Und so mit beginnt der Kampf zwischen den beiden Substitude-Shinigami!
MfG Eremis
Und mit einem Hieb seines Schwertes ist alles vorbei!
(Hoffentlich nicht denn wenn das der Fall währe ist somit dieser Kampf der Langweiligste denn ich je gesehen hab!)
MfG Eremis
--“How often have I said to you that when you have
eliminated the impossible whatever remains, HOWEVER IMPROBABLE, must be the truth." - Sherlock Holmes zu Dr. Watson in "The Sign of the Four"
Epic!
Irgendwie finde ich es schon schade das Ginjo gestorben ist aber immerhin werden wir jetzt über Ginjos und Tsukishimas Vergangenheit erfahren….es sei denn Tsukishima stirbt denn mit solch einer Wunde kann kein normaler Mensch geschweige denn ein Fulbringer Leben!
MfG Eremis
In welcher Fillerstory konnten die Gegner am Ende wirklich was? (ja ok :P die letzte im Anime war recht gut). diese ganze Fullbring geschichte stinkt nach Filler (oh Aizen tod? verdammt hab keine ideen mehr... nehmen wir den eigentlichen Animefiller und packen ihn in den Manga fällt ja eh niemanden auf).
die Frage ist: wie wird es mit Bleach weitergehen? welcher Bösewicht taucht nun auf? (bisher kamen ALLE bösewichter mehr oder weniger aus der Soul Society oder wurden dort entwickelt *hust* Bounto Filler). Ich hoffe das wir endlich mal die Vasto Lords zu gesicht bekommen (diese 3 möchtegern Vasto Lorde die von Aizen unterworfen wurden... ach bitte da hat Ichigos bis jetzt als Normal Klassifizierter Hollow 10x mehr drauf ^^).
Naja es muss ja immer noch was über Ichigos Vater und über dieses ominöse Königshaus der Soul Society erzählt werden.
Eventuell kommt da irgendwie was. Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, die Fullbring Futzis waren ein wenig armseelig (bisher, man weiß ja nie), sowohl was Stärke als auch Motivation angeht. Mal schauen was da noch so kommt.
ROLF!!!
Das ist einer der Gründe warum Bleach so sehr Liebe!
MfG Eremis
Geändert von Akito (01.02.2012 um 21:43 Uhr)
Es macht eine 3 Wochen lang Pause, damit Kuborumchillenfür den allerletzten Arc recherchieren kann. Nächste Woche läuft's wieder.