Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Kaffe koch, Kuchen platzier und zum Kaffekränzchen einlad*
    TGIF

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...X-Com...
    Lang ist's her. Das hab ich auch noch rumfliegen, aber ich fand das Balancing mal sehr dezent für'n Popo, sodass ich's dann sein gelassen hab nach einigen Versuchen (zur Erläuterung: Selbst mit bester Taktik isses wohl nicht möglich, der Alien-Invasion irgendwie Herr zu werden bzw das Ganze als Endlossspiel in der Waage zu halten. Desweiteren scheint dem Spiel [zumindest nach dem was ich im Netz herausfinden konnte] ne Art Exponentialfunktion zugrunde zu liegen, will heißen, der Schwierigkeitsgrad der Missionen steigt immer mehr an ohne Spitze, sodass man gegen Ende verlieren MUSS). Hab da natürlich auch einige Mods und verschiedene Modi von der Schierigkeit her probiert (der Hardcore mit der Einmal-tot-immer-tot-und-und-ohne-neuladen-Funktion ist schon was tolles, aber macht meiner Meinung nach mit der Zeit keinen Spass mehr, wenn das Spiel mit zunehmender Dauer immer unfairer wird, Begründung siehe oben). Selbst auf der einfachsten Stufe kann man zwar länger spielen, aber irgendwann tritt einem das Game dann doch in den Arsch, siehe oben, irgendwann verliert man IMMER. Vielleicht muss das bei X-Com so sein, keine Ahnung, hab die Vorgänger nie gespielt. Für mich ist das aber einfach nur schlechtes Balancing

Aber gut, wenn's sein muss (und der Platz zu erübrigen ist): Sniper Class bitte, wenn möglich nen Russen

Ach ja, und wenn du zufälligerweise ne Modifikation kennst die das Spiel vor allem bei fortschreitender Spieldauer besser balanciert, dann immer raus damit, dann würd ich mir das vllt sogar nochmal antun. Ist schließlich schon ne Weile her, dass ich's das letzte Mal gespielt hab, und in der Zwischenzeit gibt's bestimmt schon neue Mods.

@Dauganor:
    Abi, auch das ist lange her
    Naja, noch bist du froh, dass du's hinter dir hast, auch du wirst dich zurücksehnen

@TiberSeptim:
    Ebenfalls Gratz zum neuen Auto.
    Und keine Sorge, selbst wenn das Teil seine Macken entwickeln sollte, die alten Autos sind perfekt selbst zu warten. Nicht so wie die neumodischen Schleudern wie meine eine ist Das einzig Gute an der ist der Heckantrieb, ansonsten spinnt bei denen aller paar Kilometer nen anderer Sensor rum. Sei also froh, je weniger technische Spielereien drin sind, desto weniger kann kaputt gehen.
    Geändert von Van Tommels (24.01.2014 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum ersten eigenen Auto, Tiber! Leider gings mir die letzten Tage ziemlich bescheiden, so daß ich deinen Geburtstag ganz verpaßt habe und dir nur nachträglich gratulieren konnte .
    Danke Kein Ding Glan ^^

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Gratz zum neuen Auto.
    Und keine Sorge, selbst wenn das Teil seine Macken entwickeln sollte, die alten Autos sind perfekt selbst zu warten. Nicht so wie die neumodischen Schleudern wie meine eine ist Das einzig Gute an der ist der Heckantrieb, ansonsten spinnt bei denen aller paar Kilometer nen anderer Sensor rum. Sei also froh, je weniger technische Spielereien drin sind, desto weniger kann kaputt gehen.
    Danke auch dir Ja das kenn ich. Meine ganzen Freunde beschweren sich immer über ihre Karren das dauernd was ist. Nur die mit den alten rumpelkisten haben nie was.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Abi, auch das ist lange her
    Naja, noch bist du froh, dass du's hinter dir hast, auch du wirst dich zurücksehnen
    .
    Könnten die alten Leute endlich mal aufhören, dass die ganze Zeit zu sagen?
    "Du wirst dich noch nach deiner Schulzeit sehnen"...ihr verderbt mir noch meinen Schulabschluss-Spaß ^^

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich sollte vielleicht mal wieder schwimmen gehen.
    Aber nicht, dass du uns untergehst, ja?^^
    So wie du fühlte ich mich während meiner Vorabiturs-Phase, in der ich eigentlich lernen sollte. Hatte aber weder Lust zu lernen, noch konnte ich mich aufraffen, irgendwas zu zocken, zu zeichnen oder sonst großartig etwas zu tun.
    Hatte einfach keinerlei Antrieb und auch keine "Motivation zu Leben" (klingt härter, als es gemeint ist).
    Jetzt nachm Abitur gehts wieder aufwärts und bei dir sicher auch wieder irgendwann

Prüfungen sind rum, aber im Februar ist natürlich wieder Schule. Ganze 19 Schultage mit 35 Schulstunden die Woche...von denen ich mir den Großteil sparen kann.
    Wozu in Geschichte, wenn wir nichts mehr schreiben und ich es ohnehin nicht ins Abi einbringe? Wozu in Sozialkunde, wenn ich die Lehrerin nicht mag? Wozu in Sport, wenn ich dort ohnehin noch irgendeiner dieser Flachzangen ihr Leben nehme?
    So denn: Meine Schulzeit ist praktisch schon rum!

Bis auf diesen mehrseitigen Aufsatz in Religion über die hinduistische Eschatologie. Hab als Abiturient ja sonst nichts zu tun.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    SQL Developer
    BEST PROGRAMM EVER !
    Naja, zumindest wenn man die Wahl hat zwischen ihm und SQL Plus...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    GAH. Ich hasse SAP.
    Haha, SAP...
    Ich bin SO froh das ich nichts mit dieser Software aus'm Plastiksackerl zu tun habe. Jedesmal wenn mein Kollege da was machen muss kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen.

*Couch*