kann ich meine alte Möhre ihrer finalen Bestimmung zuführen.

*Tee und Kaffee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippe aufs Sofa hau und auf den rest wartet*