Ergebnis 1 bis 20 von 2205

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kennt sich eigentlich jemand mit Black Jack aus? Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll zu kucken...

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Kennt sich eigentlich jemand mit Black Jack aus? Da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll zu kucken...
    Irgendwo. Ist wie Golgo 13 oder Space Cobra - die Geschichten sind episodisch und in sich selbst abgeschlossen gehalten.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Irgendwo. Ist wie Golgo 13 oder Space Cobra - die Geschichten sind episodisch und in sich selbst abgeschlossen gehalten.
    Bei Jojo sagt dir auch jeder "Don't skip parts" - und deshalb möchte ich eben am Anfang (oder zumindest am Anfang des Anime-Materials) anfangen.

Bei Jojo sagt dir auch jeder "Don't skip parts" - und deshalb möchte ich eben am Anfang (oder zumindest am Anfang des Anime-Materials) anfangen.
    Es gibt auch dafür absolut keinen Grund. Auf jeden Fall beim JJBA Manga nicht.

Aber wenn du dir unsicher bist, geh einfach nach der Chronologie.

Ich habe bis jetzt nur zwei der Osamu Dezaki-OVAs von 1992 geguckt und die waren derbe geil. Is wieder irgendwas dazwischen gekommen weshalb ichs nicht fertig geschaut habe, aber bis dahin hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.