Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 685

Thema: Bundesliga-Stammtisch 13/14 - News, Gerüchte, Diskussionen

Und deswegen mag keiner den HSV

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Und deswegen mag keiner den HSV
    Das kommt dann ja nicht vom HSV, sondern von der Stadt - dem Verein kann es ja egal sein, wenn kleine bremer Hooligans durch die Stadt laufen und Krawall machen. Die haben dann mehr mit dem verlorenen Spiel zu tun

Öhm.. ich dachte wir reden vom Spiel HSV -Pauli?

Dass Werder derzeit gegen HSV alt aussehen würde, da bin ich mir sicher.. 0.1 gegen Nijmwegen (oder so)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Öhm.. ich dachte wir reden vom Spiel HSV -Pauli?

Dass Werder derzeit gegen HSV alt aussehen würde, da bin ich mir sicher.. 0.1 gegen Nijmwegen (oder so)
    Also ich nicht. So schlecht wir auch sind, gegen Hamburg könnte es reichen, bzw. hat es ja auch locker im Hinspiel.
    Generell kann man das bei Werder nicht vorhersagen. Mit nem Sieg gegen die Pillen hätte ja auch keiner gerechnet.

bremen und hamburg sind irgendwie genau die zwei gründe, die mich hoffen lassen, dass wir am ende in der tabelle nicht ganz so weit unten stehen.

Ich glaube, es gäbe tatsächlich eine Chance, dass sich Fand von Werder und HSV gegenseitig in den Armen liegen würden. Wenn sie am letzten Spieltag im Spiel gegeneinander den Abstieg verhindern, während z.B. Frankfurt, Hoffenheim und Wolfsburg absteigen.

22 Millionen + mögliche Nachzahlungen für Der Bräune. Naja wenn mans hat, der MOurinho lacht sich ins Fäustchen.

Aber wenn er nicht ganz soviel im Managerspiel kostet hole ich ihn mir evtl Tippe auf 5-6.

Soviel ist Radagast einfach nicht wert.

Top Wortspiel! ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    [...], während z.B. Frankfurt, Hoffenheim und Wolfsburg absteigen.
    ich hoffe, das waren einfach nur drei willkürlich reingeschmissene Vereine... denn bevor Wolfsburg diese Saison absteigt, landen sie eher noch vor Dortmund

btw. HSV zieht euch in der Rückrunde allen noch das Fell über die Ohren jetzt wird wieder auf Käsköppe gesetzt! Ola John und Ouasim Bouy sind zwei exzellente Nachwuchsspieler der Elftal und polieren die Qualität des Kaders ordentlich auf

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich hoffe, das waren einfach nur drei willkürlich reingeschmissene Vereine... denn bevor Wolfsburg diese Saison absteigt, landen sie eher noch vor Dortmund
    War eigentlich gar nicht auf diese Saison bezogen, sondern generell.

Wiese und Hoffenheim, also doch kein Happy End. Kicker schreibt ganz passend "Lieber ein Ende mit Scheck, als Schecks ohne Ende". ^^

Die müssen ihn ja ordentlich entlohnt haben, damit sich das für ihn auch rechnet. Zumal er eh seine Karriere beenden möchte scheinbar.

Geiler erster Spieltag bisher

Freiburg ganz stark Leverkusen abgekocht

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Geiler erster Spieltag bisher
    Das habe ich mir auch gedacht. ^^

Hat mir zwar das Tippspiel versaut, aber dem schließe ich mich dennoch an. Ok, Hannoi hätte nicht sein müssen, aber dafür hats die Gölfe halt erwischt.

ich glaub das wird ein geiler abstiegskampf diese saison. mir wärs nur lieber ohne uns. :/

naja. dreckigster sieg ever. yay.

Wird mal wieder Zeit fürs Grillen 8)

Das hätten wir auch so locker verlieren können...
    Grade nochmal gut gegangen! ^^

Schönes Ding von Thiago! Hätte ich nicht besser machen können