Ergebnis 1 bis 20 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne, normal ist es schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich in irgendeinem Manga erlebt hab, dass die Charaktere so hilfsbereit waren, dass sie immer ihrem Gegner in aller Ausführlichkeit erklären, wie ihre Techniken funktionieren. Shinji der Dödel konnte es nicht mal lassen Leuten die Geheimnisse seines Shikai auf die Nase zu binden, nachdem er das bei Aizen versucht hatte und dann geowned wurde.

Ach, natürlich lebt er noch. Warum auch nicht.
    (Haha, Rukia bekommt schon wieder nichts gebacken)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ne, normal ist es schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich in irgendeinem Manga erlebt hab, dass die Charaktere so hilfsbereit waren, dass sie immer ihrem Gegner in aller Ausführlichkeit erklären, wie ihre Techniken funktionieren. Shinji der Dödel konnte es nicht mal lassen Leuten die Geheimnisse seines Shikai auf die Nase zu binden, nachdem er das bei Aizen versucht hatte und dann geowned wurde.
    Das ist ein Standard-Shonen-Tropus. Das fällt in der Regel unter die üblichen Gloating-Sachen. Wobei es mir in Jojo doch viel besser gefällt, dass das Herrausfinden, wie die Fähigkeit des Gegners funktioniert (bevor man versucht, einen Weg drum herum zu finden) fester Bestandteil der Arcs ist.

Zitat Zitat
    Gebt dem Mann bitte endlich eine abgeschlossene Story, die er von vorne bis hinten durchkonzipieren kann. T_T
    Ich werde so gehyped sein für ALLES, was er als nächstes macht. ALLES.
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Geändert von Shieru (12.02.2014 um 11:17 Uhr)

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Das ist ein Standard-Shonen-Tropus. Das fällt in der Regel unter die üblichen Gloating-Sachen. Wobei es mir in Jojo doch viel besser gefällt, dass das Herrausfinden, wie die Fähigkeit des Gegners funktioniert (bevor man versucht, einen Weg drum herum zu finden) fester Bestandteil der Arcs ist.
    Sicher, nur wird dies nirgendwo so zelebriert wie in Bleach. Bei anderen Serien werden die Techniken gerne mal oder sogar ausschließlich auf anderer Art und Weise den Lesern/Zuschauern nahe gelegt, bei Bleach hingegen existiert das Wort "geheim" einfach nicht für die Charaktere.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sicher, nur wird dies nirgendwo so zelebriert wie in Bleach.
    Saint Seiya, um nur ein Beispiel zu nennen. Und ja, der Großteil der Shônen-Serien macht dies über die Charaktere. Früher hat man tatsächlich sehr viel über einen Erzähler laufen lassen (Jojo hat dies z.B. am Anfang auch so gemacht), aber diesen Gloating-Tropus gibt es schon seit mindestens 30 Jahren.

Es gibt viele Wege, die Charaktere die Techniken erklären zu lassen. Entweder übernehmen beistehenden Charaktere die Aufgabe und wenn keiner dabei ist, könnte man zumindest so tun, als würden die Charaktere zumindest selbst hinter die Geheimnisse ihrer Gegner kommen. Alles selber rausposaunen ist die faulste und schlechteste Art dies zu lösen.

Also irgendwo hab ich das doch schonmal...achja!

Kubo weiß echt, wie man sinnlos ein Dutzend Seiten verschwenden kann. Bleach ist seit 3 Monaten einfach nur lächerlich.. alle Kapitel die in dem Zeitraum aufgetaucht sind, sind ja nur da, um Renji und Rukia zu pushen.. von Byakuya will ich gar nicht anfangen..

Und wegen so nen Kack muss Beelzebub gehen -,-

Seit 3 Monaten? Bleach schleppt sich seit dem Hueco Mundo Arc nur noch dahin.

Jetzt hör auf zu reden und mach ihn Messer und dann mach alle anderen auch Messer und dann mach Ichigo Messer und dann Messer Kubo endlich.

Tief durchatmen, Karl xD
    Es ist aber eindeutig viel zu wenig passiert

Kenpachi taucht auf. Alles Jubelt. NIX PASSIERT... Kubo hat echt den durchblick was Contentstreckung angeht hat der zu zeiten von Wrath of the Lich King bei Blizzard gearbeitet?